Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen in der Balance und anderes

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie war es am Anfang?

Jetzt könnt ihr 6 normale Container bekommen! Alles wird besser!

Danke Tanki.... jeder weiß warum das Game tot ist! 

von oOo.U.F.A bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

....

Hab' mich bisher nur durch diese beschissenen MMS-Schlachten, die Null Spass machen, gequält weil wenn man alle Aufgaben erfüllt 6 normale Container bekommt und man halt auf was besonderes aus Containern hofft.

Irgendwie sprichst Du mir aus der Seele...

Der Wechsel der Containeranzahl ist für mich wahrscheinlich kein großer Nachteil, weil ich aus den richtigen Containern vor allen Dingen Kristalle ernten möchte (einmal 1000000 wäre toll :). Aber man findet immer weniger brauchbares drin. Der Kristallanteil ist im Mittel unter 1000 crys / Container abgesunken. Dagegen bei den wöchentlichen Containern kann man im Wiki genau sehen was man rangabhängig zu erwarten hat.

Die Waffenanpassungen sind für mich ein grosses Ärgernis! Meine Lieblingswaffe Isida ist mal wieder degradiert worden! Dazu gab es überhaupt keine Notwendigkeit!

Aus meiner Sicht gab es vor dem Update nur zwei Waffen, die OP sind und gestutzt werden sollten:

1) Hammer:  hier hat man zwar was gemacht, aber in der Vari mit dem Doppelschlag hat man als Nahkämpfer nicht die geringste Chance - und jetzt mit Isida erst recht nicht mehr.

2) Firebird: die Waffe ist gnadenlos OP - die hätte am nötigsten eine Abschwächung gebraucht - aber die wurde ja nicht verändert. (Wahrscheinlich haben noch nicht genügend viele Leute ihre Kristalle für Fire und Fire-Schutz verbraten).

Da wir am Freitag gnädigerweise einen Tag Premium geschenkt bekamen habe ich die Gelegenheit genossen, ein paar schöne Drug-freie Pro-Schlachten zu spielen. Die gestutzte Isida bleibt erst mal in der Garage - Ich fange an mit meinem Donner zu üben.

Ich habe übrigens in mehreren Schlachten nicht eine einzige Isida gesehen!

Ein schönes Wochenende!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja schlimm! Nurnoch 3 Container pro Woche. Diese Druggs Container nützen nichts jeder hat genügend Druggs.Außerdem wieso verschlechtert man die Doppelläufige Schrotlinten vari die hab ich mir gestern gekauft und heute erfahre ich, dass sie verschlechtert wurde 75 k rausgeschmissen toll!!! :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja schlimm! Nurnoch 3 Container pro Woche. Diese Druggs Container nützen nichts jeder hat genügend Druggs.Außerdem wieso verschlechtert man die Doppelläufige Schrotlinten vari die hab ich mir gestern gekauft und heute erfahre ich, dass sie verschlechtert wurde 75 k rausgeschmissen toll!!! :(

Das Update wurde großräumig angekündigt?

Im Spiel, auf der Startseite, im V-LOG und die Änderung macht die Variation ja nicht gleich schlecht. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...