Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 202 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In der heutigen Episode gehen wir auf die Valentinstag-Feierlichkeiten ein. Außerdem reden wir über spannende Events in der Community und gehen auf die Herausforderung für März ein.

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

Formular für das Video der Woche   

Wettbewerb «Valentinskarte 2019»

Wettbewerb «Tanki-Paar»

Valentinstag-Quiz

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe nicht das sich meine Ängste bestätigen. In meinen Gedanken spielt sich das wie folgt ab:

Man kauft eine Farbe (Eventuell 5€?) und muss sich einen Monat lang mehrere Stunden pro Tag hinsetzen und Sterne sammeln um dann eventuell eine einzige Farbe als Belohnung dafür zu erhalten ? Oder wird es wieder ein normales Stufensystem geben, welches nur ein wenig abgeändert wurde.

Es wird wieder die Stufen geben. Dieser "Gender War" wird nur nebenher laufen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ich muss für dieses "Gender War" Geld ausgeben, nur um am Ende eventuell eine Farbe zu gewinnen. Verstehe ich das richtig?

Dann würde sich das für mich nicht lohnen

von gustru97 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Farben werden in der Garage verkauft. Und Du musst kein Schlacht-Abo kaufen, um am Gender War teilnehmen zu können.

Jetzt ist halt die Frage, wie hoch der Durchschnitt sein wird, wenn jeder versuchen wird über dem Durchschnitt zu sein ;)

An dieser Stelle. Ich bin Raus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...