Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Helfer abschaffen

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Herren und Damen und Divers.

Dieser Verbesserungsvorschlag, geht raus an die deutsche multikulti noobi Community.

Ich will damit keiner Person zu nahe treten.

Ihr wisst, Tankionline neigt sich sicher aber seit 2014 dem Ende zu. Die besten Noobs haben das Spiel verlassen.

Da stauen sich die Fragen. Was macht tankionline jetzt? Was wird aus dem Forum? Wann werden neuen Noobs auserwählt? Wann kann ich mich als Noob bewerben ? 

Nehmt ihr auch Noobs mit Vorstrafen ?????

und was ist besser, als ein gesetzloses Forum, ich meine, wer braucht schon regeln ?

GANZ EHRLICH

DIE TROLLE WERDEN VERBANNT --> sie ärgern sich

DIE HELFER MÜSSEN HELFEN --> sie ärgern sich

DIE NOOBS DIE SICH ÜBER TROLLS BESCHWEREN -> ärgern sich

Also, was bringen uns die Admins und Mods im Forum ? 

Nichts. Die bekommen nur Kristalle, damit sie so tun als ob sie hier das sagen haben, GANZ EHRLICH. Ich hab hier das Sagen und wenn ich SAGE ich will Kristalle dann bekomme ich sie auch keine Wiederrede.

Ich sorge hier für Ordnung, auch ohne HELFER RECHTE, ich weiß wie ich mit menschen umgehen kann, OHNE SIE ZU VERBANNEN.

Die Lösung aller Probleme ist REDEN. Wir sollten uns einfach frei unterhalten können ohne von irgendwo verbannt oder verwarnt zu werden, das forum wird mir sympathischer und tankionline erspart sich 100 tausende von Kristalle.

Mit freundlichen Grüßen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau so !

Vertreibt den Troll mit trolling - soll er sich mit den Schrottkommentaren seiner Sockenpuppen rumärgern. Er macht das sogar Gratis.

Setz endlich diesem Blödmann Hörner
ähm einen Helm auf,  dass er nie mehr Ruhe gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne Helfer würde es kein Forum, Wiki, Ankündigungen und Wettbewerbe geben.

-Forum gibts auch so

-WIki geht auch ohne Helfer (vorbild Wikipedia, die community erhält das Wiki von alleine dort. Muss nur jeder bearbeiten können)

-Ankündigungen verbreiten sich über social media oder random Forum-Posts

-Wettbewerbe organisiewren die reichen Spieler unter uns die gerne Kristalle als Preis verschenken (okay dieser Punkt ist nicht ganz so gut)

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne Helfer würde es kein Forum, Wiki, Ankündigungen und Wettbewerbe geben.

Ausserdem ist es nicht erlaubt, öffentlich über Helfer und deren Belohnungen zu diskutieren.

-Forum gibts auch so

-WIki geht auch ohne Helfer (vorbild Wikipedia, die community erhält das Wiki von alleine dort. Muss nur jeder bearbeiten können)

-Ankündigungen verbreiten sich über social media oder random Forum-Posts

-Wettbewerbe organisiewren die reichen Spieler unter uns die gerne Kristalle als Preis verschenken (okay dieser Punkt ist nicht ganz so gut)

Frage beantwortet. Verfahren eingestellt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...