Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Krieg der Throne

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WoT_1006x300_DE.jpg

Tankispieler!

Die neue Herausforderung steht vor der Tür!

Der Krieg der Throne startet auch bald. Kämpft mit Würde, führt Eure Fraktion zum Sieg und erhaltet eine wertvolle Belohnung zusätzlich zu den Preisen für die Herausforderung.

Wie nimmt man daran teil?

Für die Teilnahme müsst Ihr die Farbe «Arbiter» in der Garage kaufen. Diese Farbe wird Euch von selbst einer der drei Fraktionen zuordnen — Lannies, Targies und Staries. Und weiter — Ihr müsst nur Sterne erspielen.

3-team-paints.png

Wie gewinnt man?

Verdient Sterne in der April-Herausforderung. Je mehr Sterne Ihr verdient, desto besser ist Eure Chance auf den Sieg. Den Fortschritt könnt Ihr auf dieser speziellen Seite verfolgen.

Die Fraktion, die insgesamt mehr Sterne als die anderen am Ende hat, wird gewinnen.

Die aktivsten Mitglieder des Gewinnerteams erhalten folgende Preise.

Preise:

• 800-1749 Sterne* — 10 wöchentliche Container;

• 1750-3499 Sterne* — 10 wöchentliche und 10 normale Container;

• 3500 Sterne* — 20 wöchentliche und 20 normale Container.

Daten:

• 29. März** - 1. April** — die Farbe «Arbiter» ist zum Kauf verfügbar. Ihr tretet damit einer der drei Fraktionen bei.

Arbiter-paint.png 

• 1. April** - 29. April** — der Krieg der Throne, alle Teilnehmer müssen Sterne verdienen.

• 29. April im Laufe des Tages — die Veröffentlichung der Gewinner, die Vergabe der Preise.

Wir wünschen allen Löwen, Wölfen und Drachen viel Erfolg!

* — der Preis wird nur dann vergeben, wenn man die Farbe des Gewinnerteams besitzt

** — … mit dem Serverneustart um 03:00 (04:00) BZ

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

und am ende hat man wieder 5000 kristalle ausgegeben mann muss in der Gewinnerfraktion sein und mindestens 850 Sterne oder so haben um überhaupt ein paar wöchentliche Container zu bekommen die man in höchstens 2 Wochen allein wegen den Aufträgen bekommen kann,geht oder mann kann sich die boxen einfach für paar tausend kristalle wiederkaufen. Früher hatte man im Krieg mit Bär,Löwe und so was sehr viele Container bekommen und es hat sich gelohnt war aber auch kompliziert und auch die Verliererfraktion hatten etwas davon nicht wie jetzt wo die Chance sage ist mal zu zweidrittel eine Niete ist und man dafür fast voll viel zeit seines Lebens rein-investiert aber trotzdem fast nichts bekommt ich finde dass die Herausforderungen ok sind aber nicht so was

von warinblood bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Preise:

• 800-1749 Sterne* — 10 wöchentliche Container;

• 1750-3499 Sterne* — 10 wöchentliche und 10 normale Container;

• 3500 Sterne* — 20 wöchentliche und 20 normale Container.

Naja was soll man dazu groß sagen.. Beim ersten Krieg hatte ich knapp 100 Container, beim zweiten immerhin noch um die 50, aber das ist doch einfach nur lachhaft, vor allem für diesen Aufwand. Wem es das aber Wert ist, der soll seinen Spaß damit haben.

Natürlich kriegt man die geilen Preise auch nur wenn man den Krieg gewinnt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Preise sind stapelbar oder?

Aufgrund dessen, dass die Preise vom Gewinn der Fraktion abhängig sind und erst nach Beendung des Krieges ausgezahlt werden, sind diese Preise Stand jetzt nicht stapelbar. Ich frage aber zur Sicherheit noch einmal explizit nach, eventuell erleben wir ein Wunder.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich mach ja mit aber es ist ein bisschen doof weil ich nicht weis wie man so schnell so viele Sterne beckommt und ich bin halt etwas frustriert das ich immer nur sehr wenig Sterne beckomme das ich nie irgendwas tolles beckomme : (

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich mach ja mit aber es ist ein bisschen doof weil ich nicht weis wie man so schnell so viele Sterne beckommt und ich bin halt etwas frustriert das ich immer nur sehr wenig Sterne beckomme das ich nie irgendwas tolles beckomme : (

Sterne verdient man in den Schlachten des Matchmaking-Systems. Je besser man im eigenen Team ist, umso höher fallen die Sterne am Ende der Schlacht für einen aus. Auch ist es davon abhängig, ob man im Gewinner- oder im Verliererteam ist. Eine detailierte Übersicht findest Du in der Wiki: https://de.tankiwiki.com/Herausforderungen

Sterne_Vergabe.png

Besitzt man einen Premium-Account, so wird die Anzahl der verdienten Sterne am Ende jeder Schlacht verdoppelt. Die untere Reihe der Gewinne gibt es nur für Spieler, welche das Schlacht-Abo erworben haben. Erwirbt man dieses im Laufe der Herausforderung, so erhält man alle bis dahin freigeschalteten Belohnungen nachträglich gutgeschrieben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...