Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mobile App zum Profil

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hätte gerne eine App nur für das Profil.

Man kann durch die App in den eigenen Account reinschauen, aber auch das Profil von anderen Spielern sehen.!!!!!!

Beim eigenen Profil sollte man dann auch mehr Details sehen, wieviele Kristalle man hat und an rabattagen zB.: in die Garage gehen um einen Panzer zu kaufen.

Wichtig ist, dass diese flüssig läuft, nicht wie die jetzige Mobile Version. Dadurch, dass man keine Schlacht beitreten kann sollte dies viel flüssiger laufen !

Es sollte auch benachrichtigungen geben, wann zB.: ein Panzer verbessert wurde, ob man die Tagesaufgaben schon erledigt hat etc. !

MFG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich hätte gerne eine App nur für das Profil.

Man kann durch die App in den eigenen Account reinschauen, aber auch das Profil von anderen Spielern sehen.!!!!!!

Beim eigenen Profil sollte man dann auch mehr Details sehen, wieviele Kristalle man hat und an rabattagen zB.: in die Garage gehen um einen Panzer zu kaufen.

Wichtig ist, dass diese flüssig läuft, nicht wie die jetzige Mobile Version. Dadurch, dass man keine Schlacht beitreten kann sollte dies viel flüssiger laufen !

Es sollte auch benachrichtigungen geben, wann zB.: ein Panzer verbessert wurde, ob man die Tagesaufgaben schon erledigt hat etc. !

MFG

Es gab mal eine App, wo man sein Profil sehen konnte (Tanki Online Assistant ) , welche nicht mehr verfügbar ist. Du kannst ja auch über Google die Profile ansehen:) Für genauere Details gibt es das Leprotanki. Benachrichtigungen für die aktuelle App, so wie du es geschrieben hast, kommen sicher noch.

Hast du noch Fragen?

von new_st_as bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...