Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Container - so bekommt man Exotisch

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Damen und Herren!

Mich würde es gerne interessieren wie wahrscheinlich es ist etwas gutes im Container zu bekommen.

Da von den Entwicklern keine zahlen genannt werden. Bin ich auf die Idee gekommen, dass jeder mal seine Erfahrungen postet. So kann man sich ein Bild machen.

Ich habe insgesamt um die 170 Kontainer geöffnet.

Jeweils 2x 50 Stück gekauft

Meine Erfahrungen: von 100 Stück:

Die höchste Stufe Exotisch, davon habe ich 0 bekommen.

Ich habe lediglich ca. 6 Episch (LILA) und 1 Legendär (GOLDEN) bekommen.

Drinnen waren die Farben Synästesie, Bernstein, Minze, Alptraum und Spinner.

Habe ein paar mal 10 000 Kristalle bekommen, zweimal 25 000 Kristalle sonst waren es nur Druggs.

Wie war euere Erfahrung ? Wie viele Boxen habt ihr aufgemacht um EXOTISCH zu bekommen ?

Habt ihr UNTERSCHIEDE bemerkt von den  1x Container 5x oder 15x Container gleichzeitig öffnen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Es wäre evtl. gut, wenn du dann alle Inhalte von den 170 Containern auflisten würdest, um eine Grundlage für das Datensammeln und für die Wahrscheinlichkeiten der unterschiedlichen Kategorien zu bekommen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre evtl. gut, wenn du dann alle Inhalte von den 170 Containern auflisten würdest, um eine Grundlage für das Datensammeln und für die Wahrscheinlichkeiten der unterschiedlichen Kategorien zu bekommen.

hallo,

das kann ich leider schwer sagen, das waren ein paar Container die ich von den Wochenaufgaben bekommen habe, aber Exotische waren keine dabei. Also bis jetzt kein einziges Exotisch bekommen. Ich habe nur meine Erfahrungen von den letzten 100 Stück gepostet, weil ich keine falschen Daten schreiben will. Hast du Container geöffnet?

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre evtl. gut, wenn du auch mal was posten könntest, damit wir mehrere Vergleiche haben .....

Diesen Post teilen

Link zum Post

<p>

Gerade 3 Container aufgemacht:

• 10000 Kristalle
  • Farbe Roter Anzug
  • 125 Nitro
Der Grund warum dein Beitrag meiner Meinung nach blödsinnig ist.

Ich kann 1000 Container öffnen, davon 1 mal Exotisch bekommen und dann behaupten ich habe aus einem container exotisch gezogen! !

Darum Lieber größere Vergleiche ....

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Der Grund warum dein Beitrag meiner Meinung nach blödsinnig ist.

Ich kann 1000 Container öffnen, davon 1 mal Exotisch bekommen und dann behaupten ich habe aus einem container exotisch gezogen! !

Darum Lieber größere Vergleiche ....

Deshalb braucht man auch eine große Zahl an Container. Nur werde ich die nicht auf einmal posten, sondern nach und nach. Es macht keinen Unterschied, wann ich das poste, sondern relevant ist nur, wie viele Container geöffnet werden und welche Teile raus kommen. Im Übrigen habe ich auch nichts exotisches bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer noch zufällig. Als würdest du im Lotto spielen. 

Ich hab letztes Jahr durch ein Set 5 Container bekommen und Isida XT bekommen. 

Alles nur Luck bzw. Zufällig. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer noch zufällig. Als würdest du im Lotto spielen.

Ich hab letztes Jahr durch ein Set 5 Container bekommen und Isida XT bekommen.

Alles nur Luck bzw. Zufällig.

selbst bei Zufall, kann man die Wahrscheinlichkeit berechnen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Wahrscheinlichkeit lässt sich berechnen.
Die Verteilung erfolgt - wie beim Schaden der Waffen - mit der Gaußschen Formel.

Mit der Gaußschen Normalverteilung lassen sich auch leicht die Parameter der einzelnen Stufen variieren, um die Häufigkeit der Gewinngruppen zu verändern oder zu beeinflussen.
Ich habe z.B. festgestellt, dass nachdem die  WM-Farben in die Container eingeführt worden sind, ich weniger Premium erhalte.

Davor war ein Premium bei ca 10 bis 12 Container dabei - jetzt muss ich ca. die doppelte Anzahl öffnen, um Premium zu erhalten.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Wahrscheinlichkeit lässt sich berechnen.

Die Verteilung erfolgt - wie beim Schaden der Waffen - mit der Gaußschen Formel.

Mit der Gaußschen Normalverteilung lassen sich auch leicht die Parameter der einzelnen Stufen variieren, um die Häufigkeit der Gewinngruppen zu verändern oder zu beeinflussen.

Ich habe z.B. festgestellt, dass nachdem die  WM-Farben in die Container eingeführt worden sind, ich weniger Premium erhalte.

