Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb - meisten Punkte im MMS

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich würde gerne einen unbefristeten unoffiziellen Wettbewerb starten, jeder kann mitmachen.

Es geht in diesem Wettbewerb darum:

Er besteht aus zwei Teilen. Ihr müsst in einer MMS die nicht länger als 8 Minuten dauert, soviele Punkte oder Kristalle wie möglich erspielen unabhängig davon ob euer Team gewonnen oder verloren hat. Wichtig ist, dass es eine MMS ist.

Es müssen Screens als Beweislage gepostet werden.

Platz 1 in der Kategorie meiste Kristalle in MMS

Josefkeri 2852

bilde.png

2. Platz  1715

keinfakescreenjlcsd.png

Platz 1. meiste Ep in einer MMS

Josefkeri - 720

bilde.png

2. Platz weil noob - 765

keinfakescreenjlcsd.png

NAME MUSS ERKENNBAR SEIN AUF DEM SCREEN

von Arabs-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Beitrag sagt nichts davon, dass der Name erkennbar sein muss. Anderseits habe ich keinen Grund den Namen Preiszugeben, daher: Ich habe es trotzdem geschafft. Also hop, hop eintragen.  -_- Oder bist Du einfach nur Eifersüchtig?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Beitrag sagt nichts davon, dass der Name erkennbar sein muss. Anderseits habe ich keinen Grund den Namen Preiszugeben, daher: Ich habe es trotzdem geschafft. Also hop, hop eintragen. -_- Oder bist Du einfach nur Eifersüchtig?

Das war doch eh logisch ?????? Ich setz doch keine Spieler rein, die es nicht beweisen können ?!

Falls es dein name ist, dann kennt ihn schon Bereits jeder, falls nicht, hast du keinen grund in diesem topic zu bleiben! Sowas geht mir am.... Kein Beweis - Kein Eintrag. Ende

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Screens sind beweis genug, und niemand kennt den Namen. <_< Wie Naiv man nur sein kann, weil man nur neidisch ist.

Wenn du einen Eintrag willst, dann bitte mit diesem Account schreiben und einen Screenshot wo man den Namen deutlich erkennen kann. VIch könnte genauso vom Internet irgendwelche Screens suchen, von Neid ist hier nicht die Rede. ;)

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst es auch durch die Suchmaschine laufen lassen. Ich poste doch keine Screens mit meinen Namen. -_-

Keine Diskussion, du kennst die Teilnahmebdingungen!

Würde mich freuen wenn ein Mod die ganzen überflüssigen Beiträge entfernt.

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für Dich sind anscheinend nur solche Beiträge überflüssig, wenn andere mehr Punkte im MMS haben als Du.

Mehr Punkte ? Der Rekord wurde schon längst von mir nocheinmal gebrochen. Mir geht es nicht um Punkte, es gibt Regeln die akzeptiert werden müssen. Darüber wird nicht diskutiert

und die noob-moderatoren lassen das topic natürlich jetzt so stehen, weil EIN TOPIC SAUBER HALTEN ist wohl zu viel verlangt für die !!!! !!!!! !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist doch in Ordnung, dass es eine Diskussion über die Bedingungen gab. Dann ignoriere den Screen eben. Es können ruhig weitere Screens gepostet werden.

Nein ist es nicht dann könnte jeder irgendwo seine Screens posten, ist das erlaubt ??!?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Nein ist es nicht dann könnte jeder irgendwo seine Screens posten, ist das erlaubt ??!?!

Das würde für mich danach klingen, dass du die Aktion hier einstellen würdest und du keine Screens mehr annimmst.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das würde für mich danach klingen, dass du die Aktion hier einstellen würdest und du keine Screens mehr annimmst.

Ich Habe ich wie du sehen kannst, bereits einen screen angenommen.

DIE REGELN sind FIX und KLAR,

Wenn der Beweis NICHT reicht bzw. wenn der Screen ordnungswidrig ist, wird er nicht angenommen. Dazu braucht man keine Diskussion, die Diskussion kann per PM mit Beweise ausgetragen werden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manch einer veranstaltet hier einen Aufstand..

.. alle Achtung!!

Wie Du es nicht einsehen möchtest, dass manch einer einen besseren Screenshot gepostet hat. Puhh....

Ich nehme keine Screens mit Photoshop bearbeitung an ;)
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...