Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gear-Score Limit

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr wisst doch ihr kennt das immer die OP spieler in einer Schlacht. Man hat kaum eine Chance. Was soll man gegen eine Titan mit 50% Schutz anrichten.

Deshalb habe ich eine Idee. Schlachten nicht mehr nach Rängen zu Limitieren, sondern nach dem GEAR-SCORE.

Es gibt sehr viele Legenden, die kein M3 besitzen. Es gibt aber auch sehr viele die Bereits alles M4 haben. Wieso sollte man solche Spieler gegeneinander antreten lassen ?

Ich meine M2 hat gegen M4 keine Chance.

Aber würde man Schlachten für 9000+ machen

8000-9000 GS

7000-8000 GS

dann wäre das Spielen durchaus fairer und jeder hätte eine Chance.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Ein Zitat aus dem entsprechenden Wiki-Artikel über das Matchmaking-System:

"Das Matchmaking-System erstellt die Schlachten mit bestimmten Ranggrenzen. Wenn es gerade nur wenige Spieler und damit hohe Wartezeiten gibt, erhöht das System die Ranggrenzen der generierten Schlacht, wodurch mehr Spieler für die Schlacht infrage kommen. Die Teams bleiben jedoch in Bezug auf den summierten Gear Score gleich: Wird dem einen Team ein sehr starker oder sehr schwacher Spieler hinzugefügt, versucht das System einen Ausgleich, indem dem anderen Team ein Spieler mit ähnlich starker Ausrüstung hinzugefügt wird. "

Ein persönlicher Einwurf meinerseits dazu. Eine ausgeglichene Schlacht ist nicht garantiert, selbst wenn der Gear Score identisch in beiden Teams ist. Viele Komponenten haben Einfluss auf die Ausgeglichenheit einer Schlacht. Die Ausrüstung der Spieler ist das eine, dazu kommt die Spielweise der jeweiligen Spieler. In manche Karten gibt es ebenfalls eine bessere Seite und eine schlechtere Seite.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...