Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum?

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist „warum?

Warum tut man sich sowas an ?

Wieso spielt man Tankionline? Wieso opfert man seine Zeit mit einem Spiel, dass Dir nichts in deinem Leben geben wird.

Du verschwendest deine wertvolle Zeit, dein wertvolles Geld, für ein Spiel, das für dich nicht mal ...

Habe nicht mal Bock dieses Topic zu vervollständigen.

Denn dieses Spiel, ist genau wie jedes Spiel einfach nur Sinnlos. Du lernst nix, du erfährst nix neues. Du gibst, du kriegst nix.

2000 Sterne sammeln supie, wer will schon ein Skin wer will überhaupt das Spiel?

Werdet endlich erwachsen und lasst es sein.

Der beste Panzer im Spiel ist auch nur der beste Panzer im Spiel, mehr nicht.

Hoffe dieses Topic bringt euch zum nachdenken.

Denn es scheint, als ob hier niemand denken kann, alle nur am Spielen, 2, 3, 4 oder 12 Stunden am Tag, doch was hast du davon ?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da muss ich Dir Recht geben.

Man hat absolut gar nichts davon, wenn man dieses Spiel spielt und sein Geld für irgendwelche "Skins" ausgibt und man keinen Plan hat, wie lange das Spiel noch existiert.

Außerdem bringen Skins einem im Leben nicht weiter, außer dass man 69,99 € weniger auf´m Konto hat.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moruk um in der Pause den anderen Kids zu zeigen, wer der Babo ist, denn Chabos wissen wer der Babo ist

Schon mal in den Kalender geguckt oder bist du hängen geblieben ?

Spaß beiseite.

Was heißt Moruk ? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast sowas von recht!

Diese Computerspiele sind reine Zeitverschwendung! Genauso wie andere Pc und Handyspiele usw.

Ich habe mit ALLE online Spiele (+Handyspiele Playstation usw.) komplett aufgehört, weil es nichts bringt.

Jetzt ist Tanki Online an der Reihe. Ich bin Marshal geworden und das war mein Ziel, jetzt bin ich noch bisschen online und werde bald komplett aufhören.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da muss ich Dir Recht geben.

Man hat absolut gar nichts davon, wenn man dieses Spiel spielt und sein Geld für irgendwelche "Skins" ausgibt und man keinen Plan hat, wie lange das Spiel noch existiert.

Außerdem bringen Skins einem im Leben nicht weiter, außer dass man 69,99 € weniger auf´m Konto hat.

Ihr habt ganz Recht Warum

Es bringt aber trotz was es bringt spass

Also früher hats gebracht.

https://ibb.co/68pSz7V

von mustafa002 bearbeitet
3 Beiträge zusammengeführt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...