Davor war ein Premium bei ca 10 bis 12 Container dabei - jetzt muss ich ca. die doppelte Anzahl öffnen, um Premium zu erhalten.

Genau so ist es! 

Als ich letztens mal wieder in einer längeren Schlacht war und dann kurz vor dem Ende meine aufgehobenen Container geöffnet habe(28 Stück), in der Hoffnung wenigstens 1 Tag zu bekommen.. kam selbstverständlich nichts, stattdessen 4 neue Farben worunter 2 von der WM sind.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähm.. ich mache Aufgaben eher selten. Ich knabber an einer Wochenaufgabe herum, die ich auch nicht lösen "kann".

Komme 50 x unter die ersten Drei im Siegerteam. Die Aufgabe gammelt schon 3 Monate.

Als die Container eingeführt wurden, lag in meinem 2. Container die Farbe Frost drin. Zweitteuerste damals.

3 x 10.000 und 1 x 25.000... und 1 x grün für Schaft, 2 x 10 Goldboxen, 1 Farbeffekt bei vielleicht 50 Containern.

2.800 Crisis oder nur 18 Minen hab ich aber auch öfter nur in einem Container gehabt.

Ich habe mir VPN von einem Anbieter geholt. Monatlich kostet es angeblich 10,99 Euro, über nen Link hätte es 1,32 Euro mtl. gekostet.

Da ich in keinem Browser den Vertrag abschließen konnte, wollte ich den Support anschreiben.

Die Seite dachte wohl, ich wolle sie schon verlassen und offerierte mir alles für 1,15 Euro mtl.

Kennt ihr das, wenn die "Seite" denkt, ihr wollt schon wieder gehen, dass dann plötzlich ein Rabattcode euch förmlich anpsringt?

So ist das mit den Containern, habe ich bemerkt.

Öffne ich alle hintereinander, kommt höchstens 1 Mal was, sonst nur Müll.

Ich gehe daher immer in die Garage zu den Conatinern, wähle öffnen und öffne dann doch keinen, sondern wähle wieder Schlacht oder geh spielen. Direkt nach dem Spiel gehe ich nochmal und öffne ihn an. Merkwürdigerweise habe ich so bisher immer bessere Sachen in den Container gehabt.

von Rosaliiii bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähm.. ich mache Aufgaben eher selten. Ich knabber an einer Wochenaufgabe herum, die ich auch nicht lösen "kann".

Komme 50 x unter die ersten Drei im Siegerteam. Die Aufgabe gammelt schon 3 Monate.

Als die Container eingeführt wurden, lag in meinem 2. Container die Farbe Frost drin. Zweitteuerste damals.

3 x 10.000 und 1 x 25.000... und 1 x grün für Schaft, 2 x 10 Goldboxen, 1 Farbeffekt bei vielleicht 50 Containern.

2.800 Crisis oder nur 18 Minen hab ich aber auch öfter nur in einem Container gehabt.

Ich habe mir VPN von einem Anbieter geholt. Monatlich kostet es angeblich 10,99 Euro, über nen Link hätte es 1,32 Euro mtl. gekostet.

Da ich in keinem Browser den Vertrag abschließen konnte, wollte ich den Support anschreiben.

Die Seite dachte wohl, ich wolle sie schon verlassen und offerierte mir alles für 1,15 Euro mtl.

Kennt ihr das, wenn die "Seite" denkt, ihr wollt schon wieder gehen, dass dann plötzlich ein Rabattcode euch förmlich anpsringt?

So ist das mit den Containern, habe ich bemerkt.

Öffne ich alle hintereinander, kommt höchstens 1 Mal was, sonst nur Müll.

Ich gehe daher immer in die Garage zu den Conatinern, wähle öffnen und öffne dann doch keinen, sondern wähle wieder Schlacht oder geh spielen. Direkt nach dem Spiel gehe ich nochmal und öffne ihn an. Merkwürdigerweise habe ich so bisher immer bessere Sachen in den Container gehabt.

WOW, Vielen dank für dein Kommentar, das war vielleicht der hilfreichste Kommentar in diesem Topic, danke auch dass du mein topic ernst genommen hast, nicht wie andere!

Genau so sollte es sein, nehmt euch ein Beispiel. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

nur mal allgemein von mir ...

Ich habe mehrere Accs und nur noch bei dreien erspiele ich mir die wöchentlichen Container, die ich dann immer im 5er Pack (+1)

öffne.

Im 'gefühlten' Schnitt gibt es da 3 bis 4x Gewöhnlich, aber auch meistens min 1x Ungewöhnlich oder Selten. Hatte auch schon das

ein oder andere mal Goldboxen, PremAcc oder Farben (davon am meisten) oder auch die neuen Schusseffekte.

Kurz vor Weihnachten hatte ich aber mal richtig Glück auf meiner höchsten Legende, da wurde es im letzten der 5er Pack Container Exotic und es gab .... 1.000.000 Kristalle!  :-)

Also es gibt sie auch ....  ;-)

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...