Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Untersätze!

Empfohlene Beiträge

Mammut-Spezial:

Es ist der gleiche Panzer wie die Mammut, nur das dieser so schnell wie die Wasp ist. (Preis: 450.000 Kristalle).

Schonmal was von Spielbalance gehört?

Entweder "leicht" und dafür schnell, oder "schwer" und langsam.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Front der Hornet ist ja schon praktisch als Rampe ausgebildet, nicht wahr ?

Und die des Diktators.

Sollste mal sehen, wie so etwas für den Goldboxfang genutzt wird.

Aber, was sage ich - in deiner Karriere hast du's mit Sicherheit schon.

Wer mehr "Rampe" haben will, der kann ja mal um einen, ehm, Anhänger bitten, einen Tieflader.

Wohlsein, und

smile

Nur schade, dass man bei Hornet oder Diktator noch rauf muss.

Bei der "Rampe" kann man einfach drauf fahren, ohne sich irgendwo drauf zu schießen.

Einfach fahren als würdest du bei Stille von der Roten base zur Blauen Base fahren. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach fahren als würdest du bei Stille von der Roten base zur Blauen Base fahren. ;)

Ja, ich verstehe was du meinst.

Es wäre praktisch, wenn man befreundete und gegnerische Panzer genauso ungehindert befahren kann,

wie die Rampen der Maps.

Aber bedenke - das würde es allen Goldboxjägern ermöglichen, die Rampenpanzer als Steigbügelhalter zu nutzen,

nicht nur die geübten.

Stimmst du mir zu ?

Ws.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab mal die Idee eines Schiebeschildes... ;)

Die Idee dahinter war Minen räumen und umgekippten Panzern wieder auf die Ketten helfen zu können.

Könnte man ja auch als zusätzlichen Versorgungsgegenstand aktivieren lassen.

Natürlich würde das anderen Panzern dann als Rampe dienen können. Sicherlich auch interessant im Parkour einzusetzen :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte eine Idee für gleich 2 neue Panzer
1. Speeder:

Leben:                        Geschwindigkeit:                  Preis:

M0: 512                      14.5                                    1000

M1: 617                      15.3                                    31000

M2: 812                      17.4                                    121000

M3: 1000                    19.7                                     800000

MV: 1150                    21.4

2. (Der Name soll an eine Starke Panzerung deuten)

Leben:                        Geschwindigkeit:                    Preis:

M0: 3000                     2.0                                        2000

M1: 5000                     2.4                                        21000

M2: 8000                     2.8                                        121000

M3: 12000                   3.2                                        800000

MV: 13000                   3.6

von Yussuf_tanker bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte eine Idee für gleich 2 neue Panzer

Ein Untersatz mit der halben Panzerung des Wasp -

und einer, der nicht mal halb so schnell ist, wie das Mammut,

mit einer, ehm, annehmbaren Panzerung - bis auf *hust* seine M3-Stufe ...

Da sollte man doch auch gleich eine stationäre Kasematte einführen.

Ideen sind immer willkommen, Yussuf, aber dann bitte welche mit einem Nutzen im (Action)Spiel.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Untersatz mit der halben Panzerung des Wasp -

und einer, der nicht mal halb so schnell ist, wie das Mammut,

mit einer, ehm, annehmbaren Panzerung - bis auf *hust* seine M3-Stufe ...

Da sollte man doch auch gleich eine stationäre Kasematte einführen.

Ideen sind immer willkommen, Yussuf, aber dann bitte welche mit einem Nutzen im (Action)Spiel.

Wohlsein.

oh sry das wr ein tippfehler ich mache es gleich richtig

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh sry das wr ein tippfehler ich mache es gleich richtig

Gut, aber deine Vorschläge insgesamt wurden leider nicht richtiger.

Die Werte dieser Untersätze passen nicht mit den TO-Verhältnissen zusammen.

Aber es sei - du kannst gern begründen, warum sie doch passen sollten, nur zu !

Ws.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut, aber deine Vorschläge insgesamt wurden leider nicht richtiger.

Die Werte dieser Untersätze passen nicht mit den TO-Verhältnissen zusammen.

Aber es sei - du kannst gern begründen, warum sie doch passen sollten, nur zu !

Ws.

