Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das neue Set «Kälte» lässt Eure Gegner zittern

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

cryo_1006x300_DE.jpg

Es gibt ein brandneues limitiertes Sonderangebot (nur 4000 Stück sind verfügbar) im Shop — es enthält die animierte Farbe «Kälte» und den Schusseffekt «Schnee» für Freeze. Alle Details findet Ihr unten.

Tankispieler!

Macht Euch bereit, Eure Gegner mit dem neuen limitierten Set «Kälte» einzufrieren. Dieses Angebot ist ab morgen, den 29. Januar im Shop verfügbar.  

Dieses thematisches kaltes Paket enthält die animierte Farbe «Kälte» und den Schusseffekt  «Schnee» für die Waffe Freeze. Diese sind die perfekte Ergänzung für Euren kalten und rücksichtslosen Spielstil, indem Ihr alle Gegner beseitigt, die in der Arena im Weg stehen.

Diese exklusiven Sachen sind für die echten Sammler gedacht. Das Set hat eine limitierte Auflage von 4000 Stück und ist nur während 14 Tage erhältlich.

Sobald das Set ausverkauft ist, wird die «Kälte» nirgendwo anders verfügbar sein, während der Effekt «Schnee» nur aus Containern gezogen werden kann.

Anzahl: 4000 Sets

Dauer: 14 Tage

Start: 03:00 BZ am Dienstag, den 29. Januar

Ende: 03:00 BZ am Dienstag, den 12. Februar

Checkt dieses brandneue coole Set im Shop im Shop aus, bevor es ausverkauft ist!

Mehr über die exklusive Farbe «Kälte»

colors_preview_moroz-1.png

Diese Beschichtung sollte ursprünglich durch einen periodischen Kühlmechanismus vor den Auswirkungen von Firebird schützen. Unglücklicherweise, als sie tatsächlich in einer echten Schlacht getestet wurde, funktionierte der Mechanismus nicht mehr und fror den Panzer alle paar Sekunden ein, wodurch er zu einer sehr kalten sitzenden Ente wurde. Trotzdem sieht die Farbe immer noch cool aus. Daher haben die Entwickler entschieden, den Kühlmechanismus zu entfernen und die Farbe ausschließlich für kosmetische Zwecke zu behalten.

Mehr über den Schusseffekt für Freeze «Schnee»

Shot_effect_Freeze_Snow.png

Ändert die Farbe des Eisschusses von Eurem Freeze. Dieser Effekt ist nun als Teil des limitierten Sets «Kälte» verfügbar, sodass Ihr die Möglichkeit hat, Euer Glück mit Containern nicht versuchen, sondern sofort den Effekt zu erwerben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow, fast 90.000 Euro Umsatz, wenn diese 4000 Pakete wirklich verkauft würden. Das ist schon 'ne Hausnummer für einen knappen Monat "Aktionslaufzeit". Diese Verkaufsstrategie funktioniert aber nicht beliebig oft. Irgendwann kauft die keiner mehr, wenn sowieso hunderte "einzigartiger", gekaufter Farbdesigns im Spiel zur Verfügung stehen.

Leider ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis sie dort echte "P2W"-Faktoren einbauen und so verkaufen - wie Vorteile beim Schaden, bei den TP oder bei der Panzerung. Dann geht' s nochmal deutlich bergab mit verfügbaren Schlachten mangels Spieler. Bisher sind diese Verkaufsstrategien nur nervig.

Sorry, dass mir das so durch den Kopf ging. Aber es wird nicht wenigen so gehen bei der recht aggressiven Werbe- und Verkaufspolitik, die man in den letzten 2 Jahren hier eingeführt hat. Wenn ich im Spiel statt des Chats zuerst eine ganze Latte "Newsposts" mit Möglichkeiten lese, wie ich über "Herausforderungen" und "Special Sets" Geld loswerden soll, dann wird mir mulmig.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiel schon lang genug mit - ausser der ersten Rebalance hab' ich alles miterlebt. Gab' ne Menge Updates paar gute, aber auch ganze Menge schlechte.

Geht ja jetzt erst mal um das Set - wer halt meint er braucht sowas soll es halt kaufen, aber mal ernst noch ne animierte Farbe, die ich nicht mal toll finde. Ich hab' mittlerweile so viele in der Garage, die ich nicht nutze. Gewitter aus der ersten Herausforderung ist meine Farbe geworden - so lange da nichts kommt was mir besser gefällt brauch ich das einfach nicht. Ach ja gibt es wirklich Spieler die Farben sammeln? Die unfreiwilligen Sammler die sowas aus Containern bekommen mal ausgenommen.

Das Hauptproblem bei Tanki ist doch wohl der Weggang von Spielern und es kommen halt nur Wenige nach, die dann dann weitermachen und auch Geld investieren. Ich konnte mir alles über die Jahre fast alles zusammenspielen, ohne das ich viel Banken musste.Das funktioniert heute nicht mehr.

Dank MMS steigt der Frust dann noch mehr - irgenwo hab' ich was von Spass haben mit dem neuen Set gelesen - muss aber anderes Spiel gewesen sein - Spass und Tanki? Gab es mal .... lange her ...

Also anstatt andauernd neue tolle Sets rauszubringen, die man nicht braucht sollte man lieber mal überlegen wie Tanki weitergehen soll.

Irgendwann sind auch die Herausforderungen nicht mehr interessant, spätestens dann wenn man alle Skins dann hat :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...