Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen in den Schlachten und auf der Karte «Massaker»

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

update_en_de_long.jpg

Tankispieler!

Mit dem Serverneustart um 03:00 BZ am 1. Februar wird im Spiel ein weiteres Update umgesetzt. Die Details sind unten im Text.

Matchmaking

Die Dauer der Schlachten wurde auf 7 Minuten verkürzt. Jetzt werden die Schlachten schneller abgeschlossen, was bedeutet, dass Ihr es schafft, mehr Kämpfe während der gleichen Zeit zu spielen und mehr Belohnungen für sie zu bekommen, darunter sind auch Sterne!

Ausrüstungswechsel in den Schlachten

Da die Schlachten kürzer geworden sind, muss die Pause zwischen Ausrüstungswechsel geändert werden, weil 5 Minuten schon zu viel sind. Darum wurde die Dauer auf drei Minuten verkürzt. Diese Änderung gilt für alle Schlachten, auch PRO.

Begrenzungen für die Schlachten in MM

Als Schlussfolgerung der Schlachtenverkürzung wurden die Begrenzungen für die Ziele der Modi (Vernichtungen, Flagge, Punkte etc.) bei den MM-Schlachten auch verringert:

• TDM: 70 Vernichtungen statt 100;

• JGR: 50 Vernichtungen statt 100;

• ASL: 70 Punkte statt 100;

• DM: 30 Vernichtungen statt 50;

• CP: 30 Punkte statt 50;

• CTF: 5 Flaggen statt 7;

• RGB: 5 Bälle statt 7.

Vernichtet Gegner, erobert Flaggen, erzielt Tore und geht in die weiteren Schlachten!

Karte «Massaker»

Gestützt auf Euer Feedback haben wir die Krater, die nicht wirklich geholfen haben, sich vor Gegnern zu verstecken, entfernt und die Gebäuden auf beiden Basen und zwischen den Zentralhügeln hinzugefügt. Hinter den Häusern könnt Ihr Euch besser und effektiver verstecken.

Wir wissen auch, dass es auf dieser Karte ein “Stolpern”-Problem gibt. Momentan kann dieses Problem leider nicht behoben werden.

Außerdem gibt es auf Massaker in MM wieder die Modi CTF und RGB.

Kommt morgen ins Spiel und schätzt die Änderungen in Schlachten ein!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr könnt die Krater gerne verändern, aber nicht einfach entfernen.

Die Krater gehören zu Massaker. Lasst die Krater da. Ich kann dann über die Krater drüberspringen und eine MIne reinlegen, während jemand sich drinnen versteckt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

MegaMüllSchlachten nur noch 7 min - dann 6 dann 5 dann 4 dann 3 dann 2 dann 1 - VORBEI

Ist das der Countdown für Ende von Tanki?

Eigentlich stört mich das nicht wirklich da ich MMS null abgewinnen kann, meist spielt jeder für sich, Teamgeist null vorhanden - früher hätte man solche Spieler als Mults bezeichnet. Durch die Reduzierung der Container für wöchentliche Aufgaben spiel ich maximal noch auf die 10 Aufgaben - Ergo je kürzer desto besser. Sternejagd mach ich bei entsprechender Belohnung noch und dann ist gut das nur noch 7 min.

Könnte man da nicht auf 5 min Schlachtdauer runtergehen oder 3 min, denn alle guten Dinge sind doch 3 ....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das muss man sich doch auch auf der Zunge zergehen lassen: Wir wissen auch, dass es auf der Karte ein "Stolpern"- Problem gibt.

Momentan kann diese Problem leider nicht behoben werden - Klaro wenn ich an den Kratern rumpuzzle und Gebäude hinzufüge und dann noch CTF und RGB hat man für echte Probleme keine Zeit

Grosses Lob nach Perm für ein neuerlich gelungenes Update

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anstatt immer die maps zu verändern oder zum mm hinzuzufügen nur minimal zuverändern können doch mal komplett neue gegenstände zu dem tanki designer hinzugefügt werden.

auf jeder map steht immer dieses eine Haus designt doch mal neue Sachen und achtet nicht immer auf den Shop sonder auf den Spielspaß der leute es wird immer mehr pay2win dieses Game.

Mein Tipp einfach 5-19 neue Maps rausbringen und es macht wieder Spaß vllt noch neue Waffen aber keine wofür man das abitur braucht wie magnum und auch keine Vulkan oder schnellschuss vllt eine Taktische?

Oder Neuer Modus Zum Beispiel man Kann in dem modus nur mit wasp rein jeder kann gleichschnell waren und man muss etwas weiter geben in dem man in einen bestimmten bereich ist knapp vorm gegner wie in minecraft der modus Heiße Kartoffel man muss eine bombe weitergeben der der sie hat wo sie explodiert ist raus und es geht um den ersten PLatz nicht immer um Kilst sondern um den Spielspaß

Und noch ein Tipp bringt bitte keine Aussehens Pakette in dem shop nur weil euch nix einfällt nutzt diese zeit um an etwas kreativen zu arbeiten oder pakt in dem paks auch noch was rein das was bringt das aussehen bring nähmlich 0,00%

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auweia. Die guten Ideen sind aus, die schlechten ziehen auch nimmer, dann muss so ein Update her. 