Also ich meinte mit der Idee einfach einen Untersatz mit wenig leben aber sehr schnell und einen untersatz mit viel leben aber langsamer :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der P. 1000 Ratte wurde nie gebaut. War eines von Hitlers Geheimprojekten.3117273915_2_3_qJPRlYRZ_zps0904aa37.jpgrat_desert.jpg

Ich halte von diesen Nazi Zeugs nicht gerade viel. Deswegen bin ich gegen deiner Meinung und sollte nicht ins Spiel kommen!

von Tani_S bearbeitet
Spoiler korrigiert
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich meinte mit der Idee einfach einen Untersatz mit wenig leben aber sehr schnell und einen untersatz mit viel leben aber langsamer :)

Dafür gibt es Wasp und Mammut. Meiner Meinung ist daran nichts besonders

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

@Yussuf_tanker

Stell dir mal vor, der Speeder hat noch Nitro, wer soll den dann noch steuern können?  :huh: Der würde dann etwa 6 Panzerlängen pro Sek. fahren. Der wäre bei M3+ dann etwa doppelt so schnell wie es aktuell der Fall ist. Die Preise für M3 liegen in der Regel bei 200.000 bis 240.000 Crys. Die Lebenspunkte von dem anderen sind trotz der niedrigen Geschwindigkeit noch viel zu hoch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Yussuf_tanker

Stell dir mal vor, der Speeder hat noch Nitro, wer soll den dann noch steuern können?  :huh: Der würde dann etwa 6 Panzerlängen pro Sek. fahren. Der wäre bei M3+ dann etwa doppelt so schnell wie es aktuell der Fall ist. Die Preise für M3 liegen in der Regel bei 200.000 bis 240.000 Crys. Die Lebenspunkte von dem anderen sind trotz der niedrigen Geschwindigkeit noch viel zu hoch.

ok 21 ist übertrieben aber z.B. 14 bei m0 und m3 15.5 wäre das nicht cool?

und beim anderen vlt bei jeder mstufe ein 10tel abziehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Panzerfahrer :D

Da die Auswahl an Untersätzen in Tanki Online relativ ''einseitig'' ist, hier meine Idee:

Meine Idee wäre ein Rumpf, welcher stark gepanzert und langsam ist, dafür aber eine Art Ladefläche bietet, um Teammates mit leichten fahruntersätzen wie z.B. Wasp oder Hornet zu transportieren. Wie bei Diktator sollte der turm sehr hoch ''montiert'' sein, evtvl. sogar über der Ladefläche.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wäre für einen schwimmenden Panzer bzw zusätzliche Module (Schwimmmodul) das man sich kaufen kann. Dazu würde ich Maps bearbeiten oder neue hinzufügen die z.b Flüsse, kleine Seen enthalten. Panzer mit diesen Modul können dann durchfahren wobei andere dann vernichtet werden. MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wäre für einen schwimmenden Panzer bzw zusätzliche Module (Schwimmmodul) das man sich kaufen kann. Dazu würde ich Maps bearbeiten oder neue hinzufügen die z.b Flüsse, kleine Seen enthalten. Panzer mit diesen Modul können dann durchfahren wobei andere dann vernichtet werden. MFG

Für sich eine gute Idee, aber Tanki würde niemals Maps erstellen mit Flüssen, Meeren oderso.

Und wenn es ein modul ist ist das hier das falsche Topik ! :)

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich könnte mir aber auch einen neuen Spielmodus vorstellen. Ein Beispiel: Team gegen Team und das Ziel ein bestimmtes Haus oder ein Berg  oder ein Fahrzeug vernichten. Das sollte das miteinander vorantreiben und Sieger ist das Team was den meisten Schaden verursacht hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde einfach mal alle untersätze eine weitere version verpassen also eine flug version, nicht das da propeller da sind sondern statt ketten magnetfelder das das in verschiedenen farben möglich ist (abhängig vom gefährt) das man wie bei dem heutigen XT Skin einfach noch eine flugversion. Und eine weitere Idee für das gefährt ist auch module einzubauen, also schnelles fahren aber das lenken ist schwerer oder anders herum oder weniger schutz und schnelleres fahren. muss doch machbar sein. Würde mich darauf freuen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke die Vielfalt der Untersätze reicht aus. XT Varianten sollten etwas besonders bleiben.

