Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Forum Bewertungen

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Spieler: kaum spieler online 1 stern

Moderatoren: die meisten denken nur einhirnig auch 1 stern

Nachrichtenvermittlung: läuft leider sehr schwach 1 stern

Spaß: ein paar trolle machen, das forum etwas lustiger, wobei es kaum trolle mehr gibt 2 sterne

Gesamt: anderthalb sterne

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe dem deutschen Forum 3 von 5 Sterne:

Die Aktivität im Forum ist sehr gering, ja. Aber wenn niemand etwas dafür tut, in Form von Werbung etc. Wird es wohl auch in Zukunft so bleiben. Ausserdem, wissen viele nicht, dass es überhaupt ein "Forum" gibt. Dieses Problem ist allen bekannt.

Moderatoren: die Moderatoren und Kandidaten des Forums finde ich mehrheitlich gut, sie machen ihre Arbeit korrekt, was will man mehr? Es gibt immer Personen, die etwas "anders" sind, und die nicht immer so gut rüberkommen. Die Hauptsache ist, dass sie "gut" Moderieren können.

Was du bei der Nachrichtenvermittlung meinst, verstehe ich nicht. Die Alexandra veröffentlicht immer alle Informationen, welche, für die deutsche Community relevant sind. Oder meinst du, dass Helfer die Verbesserungsvorschläge, von Spielern nicht gut Weiterleiten?

Stimmt, wirklich, ohne Trolls ist das Forum eher langweilig. Ich muss aber auch erwähnen, dass wenn man soviel trollt, es gegen die Regeln von Tanki Online ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...