Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wenige Kristalle - Hoher Rang

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Damen & Herren.

Wie ihr sehen könnt, haben die meisten „Legenden“ oft keine M3 Garage!

Das liegt daran, dass man während der Spieltzeit und im Vergleich zur Spielzeit nicht genug Kristalle verdient. Besonders in den niedrigeren Rängen, aber auch in den Hohen Rängen, wenn man keinen guten Tank hat, wird es schwierig.

Mir wurde gesagt, dass man Pro EP einen kristall verdienen sollte. Das sind für den Rang Legende ungefähr 1 600 000 Kristalle.

Was soll ich damit machen? Eine Drohne aufbessern xd

Ich möchte gerne jeden Spieler Fragen, es soll eine Objektives-Topic sein, für jeden Banker und Nicht-Banker, jeden Entwickler und jeden Troll da draussen.

Ist der Schlachtfond genug ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Es ist auch kein Wunder, dass man im Legendenrang noch keine volle M3 Garage hat, wenn die M3s regulär erst ab Marschall zur Verfügung stehen. 

Um andere Spieler zu fragen, wie ihre Meinung ist, brauchst du kein Topic im Ideen-Bereich aufzumachen. Außerdem werden die Entwickler nicht auf Spieler-Feedback eingehen, was darauf ausgelegt ist, dass die Schlachtfonds erhöht werden.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wenn ich sage OBJEKTIV betrachtet, dann spreche ich nicht aus dem Mund eines Spielers, sondern aus dem Mund eines Menschen der Objektiv und sachlich ist ;)

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Nein! Sehrwohl müssen Sie unsere Meinung akzeptieren ! Wir sind die zahlenden Kunden! Wir haben immer ein WORT egal worüber es geht ! ! !

Und wenn ich sage OBJEKTIV betrachtet, dann spreche ich nicht aus dem Mund eines Spielers, sondern aus dem Mund eines Menschen der Objektiv und sachlich ist ;)

Das können die Spieler höchstens in Form ihrer Nutzungsgewohnheiten und ihrer Zahlungsbereitschaft mitteilen und nicht verbal.

Topic geschlossen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...