Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Forum ist tot

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Punkt, Forum ist "Fast" ausgestorben, gebe ich dir Recht.

Im Punkt, Spiel geht dem Ende zu, gebe ich dir allerings nicht Recht.

darauf hab ich ja gewartet, das mir irgendein noob recht gibt. Behalte deine Meinung für dich selber, wenn du nix konstruktives dazu sagen kannst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

gottverdammt ihr jungs seit alle gleich

"Seit" wann das denn?  :P

Weißt du wie ich es liebe von der Arbeit zu kommen und mir deine Beiträge durchzulesen? Göttli...Warte trollig trifft es besser!  :D

Zurück zum Thema:

So ganz unrecht hast du mit dem Topic natürlich nicht. Verglichen mit 2012-2015 ist hier einfach tote Hose. 

Dafür ist ja auch eine Menge passiert. Ich stecke ja nicht mehr so im aktiven Spielen...aber die ganzen Änderungen sind in meinen Augen ehr ins Negative gegangen. 

Zb:  das eingefügte Matchmaking, das Zusammenfassen der "kleinen" Server zu großen (wie ich Server 29 vermisse), das Cooldown-System der Drugs (konnte ich mich nie wirklich mit anfreunden), die abgeschafften Kristallboxen in den Schlachten usw.

Es ist aber auch nicht alles schlecht, wie eben das Cooldown-System (auch wenn ich es nicht mag) oder das Wechseln der Ausrüstung in den Schlachten.

Ich denke nicht nur die ganzen Updates sondern auch der Personalwechsel, trägt einfach dazu bei, dass es ist wie es ist. 

So mal wieder eine ganze Menge geschrieben....Wer Fehler findet darf sie behalten  :P Ich bin alt. ich darf das!

von marvin39 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast Du keine neuen Ideen mehr?

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=194761

Noch Fragen?

hahahahah hahah mann das wars jetzt, hab ich das topic ernsthaft schon mal eröffnet ? Hahahah haha Man hahah das wars jetzt ich bin fertig mit meinem leben ..... .... hahaaha ...

damals war ich wenigstens noch kreativ hahahah

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...