Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Container - so bekommt man Exotisch

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde jetzt immer genau 100 normale Container auf einmal öffnen.
Somit müsste die Anzahl mit den Prozent Angaben in Wiki 'eigentlich' ungefähr übereinstimmen!

Schade, im ersten Versuch weichen die Werte nach meinem Empfinden zu weit voneinander ab!
Nicht gerade motivierend ...  :(
Eine spielerfreundliche Statistik sieht anders aus. :wacko:

Schauen wir mal wie es weiter geht ....

01_0503239bcis.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 5.3.2023 at 12:37:

Ich werde jetzt immer genau 100 normale Container auf einmal öffnen.
Somit müsste die Anzahl mit den Prozent Angaben in Wiki 'eigentlich' ungefähr übereinstimmen!

Schade, im ersten Versuch weichen die Werte nach meinem Empfinden zu weit voneinander ab!
Nicht gerade motivierend ...  :(
Eine spielerfreundliche Statistik sieht anders aus. :wacko:

Schauen wir mal wie es weiter geht ....

01_0503239bcis.jpg

Du hast 100 Container bekommen und hast nichts episches bekommen?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

lukadup sagte On 8.3.2023 at 13:53:

Du hast 100 Container bekommen und hast nichts episches bekommen?!

Exakt!
0% Episch heißt dann tatsächlich keinen auf 100 geöffneten Containern!
Also nach TO Statistik genau 5x Episch zu wenig.

Aber auch hier rechnen die in Perm wohl anders!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 8.3.2023 at 21:47:

Exakt!
0% Episch heißt dann tatsächlich keinen auf 100 geöffneten Containern!
Also nach TO Statistik genau 5x Episch zu wenig.

Aber auch hier rechnen die in Perm wohl anders!!!

Ich öffne 10 und bekomme immer (manchmal sogar 2) epische.

Ich glaube du hast unglaublich viel Pech. (Oder ich unglaublich viel Glück? Wer weiss...)

Diesen Post teilen

Link zum Post

lukadup sagte On 9.3.2023 at 15:26:

Ich öffne 10 und bekomme immer (manchmal sogar 2) epische.

Ich glaube du hast unglaublich viel Pech. (Oder ich unglaublich viel Glück? Wer weiss...)

Wird sich zeigen wenn ich die nächsten 100 öffnen werde! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

?????

Wer weiß, vielleicht ist das Öffnen von Containern genauso "verbugt", wie der Rest des Spiels! ????

Oder Tanki möchte gerne, dass Ihr einen "Anti-Bug-Schlüssel" kauft, für 1.000.000 TC, dann ist auch was in den Containern. ???

Definitiv Chancen für 0-Payer: 0% ??

Chancen bei Payern : 200% ???

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe die nächsten 100 Container zusammen.
Bin leider erneut unter den Vorgaben von TO geblieben. Außer natürlich in der Stufe "Gewöhnlich",
da bekomme ich allerdings nur noch die 1.000 Kristalle, den Rest habe ich schon!
Also, ... 57x 1.000 Kristalle!
Aber immerhin "näher" dran als im ersten Versuch!

02_250323g4e0m.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber hattest du nicht noch vor 21 Stunden erklärt, dass du dann draus bist im Thread Folge 377 des V-LOG`s ist da!?
Vielleicht sollte ich nun auch endlich mal in der Hoffnung auf den Hauptgewinn meine Container öffnen.
Aber da das Ergebnis jetzt schon vor dem öffnen nicht allzuviel versprechend ist, lasse ich es.
Da parke ich meinen Hornet besser noch eine Runde auf Standstreifen, Für heute bin ich eh schon durch was die Herausforderungen betrifft. War auch diesmal echt schwierig: sammle 15 Boxen, benutze 10 mal Overdrive und erspiele 300 Kristalle im Modus du schaffst das schon.
Mein Hornet hat das gerade mal noch so hinbekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 25.3.2023 at 17:15:

Aber hattest du nicht noch vor 21 Stunden erklärt, dass du dann draus bist im Thread Folge 377 des V-LOG`s ist da!?

Mit "raus sein" meinte ich, weil es ging in meinem Thread ja um die Sterne für die Herausforderung, aus dieser raus zu sein!
Soll heißen, ich wäre nicht mehr bemüht, diese abzuschließen, sollte also nicht heißen, das ich ganz aus dem Spiel raus bin!

