Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was wollt ihr eigentlich von mir ?

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, also was für Verbesserungsvorschläge wollt ihr eigentlich??

Soll es den Spielspaß steigern, oder soll es euch nur Geld bringen ? Wollt ihr eine bessere Spieldynamik?

Sucht ihr die beste Idee um uns noch mehr zu hintergehen, als ihr es jetzt schon macht? Ich habe so viele gute Verbesserungsvorschläge gebracht und nix wurde weitergeleitet.

Wollt ihr Ideen die euch noch mehr Geld einbringen, ich hab da ein paar auf Lager!

Sagt es Ruhig, ich fresse nicht, ich Drugge euch sowieso weg wenn ich euch sehe. ;)

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal aus meinen persönlichen Erfahrungen erzählt:

Verbesserungsvorschläge werden eventuell weitergeleitet, wenn sie genug positives Feedback im Forum bekommen. Ich selbst habe auch einige gute Vorschläge eingebracht, mangels Feedback wurden die aber nicht weitergeleitet.

Aussage eines Mod´s war eben, das viel positives Feedback da sein muss um etwas weiterzuleiten. Da aber größtenteils die selben Spieler im Forum sind bekommst kaum Feedback.

Und wenn mal etwas weitergeleitet wird, wird dann gesagt das es nicht machbar ist.

Komisch nur, das man sich sein Schutzmodul selbst zusammenstellen kann war einer meiner Vorschläge. Der wurde wohl weitergeleitet und abgelehnt. So wurde es mir übermittelt.

Monate später führen sie hier das System ein das man sich sein Schutzmodul selbst zusammenstellen kann.

Es ist also egal was hier geschrieben wird, die in Perm machen was sie wollen und nehmen null Rücksicht auf die Community. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...