Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Untersätze!

Empfohlene Beiträge

habe eine frage zur setz. wenn ich fast alles habe beim set muß ich alles nochmal bezahlen wieso? :( man kann es so machen das man nicht alles nochmal bezahlen muß sonder nur was du nicht hast :) :D :) ;) das sollte man ändern

von fabiano bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

habe eine frage zur setz. wenn ich fast alles habe beim set muß ich alles nochmal bezahlen wieso? :( man kann es so machen das man nicht alles nochmal bezahlen muß sonder nur was du nicht hast :) :D :) ;) das sollte man ändern

Hallo, dieses Topik ist für neue Ideen zum Thema "Untersätze" gedacht. Wenn Du eine Idee oder einen Verbesserungsvorschlag im Bezug auf die Produktsets hast, dann starte bitte ein neues Topik. Bitte unterlasse es diese Nachricht in diversen anderen Topiks, die damit nicht im Zusammenhang stehen, zu posten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ts, ts ...

Jetzt habe ich mich doch tatsächlich auf einen echten Vorschlag zum Topic gefreut ...

Dann muss ich wohl selbst ...

Ehm, das dann aber bitte auch nicht allzu ernst nehmen.

Einen Panzer auf Schlittenkufen.

Dem TO-Heimatland gerecht dann mit einem Troika-Gespann

(bestehend wie bekannt aus einem Traber innen und zwei Galoppern).

Zu den Überlebensaussichten der Tiere in der Schlacht ...

Ehm, müssten dann halt neue Versorgungsgueter eingeführt werden.

Ansonsten Vortrieb durch den Waffen-Rückstoß.

Wohlsein

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

PS: Wenn die Vielfalt der bereits vorhandenen Untersätzen genügt, weshalb wurde dieser Topik dann eröffnet? Wohl gemerkt, nicht von irgend jemanden, sondern von einer hochwohlgeborenen Person...

Klar, der Topik ist schon bisschen in die Jahre gekommen, aber es hat bisher auch nichts neues gegeben.

Zuerst müssen die Overdrives eingeführt werden, damit neue Untersätze eingeführt werden können, da die aktuelle Panzerauswahl anhand der Lebenspunkte, des Fahrverhaltens und der Geschwindigkeit die volle Bandbreite der Möglichkeiten ausgeschöpft hat. Für zusätzliche Differenzierungen der Untersätze werden die Overdrives gebraucht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mich freuen wenn der rumpf von jugernaut zu verkauf sein würde

preis : 2300

... für Mitglieder der Juggernaut-Liga.

Einstieg-Test:

Mit Smoky/Hunter M0 gegen lauter Juggernaut in 2 von 3 Schlachten bestehen.

Wohlsein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich spiele jetzt seit fast 4 Jahren TO, aber diese Zeit scheint sich jetzt langsam dem Ende zu zu neigen. Das liegt aber bei weitem nicht an einer Übersättigung mit diesem Spiel, denn ich halte es nach wie vor für ein gutes Spielkonzept. Das vorab...

Was mir aber den Spielspass gründlich verhagelt sind:

• ein ständige Verkürzung der Spielzeit von 20 Minuten (Ja, das gabs mal) mit einem geilen Teamplay bist zu den aktuellen blödsinnigen 7 Minuten, die keinen Spielspass, geschweige denn Teamplay aufkommen lassen. Alle Schlachttypen verkommen zu komplettem Geballer.
  • Immer dümmere Updates, hier sind zu nennen: Zusammenlegung der Server, Einführung des MMS (von guter Balance kann bei weitem nicht gesprochen werden), der Overdrive, Drohnen, Änderung der Tagesaufgaben und deren letzte Entwertung durch Tausch der Boxentypen, nachteilige Veränderung der Karten, usw... usw...
  • dem Unwillen und/oder der Unfähigkeit (jeder mag sich seins aussuchen) der Entwickler, die Performance der Server so zu gestalten, das man ohne Lags spielen kann. Andere Panzerspiele, die mehr Anforderungen an Hardware und Bandbreite stellen, bekommen das hin.
  • Keine Weiterentwicklung des Clients
  • Zusammenspiel mit Mobile Spielern, deren Gehüpfe auf den Maps einem den Nerv rauben.
  • Der Unwillen der Entwickler, mal auf Meinungen der Spieler zu hören. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, das deren Meinung den Machern in Perm, höflich ausgedrückt am verlängerten Rücken vorbeigehen. Sie sehen anscheinend in den Spielern nur monitäres Melkvieh, das bitte schön alles zu schlucken und ansonsten die Klappe zu halten hat.
  • usw...
Ich glaube nicht mehr an eine positive Entwicklung in diesem Spiel, weil die Dummheit der Entscheidungsträger bei Alternativa Games langsam nicht mehr zu überbieten ist.

