Jump to content
DE
Spielen!

Forum

März-Herausforderung

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

626de.jpg

Macht mit bei der März-Herausforderung. Der neue Hornet Legacy Skin wartet schon auf Euch! Details unten.

Details

Event: März-Herausforderung

Dauer: 27 Tage

Start: um 03:00 BZ am 2. März (morgen)

Ende: 03:00 BZ am 29. März

Top-Preise: Schaft XT (Silberne Stufe) und Hornet Legacy (Goldene Stufe)

Tankispieler!

Die neue Herausforderung startet morgen (am 2. März).

Im Laufe der Herausforderung könnt Ihr coole Preise erhalten, darunter sind Tausende Kristalle, viele Versorgungsgegenstände, Batterien, Farben (animierte und normale), Goldboxen, Container, Schusseffekte, Premium Tage und andere Gegenstände*.

Und das sind die brandneuen animierten Farben, die Ihr bekommen könnt, wenn Ihr Euch das Schlacht-Abonnement besorgt (ist im Shop verfügbar) und die Belohnungen der goldenen Stufe erspielt.

Holo

holo-1.gif

Liane

liana-1.gif

Feuergolem

fire_golem-1.gif

* Die volle Liste der Belohnungen für die März-Herausforderung wird bald in der Wiki erscheinen.

Wie immer sind die Belohnungen der Silbernen Stufe gratis verfügbar, darunter ist auch der finale Preis — Schaft XT.

prew_360x220_turret_Shaft_xt-1.png

Wenn Ihr noch mehr Preise für Eure Mühe erhalten möchtet, könnt Ihr mit dem Schlacht-Abonnement die goldene Stufe freischalten und den Hornet Legacy Skin gewinnen. Der wird die perfekte Kombination mit dem Railgun Legacy Skin bilden, den Ihr bei der Februar-Herausforderung erhalten konntet.

Hornet_Legacy_360x220.png

Und vergesst nicht, dass Ihr auch das Schlacht-Abonnement zusammen mit dem Premium Account erwerben könnt. Mit dem Premium Account bekommt Ihr doppelte Anzahl an Sternen am Ende jeder abgeschlossenen Schlacht.

Loggt Euch morgen ins Spiel ein und fangt an Sterne zu sammeln. Um die erste Stufe abzuschließen, müsst Ihr nur 10 Sterne sammeln, aber dafür erhaltet Ihr schon den coolen Schusseffekt «Wasser» für Ricochet (Silberne Stufe) und «Dunkler Mond» für Twins (Goldene Stufe).

Macht Euch bereit für die März-Herausforderung!

P.S. Die März-Herausforderung ist mit dem Gender War verbunden, bei dem Ihr zusätzlich eine von 9 animierten Farben gewinnen könnt. Verpasst es nicht!

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

626de.jpg

Macht mit bei der März-Herausforderung. Der neue Hornet Legacy Skin wartet schon auf Euch! Details unten.

Details

Event: März-Herausforderung

Dauer: 27 Tage

Start: um 03:00 BZ am 2. März (morgen)

Ende: 03:00 BZ am 29. März

Top-Preise: Schaft XT (Silberne Stufe) und Hornet Legacy (Goldene Stufe)

Tankispieler!

Die neue Herausforderung startet morgen (am 2. März).

Im Laufe der Herausforderung könnt Ihr coole Preise erhalten, darunter sind Tausende Kristalle, viele Versorgungsgegenstände, Batterien, Farben (animierte und normale), Goldboxen, Container, Schusseffekte, Premium Tage und andere Gegenstände*.

Und das sind die brandneuen animierten Farben, die Ihr bekommen könnt, wenn Ihr Euch das Schlacht-Abonnement besorgt (ist im Shop verfügbar) und die Belohnungen der goldenen Stufe erspielt.

Holo

holo-1.gif

Liane

liana-1.gif

Feuergolem

fire_golem-1.gif

* Die volle Liste der Belohnungen für die März-Herausforderung wird bald in der Wiki erscheinen.

Wie immer sind die Belohnungen der Silbernen Stufe gratis verfügbar, darunter ist auch der finale Preis — Schaft XT.

prew_360x220_turret_Shaft_xt-1.png

Wenn Ihr noch mehr Preise für Eure Mühe erhalten möchtet, könnt Ihr mit dem Schlacht-Abonnement die goldene Stufe freischalten und den Hornet Legacy Skin gewinnen. Der wird die perfekte Kombination mit dem Railgun Legacy Skin bilden, den Ihr bei der Februar-Herausforderung erhalten konntet.

