Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kaffee zum einschlafen

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, also soweit ich Verstanden habe, geht es im „Off-Topic“ um Themen die nichts mit Tankionline zu tun haben oder ?

Falls ich mich irre, dann bitte dieses Topic in den dafür bestimmten Bereich verschieben. Es tut mir Leid, auch ich kann Fehler machen.

Also Problem ist, ich kann einfach nicht Schlafen. Jedes mal bleib ich bis 1 Uhr oder 2 Uhr in der Nacht wach und Spiele Tankionline. Selbst Kaffee hilft nicht. Immer wenn es schon Spät ist und ich merke, mein Hirn qill nicht schlafen gehen, dann trinke ich einen oder manchmal auch zwei Kaffee, aber die Wirkung funktioniert nicht wie erwartet :(

Ich bin landsam am verzweifeln :(

Der Kaffee zeigt nicht seine Wirkung. Kennt ihr vielleicht alternativen zum Kaffee um einzuschlafen? Ich will nicht auf Schlaftabletten umsteigen, da ich gehört habe, man kann sehr schwer davon wieder loskommen.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst den Kaffee eine Stunde bevor Du ins Bett gehst,trinken. Ausserdem empfiehlt es sich, das Fernsehen einzuschalten. Am besten die öffentlich rechtlichen.Damit schläfst Du garantiert schneller ein-

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast Du schon ZIckosan ausprobiert? - Hilft überall !!

Hilft z.B. bei Wut, quengeln und schlechter Laune und trägt dem Ruhebedürfnis Rechnung

besonders dem Ruhebedürfnis von genervten Forumsusern.

screenshot1674y7foj.png

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...