Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Herausforderungen

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein bisschen Statistik für die Entwickler als Anregung und Diskussion für das Forum!

(Falls das hier jemanden interessiert!)

Bei der Herausforderungen geht es ja darum, möglichst viele Sterne zu sammeln.

Das MM verhindert das aber effektiv oder schränkt es zumindest sehr ein.

Also bitte erst einmal das korrigieren, bevor man so etwas unnützes wie das neue OD einführt.

.... von 100 Spielen, die ich auf einen niedrigen Rang gestartet hatte ...

- konnte ich nur 30 spielen, wo alles passte

- bei 42 war ich im unteren Drittel der Ränge, also keine/wenig Chance auf 3 Sterne --> wieder raus

- bei 17 war das Spiel bereits zu fortgeschritten, auch hier keine/wenig Chance auf 3 Sterne --> wieder raus

- bei den restlichen 11 bin ich durch Systemfehler gar nicht rein gekommen oder aus dem Spiel geflogen

Also von 100 gestarteten Spielen nur 30% spielbar. Bei den restlichen 70% bei einer durchschnittlichen

Wartezeit von ca. 30 sec also 35 min Spielzeit verschenkt oder besser Lebenszeit vergeudet!

... diskutiert wer mit ....?

Ja also mein Feedback dazu ist.

1. Die Sterne bringen das Spielprinzip durcheinander. Man Versucht nicht mehr zu Gewinnen, die Leute Campen nur und versuchen so viele Punkte wie möglich zu schaffen um erster in der Liste zu sein. Es geht nicht mehr darum, ob das Team gewinnt, sondern wer der erste ist im Team und das finde ich sollte gefixt werden, indem einfach das Gewinner Team mehr Sterne bekommt als das Verlierer Team zB.: doppelte Sterne fürs Gewinner Team

2. Die Vertrilung der Geschenke ist nicht meiner Meinung nach nichh gut. In den Letzten Stufen muss man 50-80 Sterne machen für 30 Doppelschaden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alleine in meinem Clan haben mittlerweile drei Spieler mehr als 2000 Sterne.

Es ist irgendwie unbefriedigend, dass es jetzt keine Belohnungen mehr gibt.

Sollte man nicht etwas ergänzen als Belohnung für 3000 Sterne? Zum Beispiel volle Micro-Upgrades für eine Drohne seiner Wahl in der Garage, einen Skin seiner Wahl, oder ein Abendessen mit Alexandra Vladi?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre interessant zu erfahren was mit den Sternen, die man über 2000 hinaus erspielt, passiert? Nehmen wir mal an man hat die Herausforderung erfüllt und hat zum Beispiel jetzt 2006 Sterne. Werden die 6 (und mehr) dann schon für die nächste Herausforderung mitgezählt?

Das man die nächste Herausforderung quasi mit den Sternen startet die man jetzt über 2000 hinaus erspielt.

Wäre super wenn unsere CM was dazu sagen könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre interessant zu erfahren was mit den Sternen, die man über 2000 hinaus erspielt, passiert? Nehmen wir mal an man hat die Herausforderung erfüllt und hat zum Beispiel jetzt 2006 Sterne. Werden die 6 (und mehr) dann schon für die nächste Herausforderung mitgezählt?

Das man die nächste Herausforderung quasi mit den Sternen startet die man jetzt über 2000 hinaus erspielt.

Wäre super wenn unsere CM was dazu sagen könnte.

....

Die Sterne werden einfach restartet... ... ... ODER ????? Bekomm ich dann die Belohnungen für das Nächste Event for free ???!?!?!? Hallo?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Leider kann ich Aufgrund, des schlecht gewählten Zeitraums nicht an dieser Herrausforderung teilnehmen.

Ihr wisst die Weihnachtszeit bricht um und ich habe auch noch ein paar Tests und Prüfungen zu vollenden. Wird sich Zeitlich nicht ausgehen. Hunter XT hätte ich aber voll gerne :(

Wie lange geht die herrausforderung noch? Habe schon fast 9000 sterne

Schon klar  <_>

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie jemand 2000 Sterne erspielen kann, ist mir zwar schleierhaft, aber ich habe es mit meinen kleinen kostenlosen Panzer auf 179 geschafft. Das hat Spaß gemacht, auch wenn ihr mich oft abgeschossen habt. Bei nächster Gelegenheit werde ich auch meine heute drei erspielten Goldboxen abwerfen, dann freuen sich andere. PS: mein Panzer hat sich trotzdem ganz gut geschlagen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab sie fertig, mit diesem Schlachtabo. Schade nur das man sich die Waffe am Ende nicht als XT aussuchen konnte. Keine Ahnung ob da bei jedem die gleiche Waffe als Preis ist, hab Fire bekommen. Spiele ich nie.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab sie fertig, mit diesem Schlachtabo. Schade nur das man sich die Waffe am Ende nicht als XT aussuchen konnte. Keine Ahnung ob da bei jedem die gleiche Waffe als Preis ist, hab Fire bekommen. Spiele ich nie.

ja, das hat mich auch gestört, ich hätte viel lieber diktator und smoky

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Preise sind für jeden Spieler die selben. Ich kann mich dir aber auch nur anschließen, ich hab Fire XT bereits seit Release  :mellow: Alternativ hätte man wie Hunter einen neuen Skin spezifisch für das Event entwickeln sollen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Preise sind für jeden Spieler die selben. Ich kann mich dir aber auch nur anschließen, ich hab Fire XT bereits seit Release  :mellow: Alternativ hätte man wie Hunter einen neuen Skin spezifisch für das Event entwickeln sollen.

Für jedes Event einen neuen SKIN ?

Bin dann gespannt, wann die SKINS, genau wie die FARBEN ihren WERT verlieren und sie NIEMAND mehr haben will.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin dann gespannt, wann die SKINS, genau wie die FARBEN ihren WERT verlieren und sie NIEMAND mehr haben will.

Die eSport und Helferfarben haben ja immer noch einen guten Wert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die eSport und Helferfarben haben ja immer noch einen guten Wert.

Ja für eine Helferfarbe hat es einen sehr hohen Wert für mich diese Spieler in Schlachten nicht in Ruhe zu lassen.

Jetzt mal ganz ehrlich. Geht es hier um Farben oder um Skins ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie würden den Wert nicht verlieren, wenn sie nicht aanschließend wie Roter Anzug oder Mondgänger in Containern auftauchen. Viele Spiele machen solche Event Items exklusiv für die Teilnehmer des Events und dannach gibt es sie nie wieder. Das wäre ein viel besseres Konzept als sie anschließend an Container zu verschwenden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...