Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Rücknahme von Fehlern ...

Rosaliiii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Rücknahme von fehlerhaften Entscheidungen setzt allerdings ein Eingeständnis voraus. Dies wiederum Zuhören und selbständiges Denken. Ich denke, alle drei Tätigkeiten sind hier nicht vertreten.

Wieso friert Freeze nicht nach und tötet noch? Wäre doch nur fair! Und wieso friert Freeze nicht so stark wie eine Fernwaffe, die mit Gefriergeschossen schießt? Wenn ich mit Freeze jemanden einfrieren will, dann fährt der weiter. Werd ich 1 Mal son bisschen von nem Gefriergeschoss getroffen, nehm ich die Finger von der Tastatur, denn dann ist es vorbei. Da kann ich mit M3 Wiking und Doppelschutz rein gar nichts mehr machen.

Bei Fire genügt nur 1 Sekunde oder ne halbe, um nen M3 oder M4 mit Doppelschutz auszuradieren. Der Nachbrennschaden ist extremst übertrieben!! Selbst gegen M0 haben die meisten Spieler keine Chance.

Vulkan ist protzig und exorbitant!

Offensichtlich haben die Erfinder selber diese Waffe, sonst würden sie die nicht sooo unfair gestalten.

Es genügt ein einziges Mal von Vulkan getroffen zu werden, 1 Geschoss genügt, um nen M3 oder M4 mit Doppelschutz hinterher noch verbrennen zu lassen.

Hammer - Die Schussgeschwindigkeit ist für die übertriebene Stärke viel zu hoch!

Fahre mit 1 Hammer in ein gegnerisches Team mit 10 Panzern rein und der macht alle 10 mit M3 und M4 platt, wenn er ne grüne Box nutzt. Irgendwie haben einige Hammer über 30 Minuten Dauerboost. Du siehst den nie ohne kommen, in einer Schlacht, wo es keine Drugs außer Boost gibt. Und der kommt jede Minute an.

Ich wünsche mir die Rücknahme oder eine Anpassung der nicht bedachten Waffen.

Schaft könnte beispielsweise komplett durch die gesamte Map schießen, egal wie groß.

Mit ner Isida könnte man an einem Ende des Tunnels stehen und 100 Meter weiter den Kameraden immer noch geringfügig heilen. Ne Isida könnte sich auch selbstzerstören und alle Ladeenergie könnte auf alle umliegenden Panzer überspringen, die zum Team gehören.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Es wäre hilfreich, wenn du klar zwischen den Standard-Waffen und deren Variationen unterscheiden würdest, dann könnte man sich ein etwas differenzierteres Bild machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre hilfreich, wenn du klar zwischen den Standard-Waffen und deren Variationen unterscheiden würdest, dann könnte man sich ein etwas differenzierteres Bild machen.

Muss man nicht. Also ich habs auch so verstanden. Vulkan verbrennt den Gegner natürlich nur mit Variation.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...