Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Index der ehemaligen Helfer

Tani_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn da nich welche fehlen, dann trag sie doch ein ;) und somit geschlossen

Warum verzweifeln Sie so sehr, dass dieses Thema geschlossen wird? Wenn Sie es nicht mögen, dann sehen Sie es nicht an. 

von iMoneyMaker bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum verzweifeln Sie so sehr, dass dieses Thema geschlossen wird? Wenn Sie es nicht mögen, dann sehen Sie es nicht an.

Ich bin ein viel Beschäftigter Mann, ich kann nicht jedes Topic stehen lassen, ohne Sinn, es muss entweder was sinnvolles gepostet werden oder geschlossen werden. So ist das Leben bzw. die Regeln hier.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber dir zuliebe habe ich es in die Einleitung geschrieben.

einleitung ? schreib es bitte ganz oben fett neben dem titel der deutschen ehemaligen helfe, mir zu liebe

sonst verwechsel ich das topic

von Tani_S bearbeitet
Verbunden

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

einleitung ? schreib es bitte ganz oben fett neben dem titel der deutschen ehemaligen helfe, mir zu liebe

sonst verwechsel ich das topic

So wie es aktuell ist, bleibt es.

Diesen Post teilen

Link zum Post

H.0.P.E und Tanko_Dinero waren nie eSport Organisatoren. H.0.P.E war Leiter der deutschen Spectatoren und Event Helfer und Organisator. eSport umfasste 2015 sowohl Events als auch Turniere, war aber in diese beiden Unterbereiche unterteilt. Tanko_Dinero war ausschließlich Broadcaster und Kommentator.

Zudem ist Shadow nicht der Shadow, der damals Helfer war, der korrekte Nickname ist Stressed.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

H.0.P.E und Tanko_Dinero waren nie eSport Organisatoren. H.0.P.E war Leiter der deutschen Spectatoren und Event Helfer und Organisator. eSport umfasste 2015 sowohl Events als auch Turniere, war aber in diese beiden Unterbereiche unterteilt. Tanko_Dinero war ausschließlich Broadcaster und Kommentator.

Zudem ist Shadow nicht der Shadow, der damals Helfer war, der korrekte Nickname ist Stressed.

Danke dir fürs Nachschauen :) Dann habe ich die damalige Positionsbezeichung des Cybersport-Organisators wohl falsch gedeutet. Die beiden wurden jetzt in die anderen Listen verschoben. Ich habe H.0.P.E auch noch in die Liste der Wiki-Redakteure eingetragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da waren früher wirklich coole Mods dabei, schade, vermisse jetzt wirklich viele, jetzt wo man nochmal alle Nicknamen sieht und sich erinnert.

Früher war einfach alles besser :D

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani auch?? Toll gestern Nacht hatten sie noch ihre alle Rechte :( und haben mich verwarnt schön das ich der letzte war dne sie was angetan hatten haben mich verwarnt :( :(

Kann mir einer sagen wieso das Forum-Team alle auf einmal ihre Rechte verloren haben?

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani auch?? Toll gestern Nacht hatten sie noch ihre alle Rechte :( und haben mich verwarnt schön das ich der letzte war dne sie was angetan hatten haben mich verwarnt :( :(

Kann mir einer sagen wieso das Forum-Team alle auf einmal ihre Rechte verloren haben?

Sie sind alle gegangen.
Ich danke Tani_S dafür, dass ich dieses Thema ständig aktualisiert habe. Und wünsche ihm alles Gute!
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...