Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Online-Petition: Rettet die Trolle und entbannt xxx

Der-Bruddler
 Teilen

13 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Sollen Trolle vorzeitig entbannt werden?

• Entbannt xxx, seine Beiträge waren schon immer lesenswert.
      4
    • Bann ist die gerechte Strafe für diesen Troll.
      4
    • Warten auf zwei Schlachten im Matchmaking wäre Strafe genug.
      1
    • Hier gibt's Trolle – wo sind die Beweise? Erst gestern habe ich die Tickets für das Tankitreffen in Alaska bekommen. Der Organisator hat sich sogar extra viel Mühe gegeben und die Tickets von Hand geschrieben.
      2
    • Ich finde es ok, dass die Frage gestellt wird, will aber angesichts meiner eigenen Troll-Beiträge nicht antworten
      0
    • Was der soll ein Troll sein? – Ich dachte immer, er ist ehemaliger Moderator, die sich als Minijobber durch seine Beiträge ein paar Kristalle hinzuverdient.
      1
    • Hätte man damit nicht ca. zwei Wochen warten können, bis das Thema allen wieder wurscht ist? Ein Leser weniger.
      1

Empfohlene Beiträge

Wann wird xxx endlich entbannt? Ich weis zwar nicht, was er wieder angestellt hat, aber der arme Kerl tut mir richtig Leid. Ab und zu sehe ich ihn, wie er den Personal Messenger verwendet und sich hilfesuchen an verschiedene Leute wendet. Bestimmt will er seinen Bann loshaben. Haben die Moderatoren denn kein Herz und überhaupt kein Mitleid? Wissen die denn nicht, wie sehr ein so kleiner Troll unter einem Bann leidet?

Wenn ihr also wollt, dass xxx seinen Bann wieder losbekommt und begnadigt wird, dann könnt ihr oben über die Schaltflächen abstimmen.

Ohne Trolle ist das Forum langweilig. Wenn die Moderatoren die letzten Trolle auch noch verbannen, ist überhaupt nichts mehr los. Dann besteht die Gefahr, dass die Mods ihre Posten verlieren und selbst zum Troll mutieren. Bekommen sie dann auch noch Zugang zu einen ModAccount, kann dies – wie neulich – böse enden, da sie leicht normales Trollen mit unkontrollierten bannen verwechseln. Daher befolgt die sieben goldenen Regeln zur Rettung der Trolle, damit die deutsche Community weiter besteht.

Die Sieben Goldene Regeln zur Rettung der Trolle

1. Ein Troll hat Hunger. Füttere ihn ein bis zwei Mal täglich, in dem du auf seine Beiträge antwortetest.
  2. Falls du längere Zeit abwesend bist (Urlaub, Geschäftsreise, etc.), sorge für eine adäquate Vertretung, die den Troll für dich füttert. 
  3. Ein Troll giert nach Anerkennung. Auch bei dem größten geistigen Dünnpfiff muss der "Like-Button" glühen.
  4. Sprich mit dem Troll und nicht über den Troll. Letzteres mag er überhaupt nicht.
  5. Wenn ein Troll eine noch so aberwitzige These verbreitet – haltet nicht dagegen, das würde den Troll nur entblößen. Ein schlichtes "Like" genügt.
  6. Stelle keine Fragen, die der Troll nicht beantworten kann. Jede unbeantwortete Frage löst zu viele Zweifel über den Troll aus.
  7. Moderatoren dürfen auf keinen Fall Benutzer zur Widerrede ermuntern oder bei Gegenreden loben. Sonst gibt es zu viele Nachahmer und Trittbrettfahrer. Vorsicht: Schon ein Gegen-Kommentar pro Tag kann einen Troll zum platzen bringen.

P.S. 

Einige Leser und ein paar ehemalige Repoter haben geschrieben, dass sie Interesse an einer Fortsetzung TankiZeitung haben. Falls euch dieser Beitrag gefällt, lasst es mich wissen – vielleicht kann man ja in ähnlicher Form die TankiZeitung weiterleben lassen. 

xxx Auf Wunsch von Gastornis wurde sein Name entfernt

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

EINE NACHRICHT VON GASTORNIS!

hallo ich bins Gastornis und du hör auf mich als jammerlappen hinzustellen wenn ich den Personal Messenger verwende dann chatte ich entweder mit arabs-power oder schreibe irgendeinen mist das mit dem bann hat sich gegessen und du guck zu dass du noch nen Monat geduld hast wenn du wissen willst wofür ich gebannt wurde dann kannst du dich an arabs-power wenden anstatt ihr so aktion zu machen die nichtmal besonders lustig ist du machst mich wütend und getriggert ich würd dir am liebsten nen monatsbann reindrücken so und damit ihr euch jetzt nicht über fehlende Satzzeichen beschwert hier sind sie: ,,,,,,,,,,.....

von Arabs-Power bearbeitet
Schriftgröße reduziert
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

gastornis er benutzt deinen namen um hype zu bekommen für die tanki zeitung, du solltest geld verlangen

Gastornis, über den ich schreibe, ist eine berühmte Person des öffentlichen Forums. Er wurde schon mehrmals mit einem Bann ausgezeichnet.

Falls du auch in die Zeitung willst, musst du für Werbung bezahlen. Irgendwo bei den Familienanzeigen, unter den Todesanzeigen werde ich ein Plätzchen für dich finden.

Und richte bitte Gastornis aus, dass er sich nicht so aufregen soll. Das schadet nur seiner Gesundheit. Wir wollen ja alle, dass es ihm weiterhin gut geht. Einer seiner Vorgänger hatte vor Wut so auf den Boden gestampft, dass es ihn selbst zerrissen hat.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

NACHRICHT VON GASTORNIS

Na ne du regst mich auf und nicht ich mich. Wieso tust tu mir das an ich hab dir nie was getan und unterlass deinen sarkasmus der macht dich weder klüger noch witziger und ist nur beleidigens ich hasse dich LG dein LGastornis

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

NACHRICHT VON GASTORNIS

Na ne du regst mich auf und nicht ich mich. Wieso tust tu mir das an ich hab dir nie was getan und unterlass deinen sarkasmus der macht dich weder klüger noch witziger und ist nur beleidigens ich hasse dich LG dein LGastornis

Tut mir echt Leid wenn du dich aufregst. Ich bin ein echter Fan von dir, da deine Beiträge meistens ein gewisses Niveau haben.

Diese Niveau fehlt dem Laufburschen - dem gilt mein ganzer Zynismus.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mir echt Leid wenn du dich aufregst. Ich bin ein echter Fan von dir, da deine Beiträge meistens ein gewisses Niveau haben.

Diese Niveau fehlt dem Laufburschen - dem gilt mein ganzer Zynismus.

Wahrscheinlich bin ich der Laufbursche. War wohl der dank dafür, dass ich deine beiträge weitergeleitet habe. Kannst dich gerne Privat melden um dich zu bedankschuldigen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...