Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Container - so bekommt man Exotisch

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 13.4.2023 at 13:36:

ah, interessant, hätte nicht gedacht, so viel in 2 Monaten zu bunkern ?? 

Wie wäre es, wenn Du die Stellung ein 3. Monat durchhältst, und uns mit 1.000 Containern überraschst? ????

Damit könnte man auch eine bessere "Hochrechnung" anstreben, würde somit genauer. 

Vorausgesetzt, TANKI macht Dir keinen Strich durch die Rechnung, mit irgendeinem "Down"-date ???

klar warum nicht halte auch noch länger durch lach gucke habe nicht mehr viele screenshot_2jed2v.png

PBAs sagte On 13.4.2023 at 13:48:

Wäre eine Itze (Idee) mit den 1000 Container. Wie ich sehe, ist die Stimmung noch gut.

Und da machen wir uns nun Sorgen über die Nichtverfügbarkeit des Spiels und den roten Balken, wenn es doch so toll funktioniert.

Ich habe eben gerade mal nach einer Pause wieder gespielt :) Da fliegt (gemeint sind die Waffen) nun alles rum in den Schlachten. Ich weiß gar nicht, wer sich son Blödsinn einfallen lässt.

Tanki, ja, ist schon klar.  Aber mein Hornet hat sich janz jut geschlagen, auch wenn Team rot erfolgreicher war.

mal sehen ob es 1000 bio müll kisten werden denke mal schon aber was raus kommt ist traurig weil nix besonders leider zum gewinnen ist lg

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist halt nur diese Ironie bei den Posts hier. Mir sind aber die Gewinne hier auch nicht mehr so wichtig. Denn wenn ich mal zurückblicke, und seh ich Äste die mich könnten retten vor dem Sturz, will doch, kann ich sie nicht fassen. Denn stellt man Leid und Freud auf eine Waage, so wär sie nie im Gleichgewicht.
Ich finde man sollte (das) kein Spiel zu ernst nehmen. Und das war jetzt eine Schippe philosophisch. Leider kann ich damit niemanden in einer Schlacht beeindrucken, aber das macht nichts.

Politischen Aspekt entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 13.4.2023 at 07:55:

Die Prozentangaben betreffen die Wahrscheinlichkeit, wie es eintreffen könnte, und 1% oder darunter, ist verschwindend gering. 

Die Wahrscheinlichkeit für einen Ausgang eines Zufallsexperiments heißt Einzelwahrscheinlichkeit.
Bei jedem Zufallsexperiment ergibt die Summe der Einzelwahrscheinlichkeiten 100%.

05_220423add7g.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 22.4.2023 at 16:41:

Die Wahrscheinlichkeit für einen Ausgang eines Zufallsexperiments heißt Einzelwahrscheinlichkeit.
Bei jedem Zufallsexperiment ergibt die Summe der Einzelwahrscheinlichkeiten 100%.

Ja, was wieder einmal dem Spruch 

"Ein blindes Huhn, findet auch mal ein Korn"  gerecht wird. 

Sollte es vorher nicht schon verhungert sein ! ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

06_050523rodak.jpg

Weitere Kommentare kann ich mir hier wohl sparen,
weil weder ein Mod noch unsere allerliebste Community Managerin sich mal zu diesem Thema geäußert haben!  :(

Ich bleide dabei, auch das ist eine Mogelpackung!!!!

07_210523vqidh.jpg

2 Beiträge zusammengeführt.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

selten6cemk.jpg

Und wie sieht es bei den anderen Stufen aus!
Episch z.B., sollte aus jedem 20. Contianer kommen!   ... bin ich weit von weg ....!
Die Abweichung zu Euren angebenen %-Zahlen ist immer noch viel zu hoch! :(

08_030623n3fx5.jpg

Früher, als noch deutlich mehr Kristalle, Goldboxen und sogar Prem Acc. darin waren, hat das Öffnen mehr Spaß gebracht!

Nun soll es nur noch animieren ...
1. für echtes Geld einkaufen zu gehen und
2. die Freude am Spiel genommen zu bekommen

09_1106238id5o.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

2x6vip0.jpg

Wow, das hatte ich erst zum zweiten Mal!

2x Exotisch bei Öffnen von 15 UC! Ist wahrscheinlich mit Wahrscheinlichkeiten gar nicht mehr zu belegen.

Aber ... es war nur ein kleiner Acc bei dem ich weder mit Hammer noch mit Vulkan spiele! :(
Also doch wieder nur für die Katz!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...