Hornet_Legacy_360x220.png

Und vergesst nicht, dass Ihr auch das Schlacht-Abonnement zusammen mit dem Premium Account erwerben könnt. Mit dem Premium Account bekommt Ihr doppelte Anzahl an Sternen am Ende jeder abgeschlossenen Schlacht.

Loggt Euch morgen ins Spiel ein und fangt an Sterne zu sammeln. Um die erste Stufe abzuschließen, müsst Ihr nur 10 Sterne sammeln, aber dafür erhaltet Ihr schon den coolen Schusseffekt «Aqua» für Ricochet (Silberne Stufe) und «Dunkler Mond» für Freeze (Goldene Stufe).

Macht Euch bereit für die März-Herausforderung!

P.S. Die März-Herausforderung ist mit dem Gender War verbunden, bei dem Ihr zusätzlich eine von 9 animierten Farben gewinnen könnt. Verpasst es nicht!

Ich finde das die Farbe "Feuergoelm" Ihrgendwie eine Mischung aus "Lava" Und "Canyon Hero" Ist

Sonst Frage ich mich nur... Wieso mann nicht "Railgun XT" In denn Normalen "Battlepass" Bekommen hat , Dann hätten sich die "Non-Buyer" XP Spieler sicherlich Sehr Gefreut.

Nein To muss "Schaft XT" Machen um die auf das spiel auf merksam zu machen , Damit sie Solange spielen bis, "Railgun XT" In denn "Battlepass" Kommt.

Absolute Unnötig war die "Schaft XT" Ich meine... Ich hab hätte zwar "Hunter XT" Wozu sicherlich "Schaft XT" Gut aussieht , Aber trz Nervt es mich das nicht "Railgun XT" Kam. Hätte mich Gefreut , Kaufe mir jz nur denn "Battlepass" Für Hornet Legacy damit ich XP kombie Legacy habe.(Wengistens das)

Da muss ich mich wohl er gedulden falls überhaupt "Railgun XT" In denn Non-Buyer " Battlepass" Kommt.

P.s: "Wiking XT" Mit "Donner XT" , hätte mich auch sehr Gefreut.

Mache nur die Sterne damit ich XTs Bekomme sonst nicht. 

Kaufe denn auch nur damit ich nicht die chance verpasse auf "Legacy" Und würde es kein "Legacy" Mehr in denn "Buyer-Battlepass" Komme würde ich ehr aufhören zu banken.

Weil, Dieses Game ist definitiv lost.

An alle die sich meiner "Meinung" Anschließen , Herzlich willkommen in der Realität.

Und an alle , die nicht soo denken , IHR NEHMT DIESES SPIEL VIEL ZU ERNST!

Ich will nicht mehr viel schreibe also , Ich hoffe das bald "Railgun XT" In denn "Non-Buyer battlepass" kommt.

Würde mich auch Freuen wenn mann sich mit denn Farben Entscheiden könnte wie jetzt bei dem "Gender-war" ist echt nett. Nur mann würde sich sicherlich über "Synesthesia" Sowie "Matrix" Freuen und nicht so Blöde Farbe die nicht wirklich gut aussehen

GL

711

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet
Spoiler hinzugefügt

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie sich immer alle über den battlepass beschweren, ich finde es gut, dass sie wenigstens sowas gebracht haben und spieler für das spielen belohnt werden. wenn man aktiv spielt, dann bekommt man sehr viel, auch ohne zu banken. und wenn mann dann 2,30€ investiert, was wirklich nicht viel ist, bekommt man um einiges mehr. das einzige was mich daran stört ist, dass es kaum möglich ist 2000 sterne ohne premiumacc. zu schaffen, zumindest für jemanden der nicht den ganzen monat durchzockt. immerhin sind das ganze 77 stunden im Monat, also knapp 2.5 pro tag. viele haben die zeit nicht und treffen sich auch gerne noch mit freunden. aber sinst finde ich das ein super System, und an alle die sich wegen den Skins und farben aufregen:

ihr bekommt gratis einen Skin und einige farben, meist eine animierte. zahlt ihr 2,30 € oder wie viel auch immer das genau ist, bekommt ihr einen zweiten Skin und einige animierte farben + viele container und noch einiges andere oben drauf. ihr habt also pro Monat 1-2 Skins, 1-x animierte farben (genaue zahl weiß ich nicht) und jede menge container, was viel mehr ist als davor, also hört auf rumzuheulen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaubt wirklich jemand Tanki macht die Herausforderungen um den Spielern einfach mal so Belohnungen zukommen zu lassen? Guter Witz da steckt schon was dahinter, viele kaufen den Pass für Zusatzbelohnungen - Kleinvieh mach da ganz schön Mist. Ausserdem lockt man Spieler in MMS-Schlachten, die nur wegen der Belohnungen attraktiv sind.Spielspass ist bei Tanki leider Fremdwort geworden. Eingehen auf Spielerwünsche bei Tanki - Fehlanzeige.

