Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Allgemeine Vorschläge Tankionline

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt ein paar sachen die mich stören in Tankionline und wenn tankionline endlich auf mein Angebot eingeht und mir Tankionline verkauft, dann werde ich das auch einführen, bis dahin müssen wir die entwickler dazu überreden das beste draus zu machen. Das sind ein paar Sachen die mich stören und die verbesserungsbedürftig sind

1. verbesserung

"Schaft" klingt zu allererst sehr pervers. Deswegen möchte ich den Namen auf "Stalker" umändern um die Waffe etwas beliebter zu machen.

2. doppelschutz

Doppelschaden hat einen Zweitnamen " ATOM

Doppelschnell. hat einen Zweitnamen "Nitro"

Reparaturkiste hat "Heilung"

Warum hat doppelschutz keinen Zweitnamen ?

Fügt dem doppelschutz eine TITAN-BLOCKADE als zweitnamen dazu, damit der öfter benutzt wird, so auch von mir.

3. WASP

Der schnellste Panzer im Spiel fährt ohne NITRO nur 12 geschwindigkeitseinheiten ?

Das finde ich sehr gemein gegenüber einer Mammut mit fast 3000 Schutz. Das sollte etwas angepasst werden, wie gesagt Spieldynamik geht über Realität

Danke für euer VErständnis gegenüber älteren mitbürgern .LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo josefkeri: Seltsame Vorschläge, die du da hast.  :) Weshalb soll Schaft pervers klingen? Außerdem hat der Panzer ja ein langes Rohr, also passt der Name doch. Stalker klinkt für mich wiederum kriminell... 

Wenn du ein betagterer Herr bist wäre Mamut doch geeignet für dich. Was willst du Wasp spielen, den du wegen seiner Schnelligkeit ständig aus den Augen, aus der Kontrolle verlierst (falls du verstehst was ich meine). :D

Bei TO gibt es doch wirklich andere Probleme, Missstände wohin das Auge reicht.

Gerade habe ich noch Angriff gespielt (rotes Team) und musste mich wieder mal um die Punkteverteilung Ärgern. Hatte mich darauf konzentriert eine Flagge zu setzen, was mir bei 15 versuche tatsächlich 2 x gelang. Und wie wurde ich belohnt > vorletzter Platz, keinen Stern, wenig Belohnung, obwohl ich zudem noch andere Teamer Heilte. Wurde aber halt auch 18 x gekillt. Da frage ich mich, weshalb man überhaupt Aufgaben ins Spiel bringt, wenn man für dessen Bewältigung bestraft wird bzw. nur fürs bloße killen belohnt wird? Meine Idee dazu: Diese Aufgaben sind nur Pseudo, um TO nicht als Shooter qualifizieren zu müssen, dann wäre TO erst ab 18J. erlaubt.

PS: Die nur Killen wollen, könnten ja auch Deathmatch spielen. Aber es ist halt einfacher, wenn man heimtückisch Killt und selber als Killer ehr nicht als Angriffsziel gilt, was ja bei Deathmatch der Fall ist. 

Fazit: TO ist eine von kriminellen erschaffene Plattform? Dann wundern auch die vielen Missstände nicht, die eigentlich keine sind, weil es absichtlich so sein soll, wie es ist.  

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...