Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wasp = Panzer

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte etwas erwähnen, was mir am Herzen liegt.

Ist Pluto ein Planet ? ehm ich meine.

Ist Wasp ein Panzer ?

Die Antwort ist leider „Nein“, da Wasp viel zu klein ist um ein Panzer zu sein. Mann kann ihn Auto nennen.

Habt ihr einwende. Hier in diesem Topic ist Platz dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur weil Wasp zu klein sein soll, heißt das ja noch lange nicht das es kein Panzer ist.

Der Mienenräumpanzer der Bundeswehr (Keiler) wird auch als Panzer / gepanzertes Fahrzeug bezeichnet, obwohl er keinen Turm mit Bewaffnung hat. 

Der sowjetische Schützenpanzerwagen BMP-1 ist auch nicht viel größer als ein Auto....Macht ihn ja auch nicht zum Kombie / Kompaktwagen, oder?  ;)

Wenn du allerdings TO mit der Realität vergleichen willst, dann bist du in diesem Spiel an der falschen Adresse...Oder schon mal nen Panzer gesehen der Plasmakugeln verschießt? 

Edit: 

Die ganzen Trolltopics nehmen wieder drastisch zu..Hätte es unter Dim nicht gegeben  :rolleyes:

Macht doch gleich eine neue Tee-Gesellschaft auf 

von marvin39 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Trolltopic oder Trollbeitrag von dir ?

Mister Marvin, merkst wohl nicht, dass du gerade selber das Spiel mit Panzer in der Realität vergleichst ^_^

Wasp ist kein Panzer, sieht man an seinem Schutz, an seiner Geschwindigkeit und an seiner Masse.

3 Gründe dagegen.

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wahnsinn wie einem die Worte im Munde gedreht werden.

Ich bin dafür zuständig was ich schreibe, nicht was du verstehst/ nicht verstehen willst  :P

Jedoch würde ich mal gern von dir wissen was du unter Panzer verstehst/definierst. 

Und wenn Wasp wirklich ein Auto ist, von welcher Marke er dann gebaut wird?  :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Definition „Panzer“, ist wasp zu klein und zu ungeschützt, da wie du wissen solltest, ist ein Panzer geschützt.

Du weisst doch selber, dass man Aufgrund von datenschutzrechtlichen Gründen Marken im spiel nicht erwähnen darf. Deshalb habe ich keine information dazu.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...