Ohh - schon wieder neue Farben, langsam wir es ja langweilig - mittlerweile hab' ich auch schon zu viele Farben - brauch ich immer noch mehr und noch mehr?

Shaft XT naja, so oft spiel ich Shaft auch nicht mehr und Hornet Legacy ist das nicht die M0-Ausführung - was solls brauch ich auch nicht.

Ich spiel die Herausforderung nicht mehr. Warum? Ganz einfach, ich hab' es satt mich in den MüllMakingSchlachten weiter rumzuärgern. Um die 2000 Sterne zu erspielen müsste ich pro Tag gut 2 Stunden spielen (inkl der vielen Wartezeiten und aus Schlachten rausgehen wo es kaum Sterne zu holen gibt) und das in MMS-Schlachten die kein Spüass mehr machen, Maps die ich nicht mag und Teamplayern, die den Namen nicht verdienen. Gerade die Herausforderungen führen noch mehr dazu dass jeder nur auf Sterne aus ist, MMS soll multen verhindern - guter Witz. Wie oft hindern Teamplayer einem daran Tor zu machen oder Flag zu erobern, damit man nicht zu viele Punkte bekommt.

Die Herausforderungen dienen nur dazu Spieler in das Schrottsystem MMS zu bringen.

Wetter wird langsam besser und mir ist meine Zeit zu schade um sie in einem Spiel zu verschwenden das Keinen Spass mehr macht.

Ich spiele Herausforderungen unter den gegenwärtigen Voraussetrzungen nicht mehr, erst wieder wenn MMS grundlegend überarbeitet und verbessert oder besser ganz abgeschafft wird damit spielen wieder Spass macht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Make Tanki Great Again

vor allem bringt den Spielspass zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich stimme Dir in allen Punkten voll zu.

Ich werde auch weder bei der Herausforderung noch bei dem Gender War aktiv mitspielen!

Bei mir in der Garage sind schon jetzt mehr Farben als bei einem Malermeister im Lager.

Und im Gegensatz zu uns braucht er seine Farben zum Überleben.

Es gibt in meiner Garage leider keine Farbe 'Gelbweste'. Aber als kleinen Protest gegen diesen

Wahnsinn und für ein besseres MMS (oder noch besser kein MMS) werde ich die nächsten Tage

mal bei meinem Legenden Acc (Indeed habe ich bereits aufgegeben!) nur mit der ersten Farbe

'Grün' in die Schlachten ziehen.

Ich werde hier NICHT aktiv zum Protest aufrufen, aber es wäre cool, wenn ich ab morgen nicht der

Einzige bin, der in Grün durch die Maps kurvt.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH LACHE MICH SCHLAPP  über die leute die sich denn schaft xt gekauft haben  und ich möchte wetten das die anderen xt sachen so nach und nach auch noch kommen hahahaha sonst sehr gut gemacht alles :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum heulen den hier alle seit froh das es was gratis gibt und für diese 2,50 Euro sind die Preise in der goldenen Leiste wirklich geschenkt.

Darum geht es doch gar nicht. Wenn es das bescheidene MMS-System nich gäbe wäre das eine tolle Aktion - aber momentan dient das ganze nur dazu die Spieler in MMS zu locken. Ist so wie wenn du dem Affen Zucker gibst :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist immer relativ. Für Spieler wie mich, die von Beginn an kostenlos gespielt haben, ist es eine gute Chance Kristalle und Equipment zu erwerben. Ich fand hier so einige Aussagen lustig (...müsse ich pro Tag 2 Stunden spielen) zum Beispiel. Ich? Mit meinen kleinen kostenlosen Panzer, erspiele grad mal 1 Stern im Schnitt pro Schlacht. Wie lange müsste ich denn spielen, um das pro Tag 2 Stunden Aussage zu toppen? LOL. Aber mir ist das auch nicht so wichtig und es ist natürlich richtig (macht auch Sinn), dass ich, der kostenlos spielt, viel, viel länger brauchte. um irgendwas zu erwirtschaften. Aber ist doch okay. Mir macht es einfach Spaß mal eine Runde durch die Gegend zu sausen, andere Panzer zu grillen mit meiner Firebird M2 und als Runmpf Hornet M1. Und natürlich werde ich öfter abgeschossen. Na und? Ein paar Sekunden später bin ich wieder da (von den Toten wieder auferstanden). Aber ich kann nun deswegen den Machern dieses Spiels nicht unterstellen, dass sie mir das Geld aus der Tasche holen, wenn ich denn auch kostenlos spielen kann......

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...