Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki-Gebete - Sarkasmus erwünscht!

Lestat-400
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Gebete - Sarkasmus erwünscht!

Zum Teufelchen damit wer schlechtes über mich denkt bzw. was ihr über mich denkt! :P Ich bin wie ich bin - akzeptiert es oder lasst es!

Bin ich Engelchen oder Teufelchen? … Was bin ich?

5c9f662e.jpg

Sarkasmus und „Schwarzer Humor“ gehören im Leben dazu, also sollten sie auch hier im Forum vertreten sein und man sollte nicht Alles immer so ernst nehmen. :)

Aus diesem Grunde würde es mich freuen, hier ähnliche Beiträge auch von Euch zu lesen. ;)

d687bb6b.png

Anmerkung:

Das sind Erfahrungen aus dem realen Leben. Wer sich hier angesprochen fühlt ist selber schuld.

In diesem Sinne … habt Spaß und haut rein!

Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg

und
zum Abschluss sag ich leise … 

Servus, Ciao, Adios, Bye bye und macht's gut!

von Lestat-400 bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie soll denn da noch der Spaß an Sarkasmus Leben, wenn die Foren-Dickschiffe alle untergegan... ehm, abgewra... ehm, zu sicher gemütlicheren Gestanden verkauf... ehm, abgelegt haben ?

Das Jahr fängt ja gut an.

von beihai bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube nicht dass du bist, sondern dass du hast xD
Also ein Engelchen und ein Teufelchen  :wub:

Theme-Change:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dass es irgendwann so weit kommt war schon vor einigen Jahren klar.
Ich bin immer noch der Meinung, dass da draußen etliche Browser Games mit einem guten Beispiel voran gehen, wie es hier wohl auch irgendwann aussehen wird.

Sprich irgendwann erbarmen sich hoffentlich noch 1-5 Spieler von den Übergebliebenen und übernehmen die wichtigsten und wenigen Aufgaben.

Ein bisschen Chat-Moderation & Forum-Moderation, vielleicht findet sich sogar noch jemand der Spaß dran hat sich mit dem Wiki-Baukasten rum zu spielen.

Meine Gesamt Meinung zu dem Thema: Ingame ->kann<- man hier sicherlich noch seinen Spaß finden.

Eine gute und stabile Community jedoch nicht. Also seit bitte zu allen Neulingen so ehrlich und ratet auf Anfrage tiefen Rängen ohne guter Englisch-Kenntnisse auf jeden Fall von der Investition mit Echt-Geld. Entscheiden muss es am Ende immer noch jeder selbst!

Falls meine Nachricht von der aktuellen Community-Managerin (Stand: 01/18/2019) gelesen werden sollte bitte ich um Feedback gerne auch per PM.

Grüße,
crazy-boy1000

von crazy-boy1000 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ACHJA  wenn LESTAT sowas postet, ist es HUMOUR, aber wenn ich oder GASTohnis sowas posten, ist es direkt getrollt!!  :blink: 

Mittlerweile sprechen mich irgendwelche noobs an, die kein mensch kennt mit einem Namen den ich nie zuvor gesehen habe und beleidigen mich als Troll, das geht echt zu weit eure diskriminierung findet hiermit ein EDNE.

Ihr seid die Trolls !  :angry:  :angry: 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ACHJA  wenn LESTAT sowas postet, ist es HUMOUR, aber wenn ich oder GASTohnis sowas posten, ist es direkt getrollt!!  :blink: 

Mittlerweile sprechen mich irgendwelche noobs an, die kein mensch kennt mit einem Namen den ich nie zuvor gesehen habe und beleidigen mich als Troll, das geht echt zu weit eure diskriminierung findet hiermit ein EDNE.

Ihr seid die Trolls !  :angry:  :angry: 

Deine Beiträge haben bisher nicht eine lesenswerte Reife erreicht, auch dieser nicht. Daher würde ich die Bezeichnung in deinem Falle nicht als Diskriminierung ansehen, sondern eher als Tatsachenbeschreibung.

Ich glaube auch kaum, das ein Nachfolger, der in die sicherlich sehr grossen Fussstapfen von Les treten wird, deine Beiträge anders bewerten wird...

In dem Sinne

fröhliches trollen...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Beiträge haben bisher nicht eine lesenswerte Reife erreicht, auch dieser nicht. Daher würde ich die Bezeichnung in deinem Falle nicht als Diskriminierung ansehen, sondern eher als Tatsachenbeschreibung.

Ich glaube auch kaum, das ein Nachfolger, der in die sicherlich sehr grossen Fussstapfen von Les treten wird, deine Beiträge anders bewerten wird...

In dem Sinne

fröhliches trollen...

Es tut mir Leid, dass du Menschen nach ihrem Schreibstil und nach ihrer Ausdrucksweise beurteilst. Das ist schon Diskriminierung genug und für sowas habe ich kein erbarmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Les,

du hast jahrelang im stillen das Forum moderiert. Ich frage mich nun ernsthaft,
was Du mit der gewonnenen Zeit anfangen wirst?
Der ständige Verdruss mit den langweiligen Trollkommentaren wird Dir bestimmt fehlen. ;)

Machs gut, genieße die Zeit mit Falten vom Lachen, perfekter Bräune und hau kräftig rein.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...