Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mehr Informationen rausgeben

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine damne und herren!

Ich hätte gerne mehr Informationen zu tankionline.

Zum Beispiel:

Möchte ich wissen, wie Hoch der höchste Score in Tankionline ist? und wie kann man diesen Score am besten Steigern? soll ich druggs kaufen oder lieber den Panzer aufbessern? Oder lieber meine K/D i.O. halten ?!

Ich hätte gerne eine Liste, wie wahrscheinlich es ist etwas Gutes in einem kontainer zu bekommen. wie ändert sich das verhältnis je mehr gute sachen man bekommen hat? bleibt die wahrscheinlichkeit gleich groß ?

Wie viel Schaden verursacht meine smoky oder andere waffen ca. wenn man eine variation kauft ? wieso wird das dann nicht auf der anzeige in der garage verändert? es wird nur verändert wenn man es mikroverbessert.

Danke!

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, meine damne und herren!

Ich hätte gerne mehr Informationen zu tankionline.

Zum Beispiel:

Möchte ich wissen, wie Hoch der höchste Score in Tankionline ist? und wie kann man diesen Score am besten Steigern? soll ich druggs kaufen oder lieber den Panzer aufbessern? Oder lieber meine K/D i.O. halten ?!

Ich hätte gerne eine Liste, wie wahrscheinlich es ist etwas Gutes in einem kontainer zu bekommen. wie ändert sich das verhältnis je mehr gute sachen man bekommen hat? bleibt die wahrscheinlichkeit gleich groß ?

Wie viel Schaden verursacht meine smoky oder andere waffen ca. wenn man eine variation kauft ? wieso wird das dann nicht auf der anzeige in der garage verändert? es wird nur verändert wenn man es mikroverbessert.

Danke!

LG

Der beste GS ist 9999. Alle Informationen gibt es hier,https://de.tankiwiki.com/Gear_Score

Eine solche Liste, bezüglich Container, haben nur die Entwickler.

von new_st_as bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

1. Möchte ich wissen, wie Hoch der höchste Score in Tankionline ist? und wie kann man diesen Score am besten Steigern? soll ich druggs kaufen oder lieber den Panzer aufbessern? Oder lieber meine K/D i.O. halten ?!

2. Ich hätte gerne eine Liste, wie wahrscheinlich es ist etwas Gutes in einem kontainer zu bekommen. wie ändert sich das verhältnis je mehr gute sachen man bekommen hat? bleibt die wahrscheinlichkeit gleich groß ?

3. Wie viel Schaden verursacht meine smoky oder andere waffen ca. wenn man eine variation kauft ? wieso wird das dann nicht auf der anzeige in der garage verändert? es wird nur verändert wenn man es mikroverbessert.

Danke!

LG

Ich habe mir mal erlaubt deine Fragenblöcke zu nummerieren:

1. Das wurde im Wesentlichen bereits beantwortet. Wenn du z.B. eine M3 Waffe mit 0/20 hast, dann bringt sie dir einen Score von 1500. Die MV 1/20 ist sehr billig und müsste dir wenn ich richtig gerechnet habe einen um 25 Punkten höheren GS bringen als bei 0/20 MV-Stufen. Soweit ich weiß gilt das gleiche für die 20/20 Stufe, welche aber sehr teuer ist. Ob der Kauf von Drugs oder MVs besser für den GS ist, hängt also davon ab welche MVs du durchführen willst. K/D hat auf den Gear Score keinen Einfluss.

2. Diese Info geben die Entwickler nicht heraus. Zudem definiert jeder was "Gutes" anders. Ich gehe davon aus, dass zuerst die Wahrscheinlichkeitskategorie gewählt wird und du dann daraus ein Item bekommst, welches du noch nicht besitzt (außer es handelt sich um Versorgungsgegenstände oder Kristalle, etc.), aber das ist nicht bestätigt.

3. Wurde beantwortet. Eine durch Varis veränderte Anzeige der Parameterzahlen in-game ist nicht immer sinnvoll, da es dann bei einigen Variationen sich gar nichts ändern würde oder z.B. nur Nachteile zu sehen wären. Die Entwickler wollen scheinbar auch nicht zu viele Zahlen sichtbar machen, wie man es bei der Einführung des Gear Score bei der R- und V-Anzeige und bei der Entfernung der %-Zahlen bei den Variationen gesehen hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Zur ersten Frage:

1. Wie viel GEAR SCORE bekomme ich für 1 Atom ?

2. Wann erreiche ich die Maximale PUNKTEANZAHL die ich durch druggs erreichen kann?

Ihr seht aus einer Frage, entstehen mehrere Fragen das sagt alles

3. Ändert sich die anzahl an Gear-Punkten je mehr druggs man hat ?

Die Fragen wurden bereits oben beantwortet. Dazu hättest du das Wiki lesen müssen:

Der beste GS ist 9999. Alle Informationen gibt es hier,https://de.tankiwiki.com/Gear_Score

Eine solche Liste, bezüglich Container, haben nur die Entwickler.

1. 1 Punkt

2. Drugs machen einen Unterschied von 1800 Punkten aus.

3. Ja, pro Drugtyp bis zu 300 Drugs bzw. Punkte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

du hast es falsch verstanden. Meine Frage war, ob sich die Anzahl der Punkte ändern die ich bekomme, wenn ich ein drugg kaufe, je mehr drugs ich habe.

Solange du vom jeweiligen Drugtyp 300 oder weniger besitzt, macht ein Drug ein Punkt aus und ansonsten 0.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solange du vom jeweiligen Drugtyp 300 oder weniger besitzt, macht ein Drug ein Punkt aus und ansonsten 0.

Das war meine Frage. Steht das im Wiki nein also. Gleich kommt die liste mit fragen muss sie nur aus meinen notizen rauskopieren und hier einfügen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...