Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zensierte Spieler

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte in einer schlacht weder gefilmt werden oder aufgenommen werden. wer das macht begeht eine grosse straftat ausm strafgesetzbuchd das ich selber gemacht habe. Bitte zensiert die spieler die nicht gesehen werden wollen. das ist eine einfache bitte icj verlange von niemanden irgendwas auser die regeln einzuhalten.

Ich habe Unterschrieben das Tankionline mit meinem account jederzeit werbung machen kann. Aber sicher nicht das andere Spieler es machen können.

AGB ist unvollständig und gehört noch ein zweites mal von den davon zustöndigen durchgelesen. Vielen Dank.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für das du mir den Ounkt nochmal geschickt hast, jabe nicht zufälligerweise diesen Punkt mit Entwicklern admin und mods mindestens 10 mal besprochen.

Was ist wenn mein Nickname auch mein echter Name ist?

Alexandra.Vladi

Echter Name Nickname nicht zu Unterscheiden und somit Strafbar. Mvg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Andere Frage: Wieso erstellst du ein Topik über dein Thema, wenn du es bereits angeblich mit Entwicklern, Administratoren und Moderatoren besprochen hast? Dann solltest du mindestens eine deutliche, informative Nachricht eines Entwicklers bekommen haben.

Leider gibt es für meine Probleme keine lösung, auser dass man die AGB aktualisiert. Deshalb das Topic.

Zum Thema. Wir sind keine affen, wir tanzen nicht im zirkus, ich zumindest nicht! Also ich lasse mich nicht veräppeln, ich habe fakten auf den Tisch gestellt und jeder noch so kleine Verstand wird das Verstehen und kann mir zustimmen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bezahle kein Cent für so ein angebot. Das ist betrug. Kein Mensch hat mich vorgewarnt. Tankionline begeht mehrere rechtswidrigkeiten und die werden spätestens wenn der erste brief von der polizei im postfach liegt die augen öffnen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann dich auch nicht verstehen, denn mal Ehrlich...in jedem Spiel, sei es Tanki Online, Fortnite usw...werden Videos von Spielrunden Aufgenommen wo diverse andere Nicknamen zu sehen sind und diese dann auf Social-Media-Plattformen wie YouTube hochgeladen.

Wenn du ein Problem damit haben solltest, dann wäre es an der Zeit sich von Online Spielen zu entfernen, da du ja nicht gezwungen wirst deine Daten zu veröffentlichen. Somit gäbe es auch kein Problem.

Ja leider sind die AGB‘s von anderen spielern vollständig und somit gültig! Kannst sie ja mal gerne mit tankionlkne vergleichen. Wollte ja nur dsagen es ist ungültig ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Wie in der bereits verlinkten Datenschutz-Erklärung zu lesen ist, ist es für die Bereitstellung von Diensten (sprich für ein Funktionieren des Spielablaufs) notwendig, dass Profilinformationen zur Verfügung gestellt werden. Wer in ein Spiel einsteigt, hat die neuen Datenschutzregelungen bereits zur Kenntnis genommen. Grundsätzlich hast du damit zu rechnen, dass diese Informationen öffentlich verfügbar sind:

Bitte beachten Sie, dass von Ihnen freiwillig veröffentlichten Informationen (wie z. B. im Spiel-Chat oder in Foren) öffentlich verfügbar sind und für andere sichtbar sind. Wir haften in keinerlei Hinsicht für jegliche Informationen, die Sie auf diese oder andere Weise freiwillig veröffentlichen.

Wem das nicht passt, kann die Löschung seiner Daten beantragen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Vertrag ist, der rechtlichen Definition nach, eine von zwei oder mehr Personen erklärte Willensübereinstimmung!!! egal, ob es sich um einen schriftlichen oder mündlichen Vertrag handelt: Bestimmte Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit der Vertrag rechtskräftig ist!! und das ist wie gesagt nicht gegeben !

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Wo gibt es hier einen Vertrag? Die Datenschutzerklärung ist eine einseitige Erklärung und bedarf auch keiner Zustimmung für ihre Gültigkeit. Ein Nutzen der Dienste gilt bereits als Einverständnis.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo gibt es hier einen Vertrag? Die Datenschutzerklärung ist eine einseitige Erklärung und bedarf auch keiner Zustimmung für ihre Gültigkeit. Ein Nutzen der Dienste gilt bereits als Einverständnis.

Vertrag zwischen Spieler und Tankionline

Diesen Post teilen

Link zum Post

Paradox oder? braucht keine Einverständnis aber ich gebe die einberstöndnis ... etwas komisch

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Thema geklärt. Die Datenschutzerklärung muss in der Hinsicht nicht angepasst werden. Unabhängig davon ist sowas ein Trollverhalten:

wer das macht begeht eine grosse straftat ausm strafgesetzbuchd das ich selber gemacht habe.

Topic geschlossen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...