Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Biological Hazard" [HZD]

Automaton_Turret
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend,

wie jeden Monat besteht natürlich noch Interesse am Erhalt dieses Topiks. Sehr vorbildlich finde ich, dass den Verpflichtungen, nachgekommen wird. Da ich ein Freund des kompetenten und vernünftigen Arbeitens bin, sollte von Seiten der Moderation noch dringenst die Regeländerung im Punkt "Inaktivität" offiziell kommuniziert werden.

Da die Vorlage eines Nachweises für die Aktivität im Spiel nicht gefordert ist, dürft ihr euch den Nachweis gerne selbst suchen.

Ich wünsche jedem noch einen schönen restlichen Nikolaustag. 

PS: Vielleicht kommt im Raum von 20-31.12.2020 noch ein weiterer Post, aber wahrscheinlich erst wieder zum Ablauf der Inaktivitätsfrist. 

• Gefällt mir! 2
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

HZD_1.png

qVNr7f1.png

3 Jahre ist es nun schon her, als wir als Eins, unser Können präsentiert haben.

Jeder Einzelne von uns, hält an den Erinnerungen, der Vergangenheit und der Geschichte die wir geschrieben haben fest,

manche im Verborgenen, manche öffentlich, einige stärker, einige weniger.

===========================================================================================================================

Heute an Weihnachten, möchte ich meine Freunde, Bekannten, die ich in TO kennengelernt habe und ehemaligen eSport Kollegen,

sowie allen anderen, die diesen Post hier lesen, dazu einladen sich ein paar Gedanken über die alten Zeiten zu machen,

einmal zurückzudenken, wie es war, als neue Freundschaften geknüpft wurden, Probleme ausdiskutiert wurden,

neue Taktiken ausprobiert wurden, rumgebrüllt wurde,

am 24. und 31.12 trotzdem dann nach 12 Uhr noch zusammen auf dem TS gequatscht wurde,

oder das Highlight,

als Siege erspielt wurden, und Niederlagen eigentlich immer zu einer Schließung von HZD geführt hatten, bis sich HZD dann im Frühjahr wieder erhob.

Alle sind älter geworden und diese Inhalte, finden bei vielen von uns keinen Platz mehr im Leben.

Vielmehr geht es jetzt, z.B. bei meinem persönlichen engsten Kreis, die ich noch kennen, eher manchmal darum, dass man eine Frage

übers Studium stellt, weil es ein anderer vllt wissen könnte und man keine Lust hat, seinen eigenen Studienkollegen zu fragen.

Um das Zustandsmoment des Tages, noch ein wenig zu verbessern, schnappt euch 10 ruhige Minuten und denkt mal ein wenig über die alten Zeiten nach,

nicht zwingend über TankiOnline, aber eventuell über einen schönen Moment, der einem ein lächeln ins Gesicht zaubert

und kehrt dann wieder zum eigentlich Anlass und Stimmung des Tages zurück.

===========================================================================================================================

Ich wünsche jedem Frohe Weihnachten

und sollte man sich nicht mehr sehen, auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr!

~ Biological Hazard [HZD]

qVNr7f1.png

• Gefällt mir! 8
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

E_I_G_E_N_S_P_A_C_E sagte vor 16 Stunden:

Natürlich, wie immer. 

a-Q0zqTPSxygNFwPXvBIlw.png

Dann ist ja alles gut. Ich möchte Dich nur noch darauf hinweisen, dass Dein Bild nicht angezeigt wird. Ich habe es für Dich funktionstüchtig gemacht. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

20210312_112809.jpg.f6255e950a5dc03ea1d44bc4b69d7225.jpg

__________________________________________________________________________________________________________________________

Auch wenn es klar sein sollte.

Bin dabei ?

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki_Online_7_7_2021_5_14_39_PM.png

Spoiler

Tanki_Online_7_7_2021_5_25_30_PM.png

qVNr7f1.png

Spy - Veteran

Seit meines Rücktritts aus dem professionellen eSport, mit der Schließung von HZD im Dezember 2017, hat man einige Freunde und Gesichter die in unserem Clan waren nie wieder gesehen, andere haben weiterhin aktiv das Hobby des eSportlers weitergeführt. 

Eine Person, die jedoch vom Anfang meiner Karriere ab 2014 - 2018, bis zum heutigen Tag, als guter Freund an meiner Seite war, ist Spy. Er hat nun vor zwei Tagen endlich seinen lange ersehnten Veteran-Titel verliehen bekommen. Aufgrund einer Fehlentscheidung der damaligen eSport-Administration, wurde ihm 2018 der Titel nicht verliehen und nach langem hin und her mit der heutigen Administration erhielt Spy dann nachträglich Veteran. Definitiv gerechtfertigt, da der Fehler nicht von ihm begangen wurde. Meine Glückwünsche zu der Farbe.

Außerdem möchte ich MVP meinen Glückwunsch zu Veteran aussprechen, dieser fragte mich 2019, ob ich für seinen Clan (LaWs) in Light Smoky spiele könne. Dieses Angebot nahm ich damals an und fand schnell heraus, dass Laws durchaus einer der nettesten und besten Clans - in denen man zu der Zeit spielen konnte - war. Definitiv ein Team an das man sich gerne erinnert.

Diese beiden Bilder, werden somit in unserer kleinen Sammlung aufgenommen. 

~ Biological Hazard [HZD]

qVNr7f1.png

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...