Jump to content
DE
Spielen!

Forum

6000-Beiträge-Party

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab mir ein neues Forum-Game ausgedacht, dass es noch nie vorher hier gab und immer nach ein paar Wochen geschlossen wurde

Postet hier was ihr zu meiner 6000-Beiträge-paety mitbringt

von MarcelKaot bearbeitet
Provokation entfernt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich hab mir ein neues Forum-Game ausgedacht, dass es noch nie vorher hier gab und immer nach ein paar Wochen geschlossen wurde

Wenn es das noch nie gab, und dann geschlossen wurde, ist das ein einzigartiges Phänomen

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gastornis sagte On 30.12.2018 at 23:42:

Postet hier was ihr zu meiner 6000-Beiträge-paety mitbringt

Ihr seid alle Eingeladen außer: josefkeri, felrigges, tomsonplayer01, x-subway, keriakos

Ich finde das extrem asozial das hier spieler genannt werden die nicht eingeladen sind. Kann man gastornis nach 4 Jahren dafür verbannen für asoziales verhalten. Zwei von den Namen sind meine Accounts

@MarcelKaot 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 12 Minuten:

Ich finde das extrem asozial das hier spieler genannt werden die nicht eingeladen sind. Kann man gastornis nach 4 Jahren dafür verbannen für asoziales verhalten. Zwei von den Namen sind meine Accounts

@MarcelKaot 

Für einen Bann ist es bei weitem nicht ausreichend genug, nicht mal für eine Verwarnung. Den entsprechenden Satz habe ich dennoch entfernt, da die genannten Spieler das für provokativ ansehen könnten. Danke für den Hinweis. 

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 7.7.2022 at 18:37:

Für einen Bann ist es bei weitem nicht ausreichend genug, nicht mal für eine Verwarnung. Den entsprechenden Satz habe ich dennoch entfernt, da die genannten Spieler das für provokativ ansehen könnten. Danke für den Hinweis. 

Das heißt, es gäbe keine Bestrafung, sollte ich den Satz wieder einfügen? xD (spaaaß)

Ich bringe zur party einen Arabi-Power mit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gastornis sagte On 11.10.2022 at 18:42:

Das heißt, es gäbe keine Bestrafung, sollte ich den Satz wieder einfügen? xD (spaaaß)

Ich bringe zur party einen Arabi-Power mit.

Ich beantworte Deine Frage trotzdem mal, nein heißt es nicht, da dann ein anderer Punkt greift, nämlich Missachtung von Moderator-Aufforderungen und Hinweisen, was eine Verwarnung bzw. in mehreren Fällen einen Bann zur Folge hat. 

Ich bringe zur Party einen Obstsalat mit. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...