Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eigene Beiträge Liken

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, manchmal seh ich meinen beitrag und denke mich, warum uir hölle habe ich nur 1 Like von meinem noob account????

Warum kann man seine eigenen Beitröge nicht likem ?! Ich meine. Ich schreib nur zeug was mir gefällt aber wenn man das sein eigenen Beitrag nicht liken kann, wen soll man denn sonst liken ?

MAN MUSS SICH SELBER LIEBEN, BEVOR ANDERE DICH LIEBEN.

Deshalb bin ich klar der Meinung das man seine eigenen Beiträge selber liken sollte inefach aus Prinzip.

Was sagt ihr dazu ?

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Deshalb bin ich klar der Meinung das man seine eigenen Beiträge selber liken sollte inefach aus Prinzip.

Beste Begründung  -_-

Likes drücken z.B. Zustimmung zu der Meinung eines anderen aus. Es sollte selbstverständlich sein, dass du deiner eigenen Meinung zustimmst...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beste Begründung -_-

Likes drücken z.B. Zustimmung zu der Meinung eines anderen aus. Es sollte selbstverständlich sein, dass du deiner eigenen Meinung zustimmst...

Das war ja nur eine begründung von vielen anderen die ich geschrieben habe -_- warum gehstdu mich jetzt so an war meine meinung

AUSerdem heisst es nicht, das wenn ich einen beitrag schreibe, dass er mir auch gleich gefällt. ich kanna auch pber schlechte sachen schreiben. das ist definitv ein „ich like des“ und kein „ich bin der selben meinung“

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke, dass das bereits sehr gut von einigen Spielern umgesetzt wird. Natürlich unter der Prämisse, einen Noob-Account zu verwenden.

Das reicht doch schon völlig aus. So muss man wenigstens, um sich selbst zuzustimmen, weil es sonst keiner möchte, sich umloggen. Ein wenig Arbeit muss dabei doch auch entstehen :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Chains.of.Pain sagte On 30.11.2018 at 15:49:

Ich denke, dass das bereits sehr gut von einigen Spielern umgesetzt wird. Natürlich unter der Prämisse, einen Noob-Account zu verwenden.

Das reicht doch schon völlig aus. So muss man wenigstens, um sich selbst zuzustimmen, weil es sonst keiner möchte, sich umloggen. Ein wenig Arbeit muss dabei doch auch entstehen :)

Genau - ein Mindesmaß an Aufwand sollte man schon erwarten können ;)

Abgelehnt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...