Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb «Neujahrskarte» — Ergebnisse

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006x300_4_DE-1.jpg

Liebe Spieler!

Jetzt hat endlich auch der letzte Wettbewerb “Neujahrskarte” ein Ende gefunden. Wir hatten leider nicht viele Einsendungen, dennoch konnten wir uns auf die drei Gewinner einigen.

Hier sind sie:

Der 1. Platz geht an den Spieler @Pogo6000. Für sein Bild erhält er 100.000 Kristalle, 15 Container, eine animierte Farbe nach Wahl und 10 Punkte für den Neujahrsmarathon.

Den 2. Platz konnte sich der Spieler sichern. Für sein Bild erhält er 70.000 Kristalle, 14 Container, eine animierte Farbe nach Wahl und 9 Punkte für den Neujahrsmarathon.

Den 3. Platz konnte der Spieler belegen. Für sein Bild erhält er 50.000 Kristalle, 13 Container, eine animierte Farbe nach Wahl und 8 Punkte für den Neujahrsmarathon.

Der Spieler, der es nicht in die TOP 3 geschafft hat, aber es trotzdem verdient hat, hier erwähnt zu werden, wird ebenfalls belohnt:

5ER1OU5_M4T3

Er erhält einen Trostpreis in Höhe von 3 Containern und einem Punkt für den Neujahrsmarathon.

Vielen Dank für die Teilnahme an allen Wettbewerben. Die Gewinner des Neujahrsmarathons werden zeitnah veröffentlicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt spannend, hätte niemals gedacht, dass ich unter den Top 3 geschafft hätte, jedenfalls, als ich die anderen Bilder gesehen habe. Danke für die spaßige Zeit, ich hoffe, dass wir es bald wieder mal wiederholen könnten. Hat mir Spaß gemacht! <3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön zu sehen, dass es euch gefallen hat. Es werden sicherlich bald weitere Wettbewerbe kommen, gäbe es nur etwas mehr Teilnehmer ... :(

Ja war echt n Spaß..und über wenig teilnehmer bin ich persönlich ja froh ^^ und ihr habt dann auch weniger arbeit beim auswerten :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja war echt n Spaß..und über wenig teilnehmer bin ich persönlich ja froh ^^ und ihr habt dann auch weniger arbeit beim auswerten :)

Dann könnte man theoretisch, den ganzen Wettbewerb sein lassen, wäre für beide Parteien weniger arbeit.

Die Belohnung könnt ihr aber mir geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wollte noch einmal nachfragen was mit der Animierten Farbe passiert da ich sie immernoch nicht erhalten habe....

Wie bereits in der PN geschrieben, werden alle Preise spätestens am Montag, den 14. Januar ausgezahlt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...