Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 207 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In der heutigen Episode berichten wir darüber, wie die Steuerung in der mobilen Version verändert wurde. Ebenfalls sagen wir Euch, wann die Overdrives released werden, und künden ein Update an, das es so in den letzten 9 Jahren nicht gegeben hat.

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

Formular für das Video der Woche   

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr wollt uns SPIELER ernsthaft FRAGEN ob ihr das UPDATE, unvollständig und mit Bugs herrausbringen wollt ?

Jetzt mal ganz ehrlich. Was ist das für ein Blödsinn, das ihr hier auf den Markt bringt ?!

Zuallerst, habe ich garnicht gewusst, dass ihr auf unsere Meinung hört. Das ist Neuland für mich.. Die Fragen uns ernsthaft nach unserer Meinung .....

Zweitens, WARUM zur Hölle, wollt ihr ein unvollständiges Update rausbringen???? Habt ihr nicht genug Bugs am Laufen ?????

Drittens: Wie wollt ihr herrausfinden, ob wir es jetzt haben wollen oder erst wenn alles ordnungsgemäß funktioniert ? Ich habe keine Umfrage gesehen. Ich habe auch keine sinnvollen Kommentare dazu gelesen, wahrscheinlich, weil es keinem Memsch mehr interessiert, was mit diesem Spiel passiert!!!!!!

Viertens: Wünsche jedem einen schönen Tag, auser den Tankionline-Mitarbeiter, die sollen arbeiten und den blödsinn wieder gerade rücken!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...