Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gender War

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006x300_DE-1.jpg

Tankispieler!

Der «Gender War» nähert sich. Dabei könnt Ihr den Männern bzw. Frauen beweisen, wer stärker ist und eine animierte Farbe Eurer Wahl gewinnen.

Das ist die erste Herausforderung in Tanki Online, die ein spezielles Thema hat. Um am Gender War teilzunehmen, müsst Ihr eine der Farben in der Garage kaufen — die der Ladys oder der Gentlemen. Sie erscheinen im Verkauf mit dem Serverneustart am 20. Februar.

WICHTIG! Der Gender War ist an die monatliche Herausforderung gebunden.

Die Teilnahme am Gender War ist optional. Wenn Ihr Euch für den Beitritt entscheidet, zählen die Sterne, die Ihr durch Schlachten erhaltet, für Eure Herausforderung UND für den Gender War.

voina_polov_price.png

Diese Farben sind temporär, sie bleiben im Spiel nur für die Zeit des Events. Mit dem Serverneustart um 03:00 BZ am 2. März werden sie aus dem Verkauf entfernt und am Ende vom Gender War — um 03:00 BZ am 29. März — entfernen wir die Farben aus den Garagen aller Teilnehmer.

Wofür kämpfen die Ladies und die Gentlemen? Für die Sterne, natürlich. Da es offensichtlich ein Ungleichgewicht in Größe der Mannschaften geben wird, haben wir uns dazu entschlossen, die durchschnittliche Anzahl an Sternen zu werten.

Was ist die durchschnittliche Anzahl an Sternen:

Wir nehmen alle Sterne, die von allen Spielern mit einer der beiden Farbe verdient wurden und teilen sie durch die Anzahl dieser Spieler. Hier ist ein Beispiel: Lasst uns annehmen, dass nur 5 Spieler die Gentleman-Farbe kaufen und sie erspielen 100, 200, 300, 400 und 500 Sterne. Dies ergibt einen Durchschnitt von 300 Sternen.

example1_626.jpg

Es wird die Seite gewinnen, deren Durchschnitt am Ende der Herausforderung höher ist.

Ihr könnt den Fortschritt des Konflikts auf der speziellen Seite verfolgen. Sie erscheint im Spiel am 2. März mit dem Start des Kriegs.

Preise:

Die Teilnehmer der Gewinnerfraktion, dessen persönlicher Score an Sternen gleich oder höher als der Durchschnitt ist, können sich eine der 9 animierten Farben aussuchen. Den Preis kann man im Laufe des ganzen Gender Wars auf der Seite des Events auswählen. Dafür müsst Ihr Euch auf dieser einloggen, indem Ihr Euren Namen sowie Euer Passwort aus dem Spiel benutzt. Die Farbe wird auf den Account vergeben, mit dem Ihr Euch einloggt.

example2_626.jpg

Ihr könnt aus den folgenden 9 animierten Farben eine auswählen: Spinner, Tic-tac-toe, Siberischer Tiger, Pastila, Ginga, Magnolie, Runen, Mount Fuji, Beholder.

paints_voina_polov.png

Daten:

Der Gender War startet mit dem Serverneustart am 2. März und endet mit dem Serverneustart am 29. März. An diesem Tag werden auch die Preisfarben vergeben.

Schon bald erfahren wir, wer stärker ist!

Wir wünschen Euch viel Erfolg!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nette Sache, dieser Gender-Wahn ...

Ehm, -Walzer, natürlich !

Zu den Farben:

Sorry, die Fidget Spinner waren 2017 der Bringer.

Heute nimmer.

Ganz schön rot, euer Tiger !

Soll sich das mit visueller Gewalt gegen den, ehm, Standard-Tiger abgrenzen ?

Pastila ...

Was soll denn das sein ?

Ich denke bei diesen bunten Stückchen eher an ein Kaleidoskop.

Und dann erst der Beholder mit den vielen Augen !

Ein "Beholder" ist eigentlich jemand herausragendes, kein Schwarm.

Na, lassen wirs gut sein,

so schlimm ist es gar nicht.

Kreativität ist Trumpf !

Wohlsein

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

besserer Preis: Medicago mit nem Paddel verhaun

Deine Fantasien wollen wir hier im Forum nicht haben, sorry... Aber vielleicht interessiert sich jemand anderes, am besten in deinem Alter, der deine Fantasien teilt... ;)

Interessant...

zudem Du diese damals doch so unbedingt alle haben musstest.

Aber hey, Zeiten ändern sich, nicht wahr?

Genau darum sind es ja unnötige Preise, weil alle Farben die dort aufgelistet sind, ich schon hätte... :D

Aber hey, dumme Sprüche ändern sich von dir Schlaumeier wohl nie, nicht wahr? ;)

von Marvin bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe den Bezug zum Gender nicht so ganz...

Was genau soll bezweckt werden? Soll es ein "Kampf" zwischen den Genders geben? Dann nehmen wir mal an, dass jeder Spieler die Farbe entsprechend seines Geschlechts wählt, so ist es unfair, da der End-Durchschnitt der weiblichen Spieler signifikanter durch jede einzelne Spielerin beeinflusst wird als es bei den männlichen Spielern der Fall ist.

von jnjnnj bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was genau soll bezweckt werden? Soll es ein "Kampf" zwischen den Genders geben? Dann nehmen wir mal an, dass jeder Spieler die Farbe entsprechend seines Geschlechts wählt, so ist es unfair, da der End-Durchschnitt der weiblichen Spieler signifikanter durch jede einzelne Spielerin beeinflusst wird als es bei den männlichen Spielern der Fall ist.

