Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer «Rabenkopf» XT-Skin für Isida!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

isida_XT_626x412_EN.jpg

Tankispieler!

Mit dem morgigen Serverneustart (Freitag, den 14. Dezember) um 03:00 Uhr BZ erscheint im Shop ein neuer cooler Skin — Isida-XT, auch «Rabenkopf» genannt.

Isida XT ist so gestaltet, dass sie wie ein Rabenkopf aussieht. Es ist bekannt, dass dieses Aussehen nur den besten Sanitätern verliehen wird, die den Verwundeten im Handumdrehen helfen können.

Nach dem Neustart könnt Ihr den «Rabenkopf» im Shop erwerben. Oder Ihr könnt auch Euer Glück versuchen und diesen Skin aus einem Container ziehen!

Das vorherige Sonderangebot wird aus dem Verkauf entfernt. Wenn Ihr noch nicht geschafft habt, dieses zu kaufen — beeilt Euch! Danach wird es nur noch möglich sein, Twins XT aus Containern zu erhalten.

Also denkt dran, dass Ihr morgen in den Shop geht und den neuen XT-Skin «Rabenkopf» für Isida auscheckt.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Xt- ist wegen einem Grund hässlich.

Die sind neu. Man kauft das zeug einfach, nur weils neu ist. Später wenn dann neue Modelle rauskommen: werden sie schöner sein. Niemand wird Xt mehr haben wollen und die noobs banken noch einmal. für die neuen, schöneren Skins ;)

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich zitiere:

"Das vorherige Sonderangebot wird aus dem Verkauf entfernt. Wenn Ihr noch nicht geschafft habt, dieses zu kaufen — beeilt Euch! Danach wird es nur noch möglich sein, Twins XT aus Containern zu erhalten."

Natürlich wird es nur möglich sein, den XT Gegenstand NUR aus Containern zu erhalten. Ist eine Frage der Zeit, bis es eventuell nochmal für Echtgeld angeboten wird :D - die Frage ist wann... :D

Du kannst theoretisch immer für Echtgeld kaufen - Container - Shop^^ von new_st_as bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Xt- ist wegen einem Grund hässlich.

Die sind neu. Man kauft das zeug einfach, nur weils neu ist. Später wenn dann neue Modelle rauskommen: werden sie schöner sein. Niemand wird Xt mehr haben wollen und die noobs banken noch einmal. für die neuen, schöneren Skins Ich will schon XT haben aber ich kaufe es nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre wirklich cool von euch @Perm, wenn es möglich wäre XT-Aufgaben wieder zu bekommen mit 99.999 EP Sammeln oder 9.999 Panzer zu Vernichten!

Geht nicht Aufgrznd vom neuen System. Man kann aber zusätzlich jeweils eine vierte 9999-Mission hinzufügen.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...