Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Overdrives- Idee

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr kennt alle bestimmt die neuen Overdrives die demnächst ins Spiel implementiert werden.

Meiner Meinung nach finde ich, dass der alte Overdrive, der eigentlich dem Panzer Diktator überlassen wird, sehr schwach im Vergleich zu den anderen Overdrives für die anderen Panzer ist.

Deshalb habe ich so eine Idee entwickelt, wie man Diktator trotzdem einen neuen Overdrive verpassen kann!

Der jetzige Overdrive, sollte jedem Panzer zur Verfügung gestellt sein. Zusätzlich kann sich jeder Panzer sein „spezialisiertes Overdrive“ in der Garage für Kristalle erkaufen. So hat jeder Panzer die Möglichkeit, ein „spezialisiertes Overdrive“ zu benutzen oder ein „normales Overdrive“

Diktator könnte dann einen eigenen Overdrive bekommen wie zB.: kurze Zeit Nitroantrieb etc.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das würde den Nicht-bankern allerings wieder in die quere kommen. So wie es aktuell geplant ist, finde ich es am besten, da "jeder" Panzerfahrer die Möglichkeit und den zugang hat zum Overdrive.

So besteht immerhin die Fairness

über die Variationen der Waffen und über die Drohnen hast du dich aber nicht beschwert, dass sie den nicht-bankern in die quere kommen.

Der normale Overdrive besitzt jeder Panzer genau wie jetzt, nur den spezialisierten OD muss man sich erkaufen

Ps: bist doch selber banker lol

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und doch, ich habe mich auch über die Drohnen aufgeregt, aber jetzt sind sie im Spiel und daran kann man schlussendlich nichts ändern. Wir alles wissen nämlich, sie werden nicht wieder entfernt, höchstens verändert.

Schön , da gebe ich dir recht. Hat aber leider nichts mit den thema zu tun.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...