Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Index der ehemaligen Helfer

Tani_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

Disconnec aka Valery Schuhmann. War vor seiner Zeit als CM ebenfalls Chat Moderator und Administrator wie Dim.

Danke, ich habe ihn als ehemaligen Chat-Admin eingetragen.

Edit: dingus wurde als Ex-Forum-Mod hinzugefügt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

dingus war auch Chat Mod  :)

LG

Hast du evtl. auch einen Hinweis darauf, dass das so war? Finde dazu gerade nichts...

@I.Legend.I habe ich als ehemaligen SM-Moderator hinzugefügt.

Ich habe auch gerade einmal grob die Geschichte der Chat-Moderation überflogen. Praktisch wäre tatsächlich ein Zeitraum, den Du uns nennen könntest. Dann kann ich es ganz schnell herausfinden. 6 Jahre voller Personalwechsel sind leider zu viel für eine schnelle Recherche ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch gerade einmal grob die Geschichte der Chat-Moderation überflogen. Praktisch wäre tatsächlich ein Zeitraum, den Du uns nennen könntest. Dann kann ich es ganz schnell herausfinden. 6 Jahre voller Personalwechsel sind leider zu viel für eine schnelle Recherche ;)

dingus war zu einer Zeit Chat-Mod als ihr noch garnicht wusstet, was Tanki Online überhaupt ist. Es war eine Zeit, als es noch keine Deutsche Community gab. Er startete als EN-Chat Mod und war mit dem Entstehen der DE-Community einer der ersten deutschen Chat Mods im Spiel. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

dingus war zu einer Zeit Chat-Mod als ihr noch garnicht wusstet, was Tanki Online überhaupt ist. Es war eine Zeit, als es noch keine Deutsche Community gab. Er startete als EN-Chat Mod und war mit dem Entstehen der DE-Community einer der ersten deutschen Chat Mods im Spiel. 

Danke, das müsste dann etwa 2012 gewesen sein, denke ich...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo sind denn alle hin? Alle hauen ab. Ich kenne vom Namen her mindestens 25% und heute sehe ich kaum jemanden, der mal on ist und aber 0 Prozent, die hiervon noch spielen. Nur ich Dummchen bin hier hängen geblieben, in der Hoffnung, dass jemand von den alten Freunden noch einmal Hallo schreibt. :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

... dass jemand von den alten Freunden noch einmal Hallo schreibt. :mellow:

Bin zwar kein Helfer-Freund,

aber bin auch nicht das Gegenteil davon.

Für die Hallo-Sachen ist doch der Lobby-Chat da.

Und auf meine Hallos hier

kommt n...

Du weißt. Ws

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...