Wir haben den Durchschnitt ausgewählt, weil es offensichtlich ist, dass das Männer-Team größer sein wird. Das ist das erste Event dieser Art, und wir werden es beobachten, wie sich dieses Wert zeigt.  

Diesen Post teilen

Link zum Post

bissl unnötig

Das heißt ich kaufe mir die farbe und bekomme nix weil ich nicht genug Sterne sammeln... ich kauf einfach und mach ein Stern um mein Team zu ärgern :lol:

Hab auch gedacht es gibt 9 neue Farben... die buyer haben ja eh fast alle

.

von oOo.U.F.A bearbeitet
Beiträge zusammengefasst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben den Durchschnitt ausgewählt, weil es offensichtlich ist, dass das Männer-Team größer sein wird. Das ist das erste Event dieser Art, und wir werden es beobachten, wie sich dieses Wert zeigt.  

Aber genau das ist doch das Problem. Es ist offensichtlich, dass das Männer-Team größer ist, wie Du selber sagst, und genau deswegen ist es unfair.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aus Prinzip habe ich Lady gekauft  :P

von Tani_S bearbeitet
Zitat wieder korrigiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder ein Bug der Macher... sie haben das dritte Gender divers vergessen...

Ach nee, das gibts ja dort nicht, ....

Ach noch was....

Spruch von der Anmeldeseite:

Nur die Spieler, die aktiv zum Sieg ihrer Fraktion beigetragen haben, werden belohnt. Dein persönlicher Sterne-Score muss gleich oder höher als der durchschnittliche Sterne-Score Deiner Fraktion sein.

Welche Intelligenzbestie hat sich das denn ausgedacht? Ein Grossteil der Spieler wird leer ausgehen, da wenige exxessive Spieler ausreichen, um den Durchschnitt so hoch zu ziehen, das er für mindestens 60% der Spieler nicht mehr zu erreichen ist.

Oder man macht es wie die Accounts der meist arbeitslosen Spielerfraktion und spielt 24 Stunden. Es soll ja Leute geben, die nichts anderes zu tun haben und nicht arbeiten müssen.

Der ehrliche arbeitende Spieler muss sich angesichts dieser Aussage mehr als veräppelt vorkommen. Aber auch das wird den Machern des Spiels am verlängerten Rücken vorbeigehen. Für sie sind Spieler ganz offensichtlich nur monitäre Melkkühe, die gefälligst alles zu schlucken haben, was man ihnen so an Unverschämtheiten vorzusetzen wagt.

von McLeod_001 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was passiert, wenn man die Farbe ausgewählt hat, die man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht hatte, dann aber aus dem Container zieht?
Kann man sich dann eine andere aussuchen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder ein Bug der Macher... sie haben das dritte Gender divers vergessen...

Ach nee, das gibts ja dort nicht, ....

Ach noch was....

Spruch von der Anmeldeseite:

Nur die Spieler, die aktiv zum Sieg ihrer Fraktion beigetragen haben, werden belohnt. Dein persönlicher Sterne-Score muss gleich oder höher als der durchschnittliche Sterne-Score Deiner Fraktion sein.

Welche Intelligenzbestie hat sich das denn ausgedacht? Ein Grossteil der Spieler wird leer ausgehen, da wenige exxessive Spieler ausreichen, um den Durchschnitt so hoch zu ziehen, das er für mindestens 60% der Spieler nicht mehr zu erreichen ist.

Oder man macht es wie die Accounts der meist arbeitslosen Spielerfraktion und spielt 24 Stunden. Es soll ja Leute geben, die nichts anderes zu tun haben und nicht arbeiten müssen.

Der ehrliche arbeitende Spieler muss sich angesichts dieser Aussage mehr als veräppelt vorkommen. Aber auch das wird den Machern des Spiels am verlängerten Rücken vorbeigehen. Für sie sind Spieler ganz offensichtlich nur monitäre Melkkühe, die gefälligst alles zu schlucken haben, was man ihnen so an Unverschämtheiten vorzusetzen wagt.

Auf den Punkt gebracht.

Das ist der Grund, warum ich nicht mitmache.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Was passiert, wenn man die Farbe ausgewählt hat, die man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht hatte, dann aber aus dem Container zieht?

Kann man sich dann eine andere aussuchen?

Wenn auch spät, aber besser spät als nie: Nein, du kannst dir dann leider keine neue Farbe aussuchen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich finde es absolut lächerlich, wie man sich hier über Szenarien auslässt, die völlig an der Realität vorbei sind. Also ob die paar Spieler, die mehr als 2000 Sterne machen, diesen Durchschnitt der Fraktionen großartig beeinflussen könnten. Es gibt unter Garantie hunderte Spieler, die bei der ganzen Aktion unterhalb der dreistelligen Sternenanzahl bleiben, einfach weil das MM-System manchen nach wenigen Runden kein Spaß mehr macht. Auch habe ich es vermehrt mitbekommen, dass einige der Hardcore-Suchtis keine Fraktionsfarbe gekauft haben.

Der aktuelle Stand bezeugt es doch schon längst. Es gibt Spieler, die haben mit ihren herausragenden Fähigkeiten schon weit mehr als 5000 oder 7500 Sterne erspielt und dennoch sind die Fraktionsstände momentan bei 530 und 650. Wahnsinnig beeinflusst ... Gerade diese Hürde sollte für die machbar sein, die unbedingt diese animierten Farben haben wollen. Gerade wenn man bedenkt, dass das innerhalb der vier Wochen fast schon weniger Aufwand bedeuten würde, als diese Wochen- und Tagesaufgaben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...