Nachdem wir dank MMS & anderen Updates eh keine Community mehr zusammenbringen, stört es keine Freunde mehr, dass man bald länger wartet als die Schlacht dauert. Dann hat man wenigstens mehr Zeit nachzudenken, was man hier eigentlich noch will.

Macht es gut ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Entwickler,

ihr gestaltet das Spiel immer dynamischer, schneller und hecktischer. Das ist gar nicht mal so schlecht. Wenn ich aber dann immer wieder minutenlange Wartezeiten, Ladebalken und Error-Screens genießen darf, ist das gar nicht mehr so geil.

Bevor man also wieder völlig unnötig an den bestehenden Parametern schraubt, sollte man die Browser- und Clientversionen einmal fixen und den Kunden, die hier ja nicht umsonst Unmengen an Geld hineinpumpen bzw. es getan haben, das bieten, für das man geworben hat.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wäre dafür, dass man mal einen Fluss einbaut, den man nur an bestimmten Stellen überqueren kann und an anderen Stellen die Panzer untergehen. Die Zeit in den Schlachten zu verkürzen, finde ich nicht so gut. Ansonsten wurde schon viel geschrieben hier zu dem Thema, wo ich nichts mehr hinzuzufügen habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend, alle zusammen....

Dann werde ich zu diesem letzten Update auch mal meinen "Senf" los werden.

Durch die Reaktionen der Spieler auf die Updates in Main- und Schlachten-Chats, sowie im Forum, kann man sich derzeit gut einen Überblick über die Unzufriedenheit machen. Dazu braucht es keinen Thread im Forum, den sowieso niemand der Entwickler und Programmierer lesen wird. 

Fakt ist, dass die Updates seit einem Jahr scheinbar nur noch auf das Erzielen von Gewinn hinzielt, die Meinung der Spieler hierbei aber völlig außen vor gelassen wird. Früher, in den Jahren 2010 und 2011 wurden zumindest einige Anregungen und Verbesserungsvorschläge durch die Entwickler umgesetzt. Heute scheint es, dass genau das Gegenteil der Spielerwünsche auf den Plan kommt.

Das MM-System hat sicher einige Vorteile für den Spielfluss und die -geschwindigkeit gebracht. Aber die Umsetzung ist leider als mangelhaft zu bezeichnen. Seit mehreren Monaten wird immer wieder an Karten und Einstellungen rumgedoktert, obwohl dies keinerlei Verbesserungen mit sich bringt. 

Alleine schon das Warten auf einen freien Platz in einer Schlacht ist nicht nur lästig, sondern eigentlich unnötig....würde man die nötige Servermenge zur Verfügung stellen. Klar, jeder Spielserver kostet Geld, aber zahlen die Spieler hier nicht schon genug dafür? 

Natürlich kann man damit Werbung machen, dass ich mehr Geschenke und Sterne bei kürzeren Schlachten bekomme, da ich ja mehr Schlachten mache......Nur kommt man mehr als einmal in Schlachten, welche bereits entschieden und kurz vor dem Ende stehen.....Hier bleibt nur das Herausgehen, denn hier wird man nicht einen Stern für die Herausforderungen bekommen, aber in 2-3 Minuten noch ne Menge Drugs verbrauchen......Das ist nunmal ne Milchmädchen-Rechnung, ohne das man hierzu sonderlich intelligent sein muss. :)

Das Stolpern in Karten, was ja bereits vor einem ändernden Eingriff bekannt ist, nicht in den Griff zu bekommen entzieht sich meiner Logik.

Wenn ich Parameter ändere, muss ich die neuen Gegebenheiten auch angleichen können......Wollen muss ich das halt, so wie die übrige Performance des Spiels stabil halten.

Zugegeben ist das Spiel flüssiger, grafisch besser und ausgefeilter, schneller und agiler mit mehr Effekten geworden.......Aber das Hauptübel, nämlich die Lags, wurden weiterhin wissentlich ignoriert.

Auch wurde bis heute kein Ersatz für ein neues Teamkick-Modell bei Saboteuren, also hauptsächlich Mults geschaffen.

Hierzu hatte ich bereits mehrere Ideen nach Perm geschickt, nie eine Antwort erhalten......Wurde der Kampf gegen die Mults tatsächlich aufgegeben, liebe Entwickler? Das kann und will ich nicht glauben.......aber ich fürchte es fast.

Nunja, ich habe hier in vielen Jahren viel gesehen, gelesen und erlebt.

Tanki-Online läuft weiter, in eine für die Geschäftsführung eines Finanzunternehmens gute Richtung.

Ob diese Richtung mit Gewinnen, auch bei stark abgestiegener Spielerzahl weiterhin eingehalten werden kann ist abzuwarten.

Tut mir aber bitte einen Gefallen und richtet das Spiel für die vielen, immer noch treuen Seelen von Tanki, nicht völlig zugrunde.

Amen !