Aber es ist schön zu wissen, das Du meine Kommentare so aufmerksam verfolgst!
Auch wenn Du sie falsch interpretierst. ;)

Ich will doch nicht verpassen, wenn der letzte TO Mitarbeiter das Licht endgültig ausmacht!
Und das wird irgendwann passieren, wenn die in Perm weiterhin gegen alle Beschwerden der Spieler gegen an updaten ...!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich lese immer alles aufmerksam, auch wenn Marcel vielleicht schon am Rad dreht, und die Entwickler sich scheuen Antworten zu liefern.

Vorschlag zur Güte: ehe in Berlin und in Perm das Licht ausgeht, düst mein Hornet noch ein letztes mal in der Abenddämmerung benebelt (ich habe Freeze samt Nebelskin in petto) wirr taktisch durch die Gegend, um das Team rot zu beeindrucken, was allerdings - sei an der Stelle vermerkt, auch nur selten gelingt.

-----------------

PS: Ein kleiner Nachtrag noch.

Mir ist bewusst, dass der Frust bei vielen von Euch sitzt, mir geht es auch nicht anders, denn ursprünglich wollte ich "nur einmal" eine Runde mit dem Panzer fahren.  Ich mache jetzt einfach mal eine Pause und ob da nun zu Ostern Rabatte kommen oder nicht, ist mir auch schon egal.

Viel Spaß trotzdem Allen, die noch Spaß haben an den ganzen Events und Schlachten.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 25.3.2023 at 17:03:

Habe die nächsten 100 Container zusammen.
Bin leider erneut unter den Vorgaben von TO geblieben. Außer natürlich in der Stufe "Gewöhnlich",
da bekomme ich allerdings nur noch die 1.000 Kristalle, den Rest habe ich schon!
Also, ... 57x 1.000 Kristalle!
Aber immerhin "näher" dran als im ersten Versuch!

02_250323g4e0m.jpg

Du hast wirklich Pech...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Seele ruht selten, und da hier schon das Stichwort Container benannt wurde, habe ich mal eine Frage öffentlich. Ich finde leider das Video nicht mehr und eine aufwendige Recherche ist mir jetzt zu kompliziert.

Letztes Jahr wurde gesagt, dass man ab 2023 im Shop keine Container mehr kaufen kann. Ich finde wie gesagt die Quelle nicht mehr. Fakt ist aber, dass man noch Container (sogar mit Rabatt laut Anzeige) erwerben kann.

Und mit dieser Einleitung, ist mir jetzt glatt meine Frage entglitten. Frage wäre jetzt: habe ich da irgendwas falsch verstanden? Denn ich kaufe fast jeden Tag aus Quatsch einen Container. Na ja, wenn mein Hornet schon in den Schlachten schwächelt, kompensiert er damit und fängt irgendwo mitten drin dann wieder neu an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe schnell einen Ultra Container geöffnet und bekomme einfach Isida GT!!!

Ich schwörs!

Das ist keine Lüge!

Aber eigentlich hätte ich lieber die 1 Mio Kristalle.

von lukadup bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe inzwischen den Eindruck gewonnen, dass TO nur noch abzocken möchte, ohne dass es zu den versprochenen Gegenleistungen kommt.

Inzwischen ist ja hier im Forum auch weitestgehend Stille eingekehrt.

Beim Versuch, heute die Standardaufgaben zu lösen, ist stets das Match 'gestorben'. Treffer wurden nicht mehr registriert. Fährst Du an den Spielfeldrand, dann stirbst Du nicht mehr, sondern fällst ausserhalb der MAP ins bodenlose ...
Die 'ENTF'-Taste kannst auch nicht benutzen, also bleibt Dir nur, das Spiel zu verlassen und dann wieder einzusteigen, um bei NULL zu beginnen ... nach ein paar Sekunden gibt es wieder keine Reaktionen ... Hier ist alles kaputt!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vollkommen falsche Betrachtungsweise!

Ihr seht das Alles als Statistik an, was absolut nicht der Fall ist!

Das ist wie Roulette, oder noch einfacher, wie Würfeln, und hat nur mit "Wahrscheinlichkeit" zu tun, also Wahrscheinlichkeitsberechnung. 

Oder habt Ihr bei 6 x Würfeln, jeweils einmal jede der Zahlen dabei?? Wohl nicht! Oder beim Roulette, wenn man auf Schwarz oder Rot 100 Mal setzen würde, dann kommt wohl auch nicht 50 x Schwarz, und 50 x Rot. Genauso gut könnte 100 x Schwarz kommen. ?? Was schon wieder eher "Unwahrscheinlich" ist ??

Die Prozentangaben betreffen die Wahrscheinlichkeit, wie es eintreffen könnte, und 1% oder darunter, ist verschwindend gering. 

