Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist aus Tanki Online geworden?

gamestar77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Also ich muss mal meine Meinung wegen den ganzen neuen Updates usw geben.

Heute hatte ich meinen passswort für meinen Tanki Acc (also den hier) wieder gefunden und hatte wieder voll bock auf auf Tanki Online doch oh man wurde ich enttäuscht.

1. Was soll dieser ganze MMS? Mittlerweile sehe ich nur sehr wenige Listen mit Schlachten die hauptsächlich nur aus Russen bestehen. Wo sind unsere Deutschen Kameraden in den Schlachten? Besser gesagt wo sind die ganzen verschiedenen Server wie z.B der DE-1 Server? Ich finde es ziemlich Schade das jetzt der MMS Modus und nur wenige Listen mit Schlachten vorhanden sind.

2. Ich war nie ein Fan von Druggs, doch ich konnte damit leben. Aber was soll dieser Overdrive? Mittlerweile sehe ich jeden Spieler mit einem Overdrive der mich sofort wegnatzt. Ich währe dafür das man den Overdrive entfernen sollte.

3. Das Match Making ist eine völlige Katastrophe, Entweder komme ich in eine Schlacht wo es sowieso nur Russen oder andere nationalitäten gibst und die meisten Spieler schon M3 und M2 zeugs haben die mich auch sofort wegnatzen oder man muss zb 4 vs 7 kämpfen was ziemlich unfair ist meiner meinung nach.

4. Warum ist auf einmal alles so Teuer geworden? Wenn ich mir so meine Garage angucke und sehe das ein Hornet M2 70 500 Crystals kostet oder ein Smoky M2 über sagenhafte 100 000 Crystals kostet denke ich mir nur das man buchstäblich gezwungen wird zu banken. Und die ganzen neuen Farben kann man auch nur mit echtem Geld kaufen man kann es nicht mal mit Crystals kaufen. Die entwickler von TO kommen sehr Geldgeil rüber.

5. Es sind jede menge Bugs und Hacker unterwegs die immer noch nicht gefixt worden sind z.B verschwindet einfach der Sound vom Spiel oder man kann die Kisten nicht mehr aufnehmen weil es buggt. Die Hacker sollte man auch vom Spiel unbedingt bannen,

6. Kann es sein das jetzt Bots im Spiel sind? denn ich sehe jede menge spieler mit irgendwelchen random zahlen ich meine mal ernsthaft wer nennt sich so z.B "75668435"

7. Mir ist aufgefallen das es nicht mehr so viele Spieler existieren wie früher was ich ziemlich schade finde den die ganzen Freunde wurden aus meiner Freundesliste entfernt was wohl bedeutet das sie das spiel nicht mehr spielen.

Das Spiel hat sich ziemlich durch den Updates verschlechter das spiel hatte mal potenzial: rip TO 2012-2015

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider ist in den letzten 3 Jahren sehr viele Änderungen gekommen, die mir selbst auch nicht gefallen.

1. Alle Server wurden in einen zusammengestellt, nur die Chatserver sind noch getrennt. Das MMS wurde schon eigentlich schon vor dem Realese ca. 1 Jahr früher bekanntgegeben.
  2. Das mit die Overdrives wird leider bald noch schlimmer sein, da die Entwickler schon an Overdrive Effekten arbeiten. http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=202721
  3. Naja das MMS stört mich nicht so, nur das nervige ist, das man sich die Schlachten nicht mehr aussuchen kann.
  4. Wenn dir aufgefallen ist, dieses Spiel ist einer der schlimmsten Pay2Win Spiele geworden. Als richtiger Anfänger, hast du ohne Geld keine Chance
  5. Auf die ganzen Bugs der PC Version spucken die Entwickler drauf, nur wenn es wirklich ein extremer Bug ist, dann fixen sie ihn, aber sonst werden nur in der Handy Version die ganzen Bugs ausgearbeitet. Die haben vor, das Spiel für die Handy Version umzustellen z.B. früher haben die MMS Schlachten 15 Minuten gehabt, dann haben die auf 9 Minuten reduziert und dann auf 8. Du fragst dich warum? Damit die MMS Schlachten für die Handy-Spieler nicht so lange dauert.
  6. Das weiß ich heute nicht ganz, aber früher auf Bauernhof DM waren dort immer Bots,damit die Leute ihre K/D puschen.
  7. Mehr als 80% der aktiven Spieler haben das Spiel gequittet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Der Punkt 4 bei Maisonette und gamestar77 gibt eigentlich schon die Antwort: es geht um Geld.

