Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beliebte Panzer

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich würde gerne unbeliebte Panzer in Schlachten beliebter machen.

Dazu zählen eindeutig; Diktator & Hunter

Titan & Mammut sind auch selten zu finden.

Am meisten wird Wiking benutzt.

Wie kann man die Altivität dieser Panzer erhöhen ?

Gebt hier eure Vorschläge.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bitte dich -

wecke keine schlafenden Hunde !

Es braucht nicht weiter bekannt zu werden,

wie nützlich gerade der Diktator durch sein aussergewöhnliches Verhältnis von Mobilität und Standfestigkeit ist.

Wohlsein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen Spieler, der nur Wiking benutzt, kannst du nicht dazu zwingen/anbetteln, dass er Hunter benutzt. Jeder Panzer hat seine Schwächen und Stärken :).

Die Spieler suchen sich ihren Panzer selbst aus mit den Punkten (Wie schnell ist er, wie viel hält er aus, wie schnell dreht er sich) und vieles mehr.

Vielleicht wird´s irgendwann auch so sein, dass nur Wiking auf den Schlachtfeldern herumspaziert^^

Aber du kannst ja den Entwicklern schreiben, dass sie bei Diktator und Hunter ne Girlande um den Panzer basteln sollen :D

was verstehst du nicht an „unbeliebte Panzer beliebter machen“ nicht ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt.

Wie schon oben geschrieben hat jeder Panzer seine Stärken und Schwächen und jeder darf frei entscheiden welchen Panzer er bevorzugt. Des Weiteren wäre die Gefahr da, dass ein Panzer viel zu stark wird, wenn man ihn irgendwelche Eigenschaften gibt um ihn "beliebter" zu machen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 11 Stunden:

Abgelehnt.

Wie schon oben geschrieben hat jeder Panzer seine Stärken und Schwächen und jeder darf frei entscheiden welchen Panzer er bevorzugt. Des Weiteren wäre die Gefahr da, dass ein Panzer viel zu stark wird, wenn man ihn irgendwelche Eigenschaften gibt um ihn "beliebter" zu machen. 

Ich würde sagen dieser Vorschlag wurde bereits Eingeführt! ;)

Hunter und Diktator wurden durch die neuen Overdrives beliebter und man sieht sie dementsprechend öfters in Schlachten.

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor 16 Stunden:

Ich würde sagen dieser Vorschlag wurde bereits Eingeführt! ;)

Hunter und Diktator wurden durch die neuen Overdrives beliebter und man sieht sie dementsprechend öfters in Schlachten.

LG

Unter den Overdrives profitieren aber auch alle Untersätze. Wiking, Mammut, Titan usw. sind genauso oft in den Schlachten. Daher kann man schon sagen das alle Untersätze beliebt sind. 

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 31 Minuten:

Unter den Overdrives profitieren aber auch alle Untersätze. Wiking, Mammut, Titan usw. sind genauso oft in den Schlachten. Daher kann man schon sagen das alle Untersätze beliebt sind. 

Da haben sie Recht, das war früher nicht der Fall.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...