Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für Updates die Tanki nie umsetzen würde

Tani_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

Habt ihr eine Idee, die Tanki bestimmt nicht als Update einbauen würde? Egal wie verrückt, ihr könnt sie gern hier posten.

Viel Spaß :)

Für ernsthafte Ideen müsst ihr die Ideen-Sektion besuchen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Wenn man kristalle für echrgeld eintauschen kann wäre das spiel viel beliebter, ich meine es hat vor und nachteile, aber lasst uns dieses thema mal voll und ganz ohne moderatoren oder admins oder Spaßverderber ausdiskutieren  ;)

Ich kann mein geld zurpckbekommen, wofür ich so lange geackert habe. Nicht banker haben wieder mehr vorteile gegenüber banker.

Post verschoben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich habe eine Idee, wie man das Spiel, also tankionline, noch beliebter machen kann als je zu vor.

Zuallerst brauchen wir eine gute Grapfik, genau so eine wie bei GTA V auf der PS4. So

Das war der erste Schritt. Danach sollte es einen Story Modus geben, wie bei GTA V.

Man sollte auch aus dem eigenen Panzer aussteigen und in andere Panzer einsteigen.

Es sollte auch Waffen geben, die man sich kaufen kann um auf Gegner zu schießen auch wenn man gerade nicht in einem panzer ist.

Es sollte auch Polizisten geben, die dich verhaften wenn man etwas falsches gemacht hat, wie zum beispiel auf Menschen schießen, genau woe bei GTA V.

Was sagt uhr dazu?

LG

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Ahnung ob Tanki das machen will.? Das Tanki mal Realer aussehen würde wie beim Start Bild von Tanki. Das Wäre doch Cool wenn Tanki so Real oder sogar noch Realer aussehen würde oder? https://ibb.co/Jd4sVVX

Das Zweite wäre das Man die Ganzen Container mal verbessert/verändert und nicht schlechter macht.

Das Dritte wäre das man mehr Tankoins bekommen würde. Denn stellt euch mal vor ein Junge ungefähr 12 Jahre alt und er mag Tanki und will mit seinen Freunde ein Clan erstellen. Darf aber kein Geld ausgeben, weil seine Eltern das verbieten. Wie lange bräuchte er jetzt um die Clan Karte zu kaufen?

Ich wahr nicht on vielleicht hat sich was geändert. Früher wahr es so das du mindestens ein Jahr gebraucht hättest und sogar noch mehr für die Clankarte. 

Und das man die Preise senken würde. Mir ist ja schon klar das ihr auch von was leben müsst. Aber ist das nicht etwas arg viel?

Grüße?

von MarcelKaot bearbeitet
Rechtschreibfehler korrigiert um Missverständnisse zu vermeiden

Diesen Post teilen

Link zum Post

das Tanki auf seine User hört und das Umsetzt was die Spieler wünschen.....
zb. wenn ein Update in die Hosen ging, es zurück genommen wird.
von uni6.2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte On 18.4.2022 at 12:16:
das Tanki auf seine User hört und das Umsetzt was die Spieler wünschen.....
zb. wenn ein Update in die Hosen ging, es zurück genommen wird.

ich wünsche mir 100 Milliarde  Kristalle und leeren shop

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...