Nur: Offensichtlich wollen es die verbliebenen Spieler so und sind bereit tausende Euro in dieses Spiel zu stecken.

Den wenn man das ganze Spiel betrachtet, ist es möglich ohne Geld zu spielen.

Nur müsste das die Mehrheit der Spieler machen.

Leider oder Gott* sei Dank (*hier den einsetzen an den Du glaubst) haben die Menschen genügend Geld und sind bereit dazu dieses zu viele Geld auch in solche "Kinderspiele = ist ja kein wirkliches Panzerspiel sondern nur ein Schießspiel) zu stecken.

Das eine Firma wie TO dann immer mehr Items die wirklich ins Geld gehen erfindet, haben meiner Meinung nach die Banker verschuldet. TO wäre ja Dumm, wenn sie die Bereitschaft der Spieler viel echtes Geld zu bezahlen nicht nutzen würden. 

Daher: TO würde billiger werden, wenn die Spieler weniger Geld investieren und nicht jeden Blödsinn kaufen.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe selber erst wieder vor ein paar Wochen angefangen und mir geht es ähnlich.

Mein größtes Problem: Die Deutsche Community ist sehr klein geworden. Man sieht nur noch Russen.

Ich war damals, als die größeren Umstellungen kamen, der Meinung, dass die uns zu TankiX überreden wollen, musste gerade aber auf der Website feststellen, dass diese nicht mal Up to Date ist. Damit scheint das wohl ein gescheitertes Projekt gewesen zu sein.

Meiner Meinung nach hat sich die Wirtschaft bei Tanki etwas verändert. Klar, du kannst dir alles banken, aber ich finde, dass du die Kristalle auch deutlich leichter bekommst als vorher (z.B. durch mitlerweile wöchentliche Aufgaben mit Belohnungen oder die Herausforderung)

Für mich ist Tanki mitlerweile nur noch ein Drittspiel und ich spiele es auch nur, wenn ich zwar zocken will, aber auf andere Spiele keine Lust habe.

LG gustru

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi.

Also ich muss mal meine Meinung wegen den ganzen neuen Updates usw geben.

Heute hatte ich meinen passswort für meinen Tanki Acc (also den hier) wieder gefunden und hatte wieder voll bock auf auf Tanki Online doch oh man wurde ich enttäuscht.

1. Was soll dieser ganze MMS? Mittlerweile sehe ich nur sehr wenige Listen mit Schlachten die hauptsächlich nur aus Russen bestehen. Wo sind unsere Deutschen Kameraden in den Schlachten? Besser gesagt wo sind die ganzen verschiedenen Server wie z.B der DE-1 Server? Ich finde es ziemlich Schade das jetzt der MMS Modus und nur wenige Listen mit Schlachten vorhanden sind.

2. Ich war nie ein Fan von Druggs, doch ich konnte damit leben. Aber was soll dieser Overdrive? Mittlerweile sehe ich jeden Spieler mit einem Overdrive der mich sofort wegnatzt. Ich währe dafür das man den Overdrive entfernen sollte.

3. Das Match Making ist eine völlige Katastrophe, Entweder komme ich in eine Schlacht wo es sowieso nur Russen oder andere nationalitäten gibst und die meisten Spieler schon M3 und M2 zeugs haben die mich auch sofort wegnatzen oder man muss zb 4 vs 7 kämpfen was ziemlich unfair ist meiner meinung nach.

4. Warum ist auf einmal alles so Teuer geworden? Wenn ich mir so meine Garage angucke und sehe das ein Hornet M2 70 500 Crystals kostet oder ein Smoky M2 über sagenhafte 100 000 Crystals kostet denke ich mir nur das man buchstäblich gezwungen wird zu banken. Und die ganzen neuen Farben kann man auch nur mit echtem Geld kaufen man kann es nicht mal mit Crystals kaufen. Die entwickler von TO kommen sehr Geldgeil rüber.