LG Aelaria

Du wirst doch sicher zugeben,

das die Auswahl an Untersatzvarianten auffallend deutlich etwa hinter der an Farben zurückliegt.

Das wäre ein Feld, das durchaus noch bestellt werden könnte.

Wohlsein

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich spiele jetzt seit fast 4 Jahren TO, aber diese Zeit scheint sich jetzt langsam dem Ende zu zu neigen. Das liegt aber bei weitem nicht an einer Übersättigung mit diesem Spiel, denn ich halte es nach wie vor für ein gutes Spielkonzept. Das vorab...

Was mir aber den Spielspass gründlich verhagelt sind:

• ein ständige Verkürzung der Spielzeit von 20 Minuten (Ja, das gabs mal) mit einem geilen Teamplay bist zu den aktuellen blödsinnigen 7 Minuten, die keinen Spielspass, geschweige denn Teamplay aufkommen lassen. Alle Schlachttypen verkommen zu komplettem Geballer.
  • Immer dümmere Updates, hier sind zu nennen: Zusammenlegung der Server, Einführung des MMS (von guter Balance kann bei weitem nicht gesprochen werden), der Overdrive, Drohnen, Änderung der Tagesaufgaben und deren letzte Entwertung durch Tausch der Boxentypen, nachteilige Veränderung der Karten, usw... usw...
  • dem Unwillen und/oder der Unfähigkeit (jeder mag sich seins aussuchen) der Entwickler, die Performance der Server so zu gestalten, das man ohne Lags spielen kann. Andere Panzerspiele, die mehr Anforderungen an Hardware und Bandbreite stellen, bekommen das hin.
  • Keine Weiterentwicklung des Clients
  • Zusammenspiel mit Mobile Spielern, deren Gehüpfe auf den Maps einem den Nerv rauben.
  • Der Unwillen der Entwickler, mal auf Meinungen der Spieler zu hören. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, das deren Meinung den Machern in Perm, höflich ausgedrückt am verlängerten Rücken vorbeigehen. Sie sehen anscheinend in den Spielern nur monitäres Melkvieh, das bitte schön alles zu schlucken und ansonsten die Klappe zu halten hat.
  • usw...

Ich glaube nicht mehr an eine positive Entwicklung in diesem Spiel, weil die Dummheit der Entscheidungsträger bei Alternativa Games langsam nicht mehr zu überbieten ist.

Vor 7 Monaten hatte ich noch die Überlegung, mich bei diesem Spiel als Helfer zu bewerben, aber angesichts der letzten Updates und Ereignisse, u.a. auch der Abgang von guten Mods/Admins, werde ich von diesem Gedanken Abstand nehmen. Ich könnte ruhigen Gewissens nicht den Schrott, der hier abläuft, unterstützen.

Dazu müsste ich Leute veräppeln oder bei anderen Speichellecken (das Wort mit A... darf man ja nicht verwenden). So krumm kann und will!! ich meinen Rücken nicht machen....

Nachwort:

Wer sich genötigt fühlt, auf mich einzudreschen oder mich zu bestätigen, der möge das gerne tun...

Wer Schreibfehler findet, kann sie gerne behalten...

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Ich kann Dir eigentlich in allen Punkten nur zustimmen. Mittlerweile habe ich das Gefühl solche Topiks täglich zu lesen.

Ich finde allerdings, dass uns noch eines der schlimmsten Updates bevorsteht. Die Overdrives für Untersätze waren für letztes Jahr Oktober(?) geplant. Zwischen dem geplanten Veröffentlichungsdatum und dem reellen liegt mittlerweile fast ein 1/2 Jahr. Man sollte sich gründlich überlegen, ob man ein Update auf die Server lässt, dass anscheinend nicht mal in der Testphase funktioniert. Mir würde es besser gefallen, wenn man von diesem Update vorerst Abstand nimmt und sich um die bereits vorhandenen Probleme kümmert.

Das Freundschaftssystem beispielsweise funktioniert doch schon seit einem Jahr nicht mehr richtig. Keine Schlacht ohne Fehlermeldungen. Die Liste könnte man ins unendliche weiterführen.

Allerdings ist Dir sicherlich bereits klar, dass die Entwickler auf die Meinungen der Spieler nicht wirklich eingehen. Dieser Prozess dauert doch mittlerweile schon mehrere Jahre an.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...