Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zeitkapsel 2014

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Damen und Herren.

Ich presentiere euch, die Eröffnung der Zeitkapsel von 2014.

Heute vor 5 Jahren habe ich euch gebeten, irgendwas zu schreiben und in die Zeitkapsel zu tun, ich werde jetzt alles veröffentlichen.

Josefkeri:

buh ich bin schon lange marshall, ich warte nur bis hallo666 und bmw mich zum moderator machen damit ich kristalle haben kann weil ich brauche noch ein paar tausend kristalle damit ich mir endlich diese geile mammut besorge.

Gastornis:

Moin leute, ich bins, ein mensch mit 3 promille auf der suche nach der wahren liebe Wenn ich in 5 jahren immer noch nicht verheiratet bin, dann heirate ich meine oma.

flubiflubflub:

GFischers fritz frisst frische fische frischers fritz fischt frische fischers fritz fische

Lebeliebelenger:

komisch, hoffentlich kapieren die menschen endlich, dass mein name mit absicht mit E geschrieben wurde, damit man sich länger daran erinnern kann

newdurchzecker:

Ich bin jetzt Clan member und will meine alten freunde nie wieder sehen, weil ihr alles noobs seid, vielen dank für eure aufmerksamkeit und bis in 5 jahren ;)

Frommy:

Bin gespannt wie mein Goldbox topic in ein paar jahren aussehen wird, mehr hab ich nicht zu sagen :)

Keriakos:

Leider wurde mein account geblockt, deshalb schreibe ich über meinen kleinen account, aber ich hoffe dass mir tankionline nach 5 jahren eine zweite chance gibt und meinen account wieder entsperrt :(

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool! Leider habe ich die Zeitkapsel verpasst :D

Ich kenne alle außer "newdurchzecker" (vllt. Namen geändert?)

@Josefkeri wohl kein Moderator, was? :D

@Gastornis heiratest du jetzt deine Oma?

@Lebelieberlenger ich werde dich nie vergessen ;)

@Frommy deine Gold-Box Topik ist noch sehr aktiv  und man findet sehr schöne Bilder :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...