Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Profil auf privat stellen !

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verlange, dass man sein profil auf privat stellen kann !!!

https://ratings.tankionline.com/de/user/Gastornis

Was geht euch das an was hier steht???

Noch nie was von Privatsphäre gehört???

Ich will nicht dass das jemand sieeeht!!

Wie stellt mein man Profil auf privat???

Es ist mir peinlich

Wie kann man seine Spieler bloß nur so bloßstellen

von Tani_S bearbeitet
Doppelte Links und anderer Personenbezug entfernt + Post verbunden

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Bei den Daten im Profil handelt es sich nicht um personenbezogene Daten, von daher ist TO nicht verpflichtet diese privat anzuzeigen. Evtl. könnten die Entwickler das aber als zusätzliche Option hinzufügen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den Daten im Profil handelt es sich nicht um personenbezogene Daten, von daher ist TO nicht verpflichtet diese privat anzuzeigen. Evtl. könnten die Entwickler das aber als zusätzliche Option hinzufügen.

Natürlich sind das personenbezogene Daten, oder denkst du ich Spiele 100 Stunden täglich, aber diese 100 stunden sagen nichts über meine Person aus ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich sind das personenbezogene Daten, oder denkst du ich Spiele 100 Stunden täglich, aber diese 100 stunden sagen nichts über meine Person aus ?

Dein Palaver hier im Forum sagt schon genug über Dich aus. Dein Profil muss man sich dazu nicht mehr anschauen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Tauglich.

Tani_S sagte On 9.1.2019 at 21:52:

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Die Funktion "Profil verbergen" wurde dem Spiel hinzugefügt. Man findet sie unter "Einstellungen" -> "Sicherheit" -> "Profil verbergen". Man kann die Funktion jederzeit aktivieren und wieder deaktivieren.

Weitere Informationen dazu können hier gefunden werden.

https://de.tankiforum.com/uploads/monthly_2020_10/1423718575_Topikgeschlossen5.thumb.png.ce9383527bf160395cafbd22e33340a4.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...