Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Herausforderungen

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

Wird der Premium account verlängert wenn ich premium habe und premium bekomme ??????? oder verschwidnet das einfach

Ja, wenn du bereits Premium besitzt und du erneut Premium bekommst, wird die zusätzliche Zeit bei dir dazu gerechnet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, wenn du bereits Premium besitzt und du erneut Premium bekommst, wird die zusätzliche Zeit bei dir dazu gerechnet.

Stimmt nicht! Ich habe 15 Tage gekauft und einmal Stufe 8 Premium acount bekommen, aber immer noch gültig bis 30. 12. 2018 !! !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt nicht! Ich habe 15 Tage gekauft und einmal Stufe 8 Premium acount bekommen, aber immer noch gültig bis 30. 12. 2018 !! !

Das stimmt schon alles so. Die Zeit, die Du hier im Forum verbringst, wird speziell Dir negativ angerechnet ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube, denen ist selbst nicht bewusst, wie lange die Herausforderung dauern soll. Im Forum steht es so, in der Handy App steht wiederum was anderes und am PC Ingame auch was anderes. Also haben wir drei verschiedene Zeiten - Applaus.

Was für eine Handy App meinst du jetzt genau?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Belohnung sind eigentlich ein Witz für 2000 Sterne bzw. 6 Wochen Event.

Aber besser als gar kein Event ^_^

Ich hab den Thread nur kurz überflogen und keine Antwort zu meiner Frage gefunden.

Im Forum steht, das dass Event bis zum 25. Januar geht. Das wären von heute (16.12.18) bis zum 25. Januar noch 40 Tage.

Im Spiel steht aber das noch 21 Tage übrig sind. Was ist nun richtig?

Gruß

von Ziegenmilch bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es steht  in der Beschreibung (Wiki), das die Herausforderungen die Verrückten Wochenenden / Sternenwochen
ersetzen. Heißt das nun auch im Umkehrschluss, das die damit meistens verbundenen Rabattaktionen klammheimlich unter
den Tisch gekehrt werden wie so vieles andere Gute hier auch? (Freie Wahl der Maps in Non-Pros, nur noch wirre russische Reihenfolge
in den Pro Schlachten, Wegfall der Auto-Beendigung in Pros, Server Zusammenlegung und vieles mehr!)

Da ich weder arbeitslos noch pubertierend bin, sind die zeitlich sehr aufwendigen Herausforderungen,
genauso wie die neuen Wochenaufgaben, nichts mehr für mich! Spiele nur noch druggerfreie Pro Schlachten auf meinen Acc's,
wo es immerhin noch ein bisschen auf das 'spielerische' Geschick ankommt und nicht auf den Geldbeutel von Mami und Papi.

Meine alten Freunde haben bereits alle samt Tanki den Rücken gekehrt und lassen sich hier nicht mehr mit jedem neuen
Update veräppeln ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie lange dauert die HERAUSFORDERUNG ???

6 wochen oder 24 TAGE ???

Die Herausforderung dauert 6 Wochen, bis zum 25. Januar. Jetzt steht im Spiel auch die richtige Dauer, der Fehler mit der Darstellung der Zeit wurde behoben. Wir entschuldigen uns für die Irreführung. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Herausforderung dauert 6 Wochen, bis zum 25. Januar. Jetzt steht im Spiel auch die richtige Dauer, der Fehler mit der Darstellung der Zeit wurde behoben. Wir entschuldigen uns für die Irreführung.

Okeyyy Vielen Dank!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hunter XT ist echt der Wahnsinn. Dann noch mit der Animierten Farbe. Sieht echt heiss aus :wub:

Am Wochenende muss wohl viel gespielt werden. Es sehe es schon kommen, dannach sind meine Augen viereckig ^_^

4MbfKNu.jpg

von Ziegenmilch bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super, man muss 4,49 € zahlen für die anderen Belohnungen ... habe grade 70 Sterne.

Ja die Belohnungen sind für nicht-banker ein witz, braucht kein mensch 2000 sterne für was ? firebird xt obwohl man schon firebird demonic hat XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier mal ein bisschen Statistik für die Entwickler als Anregung und Diskussion für das Forum!
(Falls das hier jemanden interessiert!)

Bei der Herausforderungen geht es ja darum, möglichst viele Sterne zu sammeln.
Das MM verhindert das aber effektiv oder schränkt es zumindest sehr ein.
Also bitte erst einmal das korrigieren, bevor man so etwas unnützes wie das neue OD einführt.

.... von 100 Spielen, die ich auf einen niedrigen Rang gestartet hatte ...
-  konnte ich nur 30 spielen, wo alles passte
-  bei 42 war ich im unteren Drittel der Ränge, also keine/wenig Chance auf 3 Sterne   --> wieder raus
-  bei 17 war das Spiel bereits zu fortgeschritten, auch hier keine/wenig Chance auf 3 Sterne --> wieder raus
-  bei den restlichen 11 bin ich durch Systemfehler gar nicht rein gekommen oder aus dem Spiel geflogen

Also von 100 gestarteten Spielen nur 30% spielbar. Bei den restlichen 70% bei einer durchschnittlichen
Wartezeit von ca. 30 sec also 35 min Spielzeit verschenkt oder besser Lebenszeit vergeudet!

... diskutiert wer mit ....?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...