Gruß, Tom

• Gefällt mir! 11
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wurde bis heute kein Ersatz für ein neues Teamkick-Modell bei Saboteuren, also hauptsächlich Mults geschaffen.

Hierzu hatte ich bereits mehrere Ideen nach Perm geschickt, nie eine Antwort erhalten......Wurde der Kampf gegen die Mults tatsächlich aufgegeben, liebe Entwickler? Das kann und will ich nicht glauben.......aber ich fürchte es fast.

Darauf hoffe ich auch schon Jahre vergebens. Man sollte aber auch festhalten das, dass ein wirklich schwieriges Thema ist und so wie es beispielsweise früher war, es zu sehr ausgenutzt wurde auf kosten anderer. Dabei schließe ich mich selber auch nicht aus, man hat halt genommen was einem das Spiel gegeben hat.. Lange rede kurzer Sinn das es so ein System in abgewandelter Form nochmal geben wird, ist doch schon sehr unwahrscheinlich weil unter den "Pro-Schlacht" Spieler sei es ausschließlich oder nur mal ab und zu, deutlich weniger zahlende Kundschaft gibt. 

Für alle MM Spieler die sich in irgendeiner Form durch meinen Text angegriffen fühlen, ja ich ziehe MM da bewusst gar nicht erst mit rein weil es gegenüber Schlachten die mehrere Stunden gehen 0 Relevanz hat. Und das mit der zahlenden Kundschaft denk ich mir nicht aus, ich habe einen sehr guten Überblick durch verschiedene Accounts die zumindest alle erstellten MM Rang-Intervalle abdecken können.

Aber ist auch egal, dass interessiert niemanden und man schreibt nur für sich selbst.

Guten Tag

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Krater auf Massaker haben also so viele Spieler gestört das die Entwicker was getan haben - hahaha - hat vermutlich ein Rail-Noob sich beschwert das er zu wenig Deckung hat. Die anderen Missstände, die tausende Spieler anprangern, interessieren die Entwickler nicht die Bohne.

Sergeant_Tom hat das Mult-Problem angesprochen. Das Problem existiert ja nur noch in Pro-Schlachten und diese werden von den Entwicklern nur noch so nebenbei geduldet. In normalen Schlachten gibt es ja das Mega-Mult-System, da gibt es kaum noch einzelne Mults - nur noch Mult-Teams. Ganz klar in MMS spielt meist jeder für sich, bei den Herausforderungen ja auch logisch - was interessiert da schon das Team - es geht um Sterne. So erklärt sich auch warum man gerade in CTF beim Flaggeholen meist keine Hilfe vom Team bekommt, oder besser am Flagge nach Hause bringen gehindert wird damit man nicht für die Flagge noch Menge Punkte holt.

Entwickler interessiert das alles nicht - MMS war von der Idee gut nur in der Praxis untauglich. Mittlerweile gehe ich aus mindestens 50% der Schlachten raus. Schlacht die schon paar Minuten läuft - sinnlos, gleich raus, Gegner macht in 1 min 2 Flags - sinnlos, Unterzahl sinnlos, Team taugt nix sinnlos, Map mag ich nicht usw usw. Das macht natürlich viele Schlachten einfach kaputt, aber das ist ja kein Problem für die Entwickler - ich sag nur Krater ....

Entwickler interessiert doch nicht die Spielermeinung - Schade wenn das immer so weitergeht sehe ich Tanki nicht mehr lange Online

Hey da war gut - Tanki-Offline haha

Weiter so Entwicklerteam

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war grade auf der geänderten Massaker Map. Welcher unfähige Praktikant wurde denn daran gesetzt und hat die ********* Idee gehabt, die Schrott Buden auf Massaker hinzubasteln. Selbst ein Klopapierstapel mitten auf der Brest Map wäre ein intelligenterer Einfall gewesen.

Und selbst wenn sich jetzt 20.000 Spieler darüber negativ auslassen würden, hat dieser Mist Bestand. Denn die Devs in Perm haben alle einen Bart und können über das Wasser laufen. Man darf nur nicht wagen, ihre Göttlichkeit in Frage zu stellen....

In dem Sinne.... Ich werf mein Minecraft an...

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann mich der Meinung von @McLeod_001 nur anschließen...

Das ist ein Massaker im wörtlichen Sinn, was dieser Karten angetan wurde!

Is doch egal, wenn man mal irgendwo hängen bleibt...

Was kommt als nächstes? Runde Hausecken und Mauern, damit man dort auch nicht mehr anecken kann?

Da kann ich nur mit dem Kopfschüttel.

Hat TO eigentlich eine Statistik laufen, bei welchen Karten man das Spielfeld vor Rundenende wieder verlässt?

In meiner Statistik ist Massaker im Moment ganz oben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann bei solchen Updates nicht mehr tun als mit dem Kopf zu schütteln. :wacko:

Jeder weitere Kommentar wäre für mich reine Zeitverschwendung. Also tüftelt noch mehr an den Parametern rum, macht das Spiel weiter unspielbar, führt noch 30 zusätzliche Drohnen ein, bringt weitere Sets und pflegt den Shop und macht bitte das Licht aus wenn ihr fertig seid.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...