Stellt man dazu die Prozentangaben noch gegenüber ins Verhältnis, dann dürfte wohl klar sein, dass bei 100 Containern wohl eher Nichts dabei ist. 

Jetzt dürft Ihr die Augen wieder zu machen, und weiter von den 1% und darunter weiter träumen. ???? Oder seid Ihr damit aufgeweckt worden?? ??

Wenn nicht: Glaubt Ihr immer noch, die Hazelnuss schenkt euch einfach so umsonst was? Der will Eure Kohle sehen, je schwärzer, desto besser ????

Und die Wenigen, die wirklich viel Glück haben oder hatten, dienen noch dazu als Köder, und machen Euch den Mund wässrig, welche "wahrscheinlich" Solche sind, die haufenweise Container kaufen, und damit natürlich die "Wahrscheinlichkeit" erhöhen, etwas zu bekommen. ????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also 599 "normale Container" sprengt auch mein Sammelrekord. Viel Spaß beim öffnen.
Ich stimme aber was die Wahrscheinlichkeit vom Supergewinn, vollkommen zu.
Hatte in der Vergangenheit auch schonmal 100 000 Kristalle drin, wo ich so dachte: sieh mal an, TO hat Mitleid mit deinem Hornet, der Junge braucht unbedingt ne bessere Ausrüstung.

Inzwischnen habe ich die und war zuletzt wieder beim öffnen von diversen Container enttäuscht, dass da nicht mehr drin war. Egal, ich lebe ja noch.
Aber mal im ernst. Dafür das ich kostenlos spiele, ist es okay. Und auch wenn ich mich jetzt wiederhole, wer Geld für seinen Panzer ausgeben will, soll es doch machen. Aber dann hinterher bitte nicht das Klagelied auflegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 13.4.2023 at 10:30:

bin am sammeln noch screenshot_26tfgu.pngmache aber en video von da könnt ihr euch dann selbst ein bild machen wie viel müll und wie viele gute sachen drinnen sind lg

600 Container, cool, fleißiges, geduldiges Bienchen. Denke auf das Video, oder das Ergebnis sind hier Einige gespannt. 

Ich rate Dir dazu nur eins: geh das Ganze ohne Hoffnung an, dann ist die Wahrscheinlichkeit der Enttäuschung umso kleiner! ????

Und umgekehrt, die Freude bei Hauptgewinnen umso größer! ? Viel Spaß +Glück, beim "russisch Roulette??

Meine Frage noch dazu: Wie lange hast Du gesammelt  ??? ????

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 13.4.2023 at 12:19:

600 Container, cool, fleißiges, geduldiges Bienchen. Denke auf das Video, oder das Ergebnis sind hier Einige gespannt. 

Ich rate Dir dazu nur eins: geh das Ganze ohne Hoffnung an, dann ist die Wahrscheinlichkeit der Enttäuschung umso kleiner! ????

Und umgekehrt, die Freude bei Hauptgewinnen umso größer! ? Viel Spaß +Glück, beim "russisch Roulette??

Meine Frage noch dazu: Wie lange hast Du gesammelt  ??? ????

HEY DANKE FÜR DENN KOMMENTAR ich sammle fast 2 monate schon mal sehen wie lange ich durch halte grins lg zufett

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 13.4.2023 at 13:16:

HEY DANKE FÜR DENN KOMMENTAR ich sammle fast 2 monate schon mal sehen wie lange ich durch halte grins lg zufett

ah, interessant, hätte nicht gedacht, so viel in 2 Monaten zu bunkern ?? 

Wie wäre es, wenn Du die Stellung ein 3. Monat durchhältst, und uns mit 1.000 Containern überraschst? ????

Damit könnte man auch eine bessere "Hochrechnung" anstreben, würde somit genauer. 

Vorausgesetzt, TANKI macht Dir keinen Strich durch die Rechnung, mit irgendeinem "Down"-date ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre eine Itze (Idee) mit den 1000 Container. Wie ich sehe, ist die Stimmung noch gut.

Und da machen wir uns nun Sorgen über die Nichtverfügbarkeit des Spiels und den roten Balken, wenn es doch so toll funktioniert.

Ich habe eben gerade mal nach einer Pause wieder gespielt :) Da fliegt (gemeint sind die Waffen) nun alles rum in den Schlachten. Ich weiß gar nicht, wer sich son Blödsinn einfallen lässt.

Tanki, ja, ist schon klar.  Aber mein Hornet hat sich janz jut geschlagen, auch wenn Team rot erfolgreicher war.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...