Vor 7 Monaten hatte ich noch die Überlegung, mich bei diesem Spiel als Helfer zu bewerben, aber angesichts der letzten Updates und Ereignisse, u.a. auch der Abgang von guten Mods/Admins, werde ich von diesem Gedanken Abstand nehmen. Ich könnte ruhigen Gewissens nicht den Schrott, der hier abläuft, unterstützen.

Dazu müsste ich Leute veräppeln oder bei anderen Speichellecken (das Wort mit A... darf man ja nicht verwenden). So krumm kann und will!! ich meinen Rücken nicht machen....

Nachwort:

Wer sich genötigt fühlt, auf mich einzudreschen oder mich zu bestätigen, der möge das gerne tun...

Wer Schreibfehler findet, kann sie gerne behalten sonst kriegt er eine.

Bruder mach doch Spoiler warum eine ganze text

von MarcelKaot bearbeitet
Eingespoilert
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Untersatz "Tower" Werte für MK1:

Name: Tower (Deutsch: Turm)

Panzerung: 2100

Höchstgeschwindigkeit: 9

Drehgeschwindigkeit: 80

Masse: 2100

Leistungsfähigkeit: 975

Overdrive-Aktivierungszeit: 4 Sekunden

Beschreibung:

Dieser Untersatz ist ein schwerer Rumpf und hat eine Panzerung und Stabilität der zwischen Diktator und Mammut ist. Der Overdrive verstärkt die Panzerung und Stabilität(Man hat kein Rückstoß, während Overdrive aktiv ist), aber man kann während des Overdrives sich nicht bewegen. Während des Overdrives wird deine aktuelle Waffe durch einen Ion Kanone ersetzt, der Flächenschaden verursacht bei Aufprall. Die ION Kanone wurde extra für diesen Untersatz gebaut und wird nicht als Normale Waffe verfügbar sein! (Es muss mit einer coolen und realistischen Animation gemacht werden!)

ION Kanone Werte(erhöht sich durch die Verbesserung des Untersatzes):

Schaden: 502

Stoßkraft: 250

Cooldown zwischen der Schüsse: 1.50

Drehgeschwindigkeit: 60

Schussweite: 250

Ich finde die Idee dieser Untersatz sehr besonders! Schreibe gerne unter diesen Post deine Meinung dazu!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stunt_X sagte On 21.4.2021 at 13:44:
Spoiler

Untersatz "Tower" Werte für MK1:

Name: Tower (Deutsch: Turm)

Panzerung: 2100

Höchstgeschwindigkeit: 9

Drehgeschwindigkeit: 80

Masse: 2100

Leistungsfähigkeit: 975

Overdrive-Aktivierungszeit: 4 Sekunden

Beschreibung:

Dieser Untersatz ist ein schwerer Rumpf und hat eine Panzerung und Stabilität der zwischen Diktator und Mammut ist. Der Overdrive verstärkt die Panzerung und Stabilität(Man hat kein Rückstoß, während Overdrive aktiv ist), aber man kann während des Overdrives sich nicht bewegen. Während des Overdrives wird deine aktuelle Waffe durch einen Ion Kanone ersetzt, der Flächenschaden verursacht bei Aufprall. Die ION Kanone wurde extra für diesen Untersatz gebaut und wird nicht als Normale Waffe verfügbar sein! (Es muss mit einer coolen und realistischen Animation gemacht werden!)

ION Kanone Werte(erhöht sich durch die Verbesserung des Untersatzes):

Schaden: 502

Stoßkraft: 250

Cooldown zwischen der Schüsse: 1.50

Drehgeschwindigkeit: 60

Schussweite: 250

Ich finde die Idee dieser Untersatz sehr besonders! Schreibe gerne unter diesen Post deine Meinung dazu!

Topik zu diesem Topik hinzugefügt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...