Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wöchentliche Container sofort gutschreiben

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne wöchentliche Container das System bearbeiten.

Den ein Legende bekommt 3000 Kristalle pro Container,

stellt euch vor ein Anfänger, spielt und öffnet nie die Conainer, er spielt ein jahr lang und nach einem Jahr wenn er Legende ist, öffnet alle Container und hat genug Kristalle für den rest seines Lebens. Das ist nicht Fair, da es für kleinere Spieler, einfacher ist an Container ranzukommen, warum soll er die Preise eines Legend Spielers bekommen, nur weil er die Container nicht geöffnet hat????

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Wieso ist es für Spieler mit niedrigeren Rängen einfacher an wöchentliche Container zu kommen? Es wird doch meist bemängelt, dass die hohen Ränge die kleinen niedermachen.

Ich denke es kann die Freiheit des Spielers sein, zu entscheiden, wann er sie nutzen möchte. Entweder sofort, damit er besser ausgestattet ist und schneller vorankommt oder er spart sie sich auf und hat dafür später mehr.

Und was wäre dein Alternativvorschlag zum aktuellen System?

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso ist es für Spieler mit niedrigeren Rängen einfacher an wöchentliche Container zu kommen? Es wird doch meist bemängelt, dass die hohen Ränge die kleinen niedermachen.

Ich denke es kann die Freiheit des Spielers sein, zu entscheiden, wann er sie nutzen möchte. Entweder sofort, damit er besser ausgestattet ist und schneller vorankommt oder er spart sie sich auf und hat dafür später mehr.

Und was wäre dein Alternativvorschlag zum aktuellen System?

Blödsinn! Die Kinder haben es einfacher, an die Wochenaufgaben ranzukommen, weil viel mehr noobs unterwegs sind in kleineren rängen, die großen spielen mit den großen, die kleinen spielen mit den kleinen die nicht mal turm drehen könenn. Die Kristalle sollten sofort Gutgeschrieben werden und nix mit Wöchentlicher Container, nach dem erledigen, kann man es einsammeln. Genau wie die Tagesaufgabe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...