Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Herausforderungen

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich jetzt ja mal ne ganze Weile damit gezockt habe, stellt sich mir auch gleich die nächste Frage:

Gibts auch irgendwo ne Liste, wieviele Sterne man in den einzelnen Stufen haben soll? Beispiel: Stufe 7 - 16, Stufe 8 - 18, Stufe 9 - ??, usw.

Ich meine, das ist auch etwas, was mit Sicherheit die Spieler und Helfer interessieren würde, wieviele Stern sie in der nächsten Stufe machen müssen, noch bevor sie diese Stufe erreicht haben.

Oder wieviele Premium-Stunden / -Tage man bekommt, wenn man das Ziel ereicht hat. Überall stehen Infos mit drinnen, wieviele druggs man z. B. bekommt, aber bei Premium steht nix drinnen.

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ich jetzt ja mal ne ganze Weile damit gezockt habe, stellt sich mir auch gleich die nächste Frage:

Gibts auch irgendwo ne Liste, wieviele Sterne man in den einzelnen Stufen haben soll? Beispiel: Stufe 7 - 16, Stufe 8 - 18, Stufe 9 - ??, usw.

Wir arbeiten bereits an der Übersicht. Sie wird zeitnah in der Wiki unter https://de.tankiwiki.com/Herausforderungen erscheinen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider kann ich Aufgrund, des schlecht gewählten Zeitraums nicht an dieser Herrausforderung teilnehmen.

Ihr wisst die Weihnachtszeit bricht um und ich habe auch noch ein paar Tests und Prüfungen zu vollenden. Wird sich Zeitlich nicht ausgehen. Hunter XT hätte ich aber voll gerne :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer wieder nett einem Moderator zu helfen :)

Lies den ersten Teil des Anfangssatzes nochmal:

Da ich jetzt ja mal ne ganze Weile damit gezockt habe

Außerdem, was denkst du, woher die Zahlen aus Stufe 7 und 8 sind? Aber ich lasse dich mal in den Glauben, dass du mir dabei geholfen hättest. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hunter-XT und die neuen Farben, die man für die Herausforderung bekommen kann, gibt es momentan in Containern nicht.

HAHAHAHHAHA xddddd gibt es derzeit in container nicht, besster troll ever hahaha :D

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...