Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weihnachts-Abschiedstopik

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heut ist der 24/12/2018. Und was hat das zu bedeuten?

Richtig! Gastornis verlässt Tanki Online.

Ich spielte eigentlich nur noch wegen XP/B aber da ich Tanki seit 9-8 Wochen nicht mehr spiele & keine einzige Träne hinterher heule, gehe ich endgültig mit dem heutigen Tag.

Wer seine Zeit noch immer mit dem Spiel verschwendet, der ist selber schuld. Im Forum trollen machte mehr Spaß als das ruinierte Spiel selbst aber inzwischen auch nicht einmal das. Kein Skandal und kein Tumult kann den Spaß wieder steigern und man steht auf hohlen Stelzen im Forum und sogar der Grundpfeiler tarnk der hier immer war und unser Dorfältester geworden ist, wird auch keine Möhre mehr nachgeworfen solange tanki mit golden angemalten Steinen um sich wirft.

Die Entwickler selbst springten auch nur noch auf den Loot-Box-Zug auf und alles moralisch oder auch unmoralische was der Gaming-Industrie nur so einfiel, tanki ist da Mitläufer geworden die sich in sowas hineinziehen lassen und da sieht man auch wohin der Zug fährt, ich hab aber auch keine Lust mehr darauf zu warten bis die Entwickler Fortnite-Dances für Tanki einführen. Matchmaking war für mich der Todesstoß. Über die schwarze Freeze will ich gar nicht erst sprechen.

In den Schlachten rumhängen macht keinen Bock mehr -seit 2011 hatte ich meinen ersten Account erstellt, und die Zeit ist schon längst überfällig.... heutzutage noch TO zu zocken treibt einen irgendwann zum Entschluss sich zu verabschieden.

Aus einem tollen simplen Spiel wurde ein Kraken geschaffen, der die Spieler verblendet mit allem möglichen Zeugs das er im Angebot hat, und er versucht sie zu überrumpeln wo es auch nur geht.

Meine letzten Grüße gehen raus an alle die mich kennen oder mit denen ich mal was unternommen habe, und ansonsten an meine nicht vorhandenen Freunde in Tanki Online. Nicht einmal an dich josefkeri. Denn für euch bin ich nur eine Randerscheinung von der ihr erwartet dass sie euch bestenfalls ein wenig unterhaltet, oder ich war euch ganz und gar ein Nervbold. Es wundert mich auch nicht, wenn sich hier einige freuen, dass ich gehe.

Versteht mich nicht falsch, ich verlasse zwar das Spiel, werde aber weiterhin ab und an im Forum aktiv sein, so leid es mir auch tut.

Nun denn Leute, vielleicht sieht man sich ja nochmal.

Asto la Visto

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider hast du nicht begriffen, das du mir sehr am Herzen lagst und ich alle meine Posts nur gemacht habe um dir zu gefallen weil ich ein sehr grosser Fan von dir war, aber anscheindend denkst du ich benütze dich nur als unterhaltung, keine Problem. Ich kann damit leben, noob hau ab wünsche dir nichts schlechtes im reallife, Gesundheit über Alles! Aber in Tankionline wünsch ich dir einen fetten goldbox fail

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Versteht mich nicht falsch, ich verlasse zwar das Spiel, werde aber weiterhin ab und an im Forum aktiv sein, so leid es mir auch tut.

Lass mich raten - es ändert sich also nichts?

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S und Felrigge eure beiden Beiträge habe ich mal für tarnk und Frau Vladi gemeldet ist mehr als unwürdig sich als Helfer/Admin so zu benehmen.

war mir schon in ordnung was die gepostet hatten alles gut

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

war mir schon in ordnung was die gepostet hatten alles gut

Als Weihnachtsgeschenk an Dich darfst Du sogar mal ins Clan-Archiv gucken und schauen, ob Du gewisse Topics, die Du vorher gesucht hattest, wiederfinden kannst.

PS: nein, habe ich nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...