5. Es sind jede menge Bugs und Hacker unterwegs die immer noch nicht gefixt worden sind z.B verschwindet einfach der Sound vom Spiel oder man kann die Kisten nicht mehr aufnehmen weil es buggt. Die Hacker sollte man auch vom Spiel unbedingt bannen,

6. Kann es sein das jetzt Bots im Spiel sind? denn ich sehe jede menge spieler mit irgendwelchen random zahlen ich meine mal ernsthaft wer nennt sich so z.B "75668435"

7. Mir ist aufgefallen das es nicht mehr so viele Spieler existieren wie früher was ich ziemlich schade finde den die ganzen Freunde wurden aus meiner Freundesliste entfernt was wohl bedeutet das sie das spiel nicht mehr spielen.

Das Spiel hat sich ziemlich durch den Updates verschlechter das spiel hatte mal potenzial: rip TO 2012-2015

Das MMS findet niemand so der Hit, es gab auch schon reichlich negative Kritik. Und die Server wurden zusammen gezogen, wahrscheinlich auch wegen zurückgehenden Spielerzahlen. Der Overdrive kostet dir keine Druggs, du musst einfach aktiv Spielen und ihn danach mit Shift aktivieren.

von II.White.II bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ohne Witz... ich möchte auch gerne Geld sparen und völlig kostenlos an diesem Spiel teilnehmen. Leider ist das nicht möglich. Server kosten Geld! Wir werden niemanden finden, der einfach zum Spaß uns ein tolles Spiel bastelt und uns obendrein noch eine kostenlose Plattform bietet. Hier muss ich für TO mal eine Lanze brechen. Wer z.B. schon einmal eine Homepage entworfen hat und sie Online gestellt hat, weiß wie viel Arbeit und Kosten dahinter steckt. Die Webdesigner werden mir Recht geben. Nicht anders verhält es sich in der Gamentwicklung. Leistungsstarke Server kosten Geld, Entwicklungskosten ebenfalls...

Das man das Spiel bewertet, ist eine andere Sache. Den einen kann man überzeugen, den anderen nicht. Hier den Mittelweg zu finden ist nicht einfach. Auch ich bin mit einigen Updates unzufrieden. Dennoch spiele ich gerne TO. Hier im Forum habe ich jetzt oft gelesen, wie TO kritisiert wird. Meistens sind es aber die Gamer, die nicht einen einzigen Cent (Reales Geld) investieren. Auch ich habe noch keinen Cent investiert. Dennoch möchte ich mich nicht vehement beschweren, sondern ggfls. meine Meinung vertreten, in der Hoffnung, meine Kritik wird angenommen und vielleicht nachgebessert. Und wenn es mir gar nicht mehr gefällt, höre ich einfach auf.

Übrigens, der Overdrive war ja in der Testphase und wurde von den Spielern gerne genutzt. Du kannst ja eine Schlacht erstellen und einige Features abwählen. Nur im Matchmaking sind alle Features eingeschaltet.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss auch mal Frust loswerden.

Irre ich mich oder sind die Spiele seit der Umstellung auf 5 Flaggen usw. und verkürzte Spielzeit sinnlos geworden. Den ganzen Abend vreliere ich dauernd, weil eine DRuggernoobarmada im Gegengerteam erst mal 2 Flaggen macht und dann sich das eigene Team auflöst, weil ein Ergebniswechesel kaum noch machbar ist. Am Ende sind die Spiele nach 3-4 Minuten vorbei und enden meist 5 - 0. Ich weiß, das gebetsmühlenartig betont wird, dass Druggs eben Teil des Psiels sind -aber meiner Meinung nach ein ganz beschissener. Sorry für die Wortwahl.

Spaß am Spiel geht in den letzten Wochen gegen Null. Ich seh nur noch zu meine Tagesaufgaben zu erldigen und dann Feierabend.

Speilverkürzung war sicher nett gemeint, das Ergebnis ist aber echt frustrierend. Siehe oben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...