Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zeitkapsel

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Damen und Herren,

ich möchte eine Zeitkapsel erstellen.

Jeder kann mir eine NACHRICHT senden, ob es ein Bild ist, Text oder irgendwas was euch gerade einfällt.

Ich werde diese DATEN sicher auf meinem Computer verstauen und in 10 Jahren euch diese Sachen zukommen lassen.

Heute in genau 10 Jahren, werden alle Nachrichten VERÖFFENTLICHT.

Das heißt, schreibt nichts, was ihr nicht veröffentlichen wollt.

Ich werde mir demnächst einen Nachfolger besorgen, der diese DATEN veröffentlicht, falls ich in 10 Jahren nicht mehr dabei bin.

Bon Voyage

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achtung!

Leider werde ich mich demnächst aus dem Tankionline-Forum zurückziehen. 

Wenn sich innerhalb von 48 Stunden keiner meldet, der das Topic übernehmen möchte, dann schließt es bitte.

@jonaasdf @new_st_as Danke für eure Einsendungen und euer Vertrauen :) Keine Sorge, falls sich jemand meldet, was ich bezweifle, dann werde ich ihm eure Einsendungen übermitteln, falls nicht, wird es keine Zeitkapsel 2019 geben.

LG

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Sehr schade josefkeri :(

Ich werde hier meine Zeitkapsel veröffentlichen:

Es ist der 12.01.2019 und ich habe im Moment 952.677 Erfahrungspunkte. Ich freue mich Marshall zu werden und meinen Traumpanzer zu verwirklichen.

Donner m4
Wiking m4
Smaragd
(Schutz 50% gegen Donner, Isida, Firebird)

Im Moment habe ich Donner m3 (18/20), Wiking m2 (10/10) und meine Lieblingsfarbe ist Electra/Mondgänger.

Ich spiele seit 2011 Tanki Online (Forum: 2013) und ich hoffe, dass ich jetzt (10 Jahre Zeitkapsel) Tanki Online in meinem Leben abgeschlossen habe.

Ich liebe euch alle, war eine mega coole Zeit in Tanki Online.

Liebe Grüße, jonaasdf

Ich werde diese Topik einfach als Zeitkapsel nehmen.

Falls sie gelöscht wird, oder Tanki Online in 10 Jahren, dann schade, aber amen.

Viel Glück Spaß :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...