Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Button "Spielen" reagieren in Firefox nicht

ave-morituri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit gestern (14.12.2018) kann ich in der Browserversion (Firefox) nicht mehr in eine MMS, da die Buttons "Spielen" nicht mehr reagieren und sich die Fenster für die Vorbereitungsphase bzw. Ladefenster  nicht öffnen.

Die anderen Buttons (Garage, Aufgaben, etc. reagieren)

Lediglich der Button "Öffnen" für die Liste der Schlachten reagiert. Will ich dann in eine Pro-Schlacht (habe gerade 3 Tage Premi), lädt es ewig und ich werde wegen Inaktivität aus der Schlacht entfernt.

Im Tanki-Klient funktionieren alle Buttons und auch das Betreten einer Schlacht.

Weiß jemand woran das liegt bzw. hat jemand ähnliche Probleme festgestellt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ein weit verbreiteter Bug, der mir persönlich auch schon bekannt ist. Ein einfaches Reloaden der Seite sollte genügen, um das Problem zu beheben. Das Problem liegt jedoch nicht speziell an Mozilla Firefox, sondern kann auch bei anderen Browsern oder dem Clienten auftreten. Weitere Fragen bitte unterhalb stellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Reloaden und Systemneustart habe ich ausprobiert, bevor ich das Topic erstellt habe.
Auch das Leeren des Caches hat nicht geholfen.
Unter Hilfe wird angezeigt: "Firefox ist aktuell"; Version 64.0 (64-Bit).

Unter Firefox kann ich weiterhin keine Schlacht mehr betreten.

Da das Betreten der Schlacht im Internet-Explorer, Google-Chrome und im Tanki-Klient funktioniert und da andere Spieler das gleiche Problem haben, liegt es vermutlich daran, dass (nach dem Versionsupdate von Firefox auf 64.0) Firefox nicht mehr mit Tanki kompatibel ist.

Bitte das Problem an die Entwickler weitergeben.

von ave-morituri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...